thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute vormittag an der Gedenkstätte. Es ist bitterkalt, durchgehend Minusgrade, alles ist zugechneit und zugefrohren. Man kann die lieben Gaben fast nicht sehen.
    Habe ein Paar Fotos gemacht, werde sie gleich hochladen und reinstelen, muss vorher noch schnell meine Kinder von der Schule abholen.

Derzeit würde ich vorschlagen, dass man es mit weiteren Gaben ein bißchen zurückstellen sollte, bis der Schnee und Frost weggehen.

Bis gleich.

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• So hier sind nun die versprochenen Fotos von heute.
      Man kann nicht so viel entdecken..
      Der Vollmond erinnert mich immer wieder an die traurige Beerdigung, als der Vollmond fast zum greifen nah war....das lässt mich nicht mehr los...

Gedenkstätte 11.01.2010 004.jpg

Gedenkstätte 11.01.2010 005.jpg

Gedenkstätte 11.01.2010 006.jpg

Gedenkstätte 11.01.2010 007.jpg

Gedenkstätte 11.01.2010 008.jpg

Kommentar

• Es schneit hier auch ununterbrochen ich hoffe auf besserung , aber irgendwie sieht es auch aus als ob das denkmal vom schnee liebvoll zugedeckt wird

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch nochmal bei Mel für das wundervolle Video bedanken! Es ist dir wirklich gut gelungen und hat mich sehr bewegt...

Liebe Grüße
          Lisa

Kommentar

• @nena, vielen Dank für die Fotos, die trotz des Schnees wunderschön sind.

Und nena, mein Explorer hat wirklich noch nie Gesponnen.Virenprogramm von Norden ist auch drauf und er ist erst 3 Monate alt und plötzlich so was. Er schließt dann einfach die Seite "aus Sicherheitsgründen" damit der PC keinen Schaden nimmt. So ist der Spruch. Kann aber nichts dagegen tun!!!!

LG Loni

Kommentar

• Hallo ihr lieben Denkmal Feen Ihr macht das wirklich super!Danke für eure schönen Fotos und für das tolle Video ,ich hatte beim anschauen des Videos schon wieder einen dicken KLoß im Hals

Kommentar

• Michael Jackson Memoriam am 25.06.2009 vor seinem Haus in Beverly Hills.
                Das ist so traurig.

+ YouTube Video
                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Hollywood.TV is your source for all the latest celebrity news, gossip and videos of your favorite stars!http://bit.ly/SubHTV - Click to Subscribe!http://Face...

Kommentar

• Liebe Denkmal Feen,

ein großes Dankeschön auch von meiner Seite.

Ich war ein Tag vor Michaels Geburtstag dort, es war als sei seine Aura anwesend. Leider hatte ich keine Fotokamera dabei.

Danke für die Bilder!

Kommentar

• Ihr lieben wir werden morgen am denkmal unseren Weihnachtsbaum entsorgen und fragen ob die anderen auch ihr weihnachtsdekozeug wieder mitnehmen?

Kommentar

• Hallo ihr Lieben!
                      Ich schreibe Euch heute das erste Mal. Lese allerdings fast jeden Tag seid dem Michael
                      fort ging, still und leise mit.
                      Heute möchte ich Euch lieben Denkmalfeen auch von mir ein großes "DANKE" sagen,
                      für Eueren unermüdlichen Einsatz , für die Geduld, für die liebevolle Pflege, für Euere
                      Hingabe am Denkmal von Michael.
                      Beim mitlesen und anschauen der Fotos, die Ihr hier postet, überkommt mir oft die
                      Gänsehaut. Es hat mich sehr berührt, so dass meine Familie und ich am 27.03.
                      für 4 Tage nach München kommen werden.
                      Wir freuen uns schon riesig und können es kaum abwarten das Denkmal zu sehen.

Auch an Mel möchte ich "DANKE" sagen für das super tolle Denkmalvideo.

(¯`v´¯).(¯`v´¯).(¯`v´¯)
                      `*.¸.*´..`*.¸.*´..`*.¸.*´

Kommentar

• es ist soooo toll meinen stern wieder hängen zusehen *tränen in den augen hab*

danke maus, das du ihn wieder dran gehangen hast!

Kommentar

• Auch ich lese immer mit und möchte euch auch mal DANKE sagen!!
                          Was mich auch besodners begeistert ist die Tatsache dass dort am Denkmal alles scheinbar liegen bleibt und nichts geklaut wird. Liegt das an der Stadt München? Liegt das wirklich an dem Respekt den man Michael zollt? Ich wohne in Dortmund und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich hier nicht randalierende Jugendliche oder auch Erwachsene nict daran zu schaffen amchen würden. Daher RESPEKT für München!!

Kommentar

• Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigen
                            Auch ich lese immer mit und möchte euch auch mal DANKE sagen!!
                            Was mich auch besodners begeistert ist die Tatsache dass dort am Denkmal alles scheinbar liegen bleibt und nichts geklaut wird. Liegt das an der Stadt München? Liegt das wirklich an dem Respekt den man Michael zollt? Ich wohne in Dortmund und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sich hier nicht randalierende Jugendliche oder auch Erwachsene nict daran zu schaffen amchen würden. Daher RESPEKT für München!!

weiß ja nicht in wie weit du mitgelesen hast aber das hatten wir alles schon...leider war es nicht immer "nur" der taxifahrer .wir sind da aber immer ganz schnell mit dem wieder aufräumen und alles neu machen

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                              Ihr lieben wir werden morgen am denkmal unseren Weihnachtsbaum entsorgen und fragen ob die anderen auch ihr weihnachtsdekozeug wieder mitnehmen?
                              Fallst du was sehen kannst unter den Schnee und Eisschichten...
                              Ich werde meine Weihnachtssachen selbst entsorgen (aber erst wenns Wetter erlaubt), habe eigentlich speziell nur den kleinen Weihnachtsbaum im Topf, die Engelchen können alle bleiben.

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                                weiß ja nicht in wie weit du mitgelesen hast aber das hatten wir alles schon...leider war es nicht immer "nur" der taxifahrer .wir sind da aber immer ganz schnell mit dem wieder aufräumen und alles neu machen
                                Sorry dass ich da scheinbar doch nicht alles mitgelesen habe. Ist aber auch sehr viel. ;-)
                                Dann möchte ich noch mal ganz besonderen Respekt an alle aussprechen ,die es wirklich schaffen diese wunderschöne Gedenkstätte so zu pflegen dass sie immer so wudnerschön ausschaut wie auf den tollen Bildern. Ich werde auf jeden Fall versuchen mal hinzukommen in diesem Jahr, auch wenn Dortmund ehct sher weit weg ist von München. Aber irgendwie schaffe ich das schon. Muss ich einfach.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X