thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
-
Schaut mal was ich hier rausgekramt habe , es kennen bestimmt schon viele aber ich schaue es immer wieder gern an , es war im sommer und so schön warm , ich denke gern zurück an die zeit , wir waren fast jeden abend bis nachts um 24 uhr dort mit den anderen lieben feen , haben geredet , gelacht , geweint und haben Marshmellows gerillt , wir waren immer zusammen .... es war wie unser zweites zuhause
Kommentar
-
...vielen dank für die neuen bilder, ich habe meine kerze entdeckt...es geht mir besser, seit ich dort war, und seit ich mit einer freundin darüber reden konnte. ich wünschte ich könnte auch in meiner wohnung eine kleine gedenkecke aufbauen, aber das geht leider nicht , mein mann hält mich eh schon für hysterisch...
ich komme sich er noch öfter hin und ich bin ÜBERZEUGT mike ist auch dort, er war es sicher letzten dienstag...ich konnte es fühlen, es war so tröstlich...lg
Kommentar
-
Zitat von diana64 Beitrag anzeigen...vielen dank für die neuen bilder, ich habe meine kerze entdeckt...es geht mir besser, seit ich dort war, und seit ich mit einer freundin darüber reden konnte. ich wünschte ich könnte auch in meiner wohnung eine kleine gedenkecke aufbauen, aber das geht leider nicht , mein mann hält mich eh schon für hysterisch...
ich komme sich er noch öfter hin und ich bin ÜBERZEUGT mike ist auch dort, er war es sicher letzten dienstag...ich konnte es fühlen, es war so tröstlich...lg
wenn du möchtest, darfst du gerne meine virtuelle Michael Jackson Grabstätte besuchen und dort eine Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben.
Vllt. hilft es dir?
Liebe Grüße
Nena
P.S. Das gilt für alle, die das gerne möchten.
Hier neuer Link, jetzt funktioniert es.
Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.01.2010, 00:55.
Kommentar
-
Ich würde gern hinfahren wenn ich Urlaub habe im Sommer oder zu Ostern. Weiß jemand ob die Bahn da für solche Strecken Angebote hat??
Müsste von Dortmund nach München und zurück.
Da gibt es ja oft diese 29,-Euro Fahrtickets aber wnen ich nachsehe, dann gibt es die jedes mal denn doch nicht für die Strecke die ich brauche. Hatte ich da bisher Pech oder ist das Angebot einfach Bauernfängerei??
Hat da jemand schon Erfahrung mit? Würde so gern einmal hin fahren, aber habe auch nicht so viel Geld um mal eben.....
Kommentar
-
Ich danke von Herzen für die wunderschönen neuen Bilder von der Gedenkstätte, ich habe mich soo darüber gefreut!
Meine Kerze auf der "Straße der Besten" brennt auch, es ist so toll, daß es diese Möglichkeit gibt - es hilft etwas....
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Liz & mizzbee, vielen lieben Dank für die Fotos.
Ich hab meine Gaben alle wiedergefunden. Es sieht wundervoll aus.
Love you Mike ♥ forever
Kommentar
-
Habe eben mal etwas geblättert aber habe das Video hier nicht gefunden. Daher setze ich den Link mal rein. Sollte er doch schon gepostet worden sein,lösche ich's gern wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=wk8gfsVfL44
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenHabe eben mal etwas geblättert aber habe das Video hier nicht gefunden. Daher setze ich den Link mal rein. Sollte er doch schon gepostet worden sein,lösche ich's gern wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=wk8gfsVfL44
Aktuelles Programm, News, die besten Clips, ganze Folgen und Hintergrundinformationen zu den Sendungen von ProSieben. WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.
Youtube wird leider oft geblockt...
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo liebe Diana,
wenn du möchtest, darfst du gerne meine virtuelle Michael Jackson Grabstätte besuchen und dort eine Kerze anzünden oder Kondolenz schreiben.
Vllt. hilft es dir?
Liebe Grüße
Nena
P.S. Das gilt für alle, die das gerne möchten.
http://www.strassederbesten.de/onlin...abpic/add1.gif
lg
Kommentar
-
Zitat von diana64 Beitrag anzeigenliebe nena, ich war schon dort und habe eine kerze angezündt, es ist sehr schön, danke
lg
Ich probiere es nochmal.
Der funktioniert und man kommt direkt zu meiner MJ Grabstätte.
Gerne können sie alle mal besuchen und Kerzen anzünden, Kondolenz schreiben.
Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.01.2010, 01:00.
Kommentar
-
liebe nena!
auch ich habe eine kerze angezünget!
eine schöne idee, für alle die nicht an micheals gedenkstätte sein können!
liebe grüsse
moni
Kommentar
-
Meine lieben das ist zwar OT aber ich muß das jetzt mal schreiben:
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich mit dem Explorer schwierigkeiten,immer wenn ich eure links oder auch Videos von Michael anklicke, schaltet er wegen dringender Probleme so so einfach aus oder der Schmarrn von Sony kommt, ich finde das langsam nicht mehr normal da mein Explorer vorher ja keine Probleme hatte.
An die lieben Feen, heute ist es auch noch schlechtes Wetter, bitte allso vorsichtig.
Vielen dank für die tollen Fotos, ist jedesmal ein Erlebniss für die Loni
Drück euch alle ganz lieb LG Ilona
Kommentar
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenMeine lieben das ist zwar OT aber ich muß das jetzt mal schreiben:
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich mit dem Explorer schwierigkeiten,immer wenn ich eure links oder auch Videos von Michael anklicke, schaltet er wegen dringender Probleme so so einfach aus oder der Schmarrn von Sony kommt, ich finde das langsam nicht mehr normal da mein Explorer vorher ja keine Probleme hatte.
An die lieben Feen, heute ist es auch noch schlechtes Wetter, bitte allso vorsichtig.
Vielen dank für die tollen Fotos, ist jedesmal ein Erlebniss für die Loni
Drück euch alle ganz lieb LG Ilona
Habe es auch an anderer Stelle geschrieben.
Inbesondere, wenn ist Michael-POSITIVE Interviews, La Toya, Anti.Sony-Rede...Michales Trials....anschaue....
Und dass Sony dermaßen säubert im Netz und YouTube...pfui!
Sonst habe ich keine Probleme.
Das ist doch kein Zufall!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar