thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "es wurde viel gelacht"
    das gefällt MICHAEL!!!
    nun, ihm gefällt es ohnehin, zu sehen, mit wieviel liebe und sorgfalt sich um seine gedenkstätte gekümmert wird!
    ich kann seinen stolz auf euch denkmalfeen richtig spüren...
    die gedenkstätte ist ein so warmer platz in diesem kalten münchen (ich seh´s ja nur auf den bildern, auch dafür DANKE!) - das fühle ich bei jedem bild, das ihr uns zur verfügung stellt. es tut soooo gut!
    und - es vergrößert die vorfreude auf den "nordlichter-besuch" ende märz... bis dahin wissen wir (nordlichter) bei euch alles in so guten, liebevollen händen.
    es gibt mir ein sehr schönes gefühl, dass die liebe zu MICHAEL lebt! sie ist so lebendig und allgegenwärtig!
    so wie MICHAEL selbst auch....

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee für die schönen Bilder

Wie wundervoll ihr wieder alles hergerichtet habt. Ich freue mich riesig auf Freitag. Ich kann es kaum noch abwarten...

Vielen Lieben dank an alle fleissigen Feen Ihr seid alle Michael Engel <3

glg sandra

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
        "es wurde viel gelacht"
        das gefällt MICHAEL!!!
        nun, ihm gefällt es ohnehin, zu sehen, mit wieviel liebe und sorgfalt sich um seine gedenkstätte gekümmert wird!
        ich kann seinen stolz auf euch denkmalfeen richtig spüren...
        die gedenkstätte ist ein so warmer platz in diesem kalten münchen (ich seh´s ja nur auf den bildern, auch dafür DANKE!) - das fühle ich bei jedem bild, das ihr uns zur verfügung stellt. es tut soooo gut!
        und - es vergrößert die vorfreude auf den "nordlichter-besuch" ende märz... bis dahin wissen wir (nordlichter) bei euch alles in so guten, liebevollen händen.
        es gibt mir ein sehr schönes gefühl, dass die liebe zu MICHAEL lebt! sie ist so lebendig und allgegenwärtig!
        so wie MICHAEL selbst auch....
        Das hast du schön geschrieben .
        Hast du eigendlich eine möglichkeit etwas von dir ans Denkmal bringen zu lassen? Also wir sagen dazu liebvoll private Denkmalfee

Kommentar

• danke!!!
          da ich im märz komme, bringe ich dann selbst etwas mit... ich freu mich, selbst zu kommen, zu fühlen und zu bringen...

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
            danke!!!
            da ich im märz komme, bringe ich dann selbst etwas mit... ich freu mich, selbst zu kommen, zu fühlen und zu bringen...
            Achso , na dann ist gut

Kommentar

• Habe noch ein paar neue Informationen was die Sicherheitskonferenz anfang Februar im Bayr.Hof betrifft , habe heut mit der Vertretung der Hotelchefin telefoniert und sie war sehr nett und sagte sie wird sich erkundigen was unser Denkmal angeht , sie hat mir aber gesagt das wir das Denkmal in der zeit nicht besuchen können . Sie wird mit der Hotelchefin sprechen und mich dann zurückrufen . Ich werde euch dann informieren über das genaue datum und unser Aufgaben was das denkmal betrifft sein werden.
              Aber es klang so als ob wir nicht räumen müssen aber..erstmal abwarten..
              Zuletzt geändert von Apfelfee; 13.01.2010, 13:56.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Habe noch ein paar neue Informationen was die Sicherheitskonferenz anfang Februar im Bayr.Hof betrifft , habe heut mit der Vertretung der Hotelchefin telefoniert und sie war sehr nett und sagte sie wird sich erkundigen was unser Denkmal angeht , sie hat mir aber gesagt das wir das Denkmal in der zeit nicht besuchen können . Sie wird mit der Hotelchefin sprechen und mich dann zurückrufen . Ich werde euch dann informieren über das genaue datum und unser Aufgaben was das denkmal betrifft sein werden.
                Aber es klang so als ob wir nicht räumen müssen aber..erstmal abwarten..
                Oh neeeeeeeeeeeeeein, das ist genau das Wochenende, wo wir nach München fahren. Aaaaaaaaaaaaah bitte nicht...

Kommentar

• Das tut mir leid aber wir werden in dieser zeit nicht an das denkmal können , das hat sie mir gesagt es wird abgesperrtes Gelände sein

Kommentar

• Vielen Dank für die Fotos, liebe Apfelfee!
                    ( Besonders für das 7. )

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                      Das tut mir leid aber wir werden in dieser zeit nicht an das denkmal können , das hat sie mir gesagt es wird abgesperrtes Gelände sein

das tut mir wahnsinnig leid, für die, welche gerade zu diesem Zeitpunkt dort hin wollten

Kommentar

• Ist das ganz sicher Apfelfee? Keine Chance an das Denkmal zu kommen?

Kommentar

• Hoffentlich bleibt es bestehen und dann sehen die Leute von der Sicherheitskonferenz und die Medien alle die Gedenkstätte, ist doch toll, oder???
                          Ich hoffe ganz arg das sie auch nach dieser Konferenz noch stehen darf!!!

Kommentar

• Was ist das für eine Sicherheitskonferenz ? Um was geht es da ?
                            Man wird doch sicherlich in die Nähe des Denkmals kommen können oder ?
                            Zumindest kann man es doch bestimmt aus ein paar Metern sehen oder ?

Hat jemand schon neuere Infos hierüber ?
                            Oder evtl. ein Foto, wie es jetzt aussieht ? Ich kann es mir schlecht vorstellen...

Kommentar

• Zitat von Rebell Beitrag anzeigen
                              Was ist das für eine Sicherheitskonferenz ? Um was geht es da ?
                              Man wird doch sicherlich in die Nähe des Denkmals kommen können oder ?
                              Zumindest kann man es doch bestimmt aus ein paar Metern sehen oder ?

Hat jemand schon neuere Infos hierüber ?
                              Oder evtl. ein Foto, wie es jetzt aussieht ? Ich kann es mir schlecht vorstellen...

Was ist das für eine Sicherheitskonferenz ?
                              http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BC...heitskonferenz

Oder evtl. ein Foto, wie es jetzt aussieht ?
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• da es eben genau gegenüber von dem hotel ist und die komplette strasse gesperrt wird können wir auch da nicht ran, da ist zwangspause angesagt leider

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X