thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen lieben Dank an alle Denkmalfeen für die neuesten Bilder.

Dir liebe Nena ein ganz besonderes Dankeschön, dass wir Deine virtuelle Grabstätte besuchen dürfen. Sie ist wunderschön und Du bist einfach großartig.
    Ich habe eben eine Kerze für Michael angezündet.

Liebe Grüße
    MJ Fan 1965

Kommentar

• Ich wollte Euch allen auch endlich mal wieder für all Eure Mühe und die stets neuen, wunderschönen Bilder danken!

Habe ja auch bereits die Petition für ein MJ - Denkmal in München unterschrieben und drücke Euch allen ganz doll die Daumen, dass Eure Bemühungen erfolgreich sind!

@nenasnezana
      War gerade an der von Dir so liebevoll errichteten, virtuellen Grabstätte von Michael & habe dort eine Kerze angezündet, vielen lieben Dank für diese Möglichkeit!

LG,
      kingofhearts

Kommentar

• @ all

Da gibt es für Michael ca. 60 virtuelle Grabstätten, die überigens keiner speziellen Zustimmung des Errichters bedürfen, um eine Kerze anzuzünden.
        Zuletzt geändert von Romi; 12.01.2010, 01:04.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben, es gibt Neuigkeiten...

Michaels-Denkmal-Homepage ist fertig. Hier die Url zur Seite. Ich hoffe sie gefällt euch und bringt uns den gewünschten Erfolg.

http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/

Ihr dürft den Link gerne im Internet verbreiten. Um so mehr auf unserer Aktion aufmerksam werden, umso besser.

Schaut doch mal im Thread "Denkmal für Michael Jackson" vorbei, dort gibt´s noch mehr News.
          http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=12316

L.O.V.E.
          Sandra

Kommentar

• Sieht sehr gut aus.
            Ich hätt noch ein Gästebuch mit reingenommen.
            Natürlich nur wenn auch die Zeit da ist
            dieses unter Kontrolle zu halten.

Kommentar

• Das sieht wirklich ganz toll aus, hoffentlich melden sich jetzt ganz viele. Ich halte alle Daumen.
              Vielleicht kann mir jemand erklären wie man das in Twitter und Facebook macht mit dem reinstellen, dann würde ich das gern tun.
              LG Loni

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                Das sieht wirklich ganz toll aus, hoffentlich melden sich jetzt ganz viele. Ich halte alle Daumen.
                Vielleicht kann mir jemand erklären wie man das in Twitter und Facebook macht mit dem reinstellen, dann würde ich das gern tun.
                LG Loni
                Danke lonilein...

schau mal im Petitions Thread. Lieschen hat das schon bei twitter eingestellt und an facebook arbeitet sie gerade.

Aber ganz lieben Dank für dein Angebot und für eure Motivation.

L.O.V.E.
                Sandra

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

facebook ist mittlerweile auch fertig (bis auf Details). Unten in meiner signatur findet ihr die passenden Links dazu. Also... alle schnell Fan der Seite werden

ganz liebe grüße

Kommentar

• Wundervoll!!

Großes Lob für die Homepage - ihr seid der Hammer!!!!

Kommentar

• Hallo wir wollten heut abend bei Mike*s Denkmal vorbeischauen und was sahen wir schon 3 fleißige Feen die das denkmal vom Schnee befreiten...haben gelcih mitgeholfen und zusammen wieder ruck zuck das denkmal zum strahlen gebracht , es waren viele kleine Figuren völlig verreißt und schmutzig sie stehen jetzt in meiner Badewanne tauen auf und werden frisch geputzt und kommen morgen wieder ans denkmal ..
                      Danke an die MarieE. Girl in the Mirrow und Suzi und LIZ ihr kleinen Putzteufel
                      Es sind ein paar Bilderrahmen verschwunden :-( nu ja dann holen wir halt neue und stellen wieder schöne Bilder auf
                      Fotos lad ich gleich hoch

Kommentar

• Vielen, vielen Dank an alle, die das Denkmal immer wieder zum Strahlen bringen

Im März werde ich mit meiner Freundin auch wieder beim Denkmal sein. Ich freue mich so darauf und zähle schon die Tage bis dahin.

@ Apfelfee
                        Liebe Grüße......nächste Woche bekommst du Post von mir.

Einen schönen Abend noch für alle

LG Heide

Kommentar

• Zuletzt geändert von Apfelfee; 12.01.2010, 23:41.

Kommentar

• @Apfelfee

Danke für die Bilder, habe mich riesig gefreut zu sehen, daß mein Bilderrahmen noch da ist. Als ich gelesen habe, daß schon wieder welche weggekommen sind, dachte ich schon: Neeeeiiiin nicht schon wieder! Aber Du hättest ja noch "Reserve" - zumindest vom Bild.

Danke liebe Apfelfee und auch allen anderen Feen

Kommentar

• Ich möchte euch auch allen DANKE sagen, die sich so sehr darum kümmern... ihr macht das wirklich toll.. ich würd euch ja so gerne helfen das einzige problem ist nur, dass ich 2 stunden von münchen entfernt wohne.
                              Aber dieses Wochenende kann ich es endlich mal mit eigenen Augen ansehen.. ich bin schon gespannt und bring natürlich auch was mit.

Kommentar

• Danke an die fleißigen Helfer von gestern und so wie ich das mitbekommen habe hat keiner gefroren man hörte nur " puh mir ist warm" und man sah feen in skihosen da rumrutschen , ein wirklich lustigerer Anblick und es wurde wieder viel gelacht :-)

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X