thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Ist das ganz sicher Apfelfee? Keine Chance an das Denkmal zu kommen?
    Also das ist sicher wir können in diesen tagen nicht an das Denkmal es wird alles großräumig abgesperrt und für die Sicherheit wird nicht die Stadt München sorgen sondern die Security von dem Veranstalter der Sicherheitskonferenz, also haben wir keine bedenken das das Denkmal danach nicht mehr stehen wird .

Aber wir wussten das schon seit november , wir haben uns jetzt nur umgehört was wir dort machen müssen , nicht das die Sicherheitsleute dann alles wegräumen weil sich keiner von uns gekümmert hat
    Also keine Panik , es ist alles ok

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
      Hoffentlich bleibt es bestehen und dann sehen die Leute von der Sicherheitskonferenz und die Medien alle die Gedenkstätte, ist doch toll, oder???
      Ich hoffe ganz arg das sie auch nach dieser Konferenz noch stehen darf!!!

jaa das hoffe ich auch, dass sie danach noch stehen darf.
      aber besonders toll isses doch, wenn leute dort und die medien es sehen!

tut mir echt verdammt leid für euch, die genau an dem
      wochenende hin wollten

und ein wunderschönes Danke an die Denkmalfeen an alle die so fleißig
      dort mithelfen und sich erkundigen, ob es geräumt werdn muss zur Sicherheitskonferenz. find ich gaaaanz große klasse

hachja man ich würd auch so gerne mal hin, aber 6 und reiviertel stunde
      hinfahrt -.- aber wo ich nich überall so gerne mal hinfahrn würde, da gibts
      ne menge orte

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
        Was ist das für eine Sicherheitskonferenz ?
        http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BC...heitskonferenz

Oder evtl. ein Foto, wie es jetzt aussieht ?
        Ah ja ! Danke BlaueBlume ! Wieder was gelernt

Kommentar

• @apfelfee: danke!!! heute für die entwarnung der aufkommenden panik. ich vertraue deinem einschätzungsvermögen, dass die gedenkstätte erhalten bleibt!
          trotzdem ist es großer mist!!!! denn eine restgefahr besteht ja schon - was, wenn es da randale gibt???
          nun, wir können nichts weiter tun - außer MICHAEL bitten, dsas er in diesen tagen ein besonders wachsames auge auf "seinen" platz hat.
          für diejenigen, die zu der zeit hinwollten tut es mir soooo leid! wer konnte als nicht-münchner denn so was ahnen?
          zu den medien - ich glaube nicht, dass man das denkmal zeigen wird - eher im gegenteil, man wird es meiden. MICHAEL steht für frieden und liebe - diese konferenz hat militärischen charakter. das passt nicht (fürchte ich).
          stellt euch vor - MICHAELs botschaft würde bei so einer konferenz gehört... ein traum.

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
            @apfelfee: danke!!! heute für die entwarnung der aufkommenden panik. ich vertraue deinem einschätzungsvermögen, dass die gedenkstätte erhalten bleibt!
            trotzdem ist es großer mist!!!! denn eine restgefahr besteht ja schon - was, wenn es da randale gibt???
            nun, wir können nichts weiter tun - außer MICHAEL bitten, dsas er in diesen tagen ein besonders wachsames auge auf "seinen" platz hat.
            für diejenigen, die zu der zeit hinwollten tut es mir soooo leid! wer konnte als nicht-münchner denn so was ahnen?
            zu den medien - ich glaube nicht, dass man das denkmal zeigen wird - eher im gegenteil, man wird es meiden. MICHAEL steht für frieden und liebe - diese konferenz hat militärischen charakter. das passt nicht (fürchte ich).
            stellt euch vor - MICHAELs botschaft würde bei so einer konferenz gehört... ein traum.
            Also das Hotel und die Umgebung wird großräumig abgesperrt selbst wenn es Randale gibt , dem Denkmal wird nichts passieren es liegt ja in der Sicherheitszone

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Was ist das für eine Sicherheitskonferenz ?
              http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%BC...heitskonferenz

Oder evtl. ein Foto, wie es jetzt aussieht ?

Nachdem das Motto der Friedenskonferenz anscheinend heißt:
              Frieden durch Dialog passt es doch 100% dass Michael sozusagen dabei ist. Ausserdem ist das Denkmal dann so totsicher geschützt wie noch nie, so kann keiner was verwüsten und die Bilder gehen um die Welt.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                Hallo wir wollten heut abend bei Mike*s Denkmal vorbeischauen und was sahen wir schon 3 fleißige Feen die das denkmal vom Schnee befreiten...haben gelcih mitgeholfen und zusammen wieder ruck zuck das denkmal zum strahlen gebracht , es waren viele kleine Figuren völlig verreißt und schmutzig sie stehen jetzt in meiner Badewanne tauen auf und werden frisch geputzt und kommen morgen wieder ans denkmal ..
                Danke an die MarieE. Girl in the Mirrow und Suzi und LIZ ihr kleinen Putzteufel
                Es sind ein paar Bilderrahmen verschwunden :-( nu ja dann holen wir halt neue und stellen wieder schöne Bilder auf
                Fotos lad ich gleich hoch
                Hallo Apfelfee,

ja, da waren die Denkmalfeen gestern kleine Schneeengel und haben das Denkmal wieder schön hergerichtet. Danke liebe Apfelfee, dass du den Engeln gestern ein warmes zuhause gegeben hast. Michael und alle Denkmalfreunde freuen sich sehr, wenn sie wieder im neuen Glanz am Denkmal stehen!!Ganz liebe Grüße und seid ganz doll gedrückt vom girl in the mirror

Kommentar

• Hallo ihr süßen Denkmalfeen und -freunde ,
                  ich war heute wieder bei unserem Engel am Denkmal und habe Kerzen angezündet. Alles ist in bester Ordnung und seit gestern auch endlich wieder schneefrei .

Dickes Bussi an alle

Kommentar

• Hallo liebe Denkmalfeen
                    Ich muss Euch mal wieder ein RIESEN Lob geben.
                    Wie Ihr euch immer um das Denkmal kümmert RESPEKT.
                    Auf den Bildern sieht man , wieviel liebe dahinter steckt. Ich freue mich schon auf den 26.Januar wenn ich wieder ans Denkmal komme.

Liebe Apfelfee danke für die Bilder und die Info über die Sicherheitskonferenz.
                    Toll wie ihr euch um alles kümmert Michael ist sicher stolz auf euch.

Michael, I miss you

Wenn die Seele weint, sieht man keine Tränen

Kommentar

• Vielen Dank für euer Lob , und ich möchte auch sagen das ich es schön finde das soviel sich liebevoll daran beteiligen egal wie sei es direkt vor Ort , oder per Post indem sie Poster ,Geschenke oder Geldspenden schicken , oder sei es an die die so gerührt das Denkmal aus der ferne lieben und sich so sehr über neue Fotos freuen , einfach an alle die es lieben :-)
                      Die Botschaft die wir mit diesen Denkmal vermitteln wollen ist, das er für uns unvergessen und ewig geliebt wird und ich glaub das schaffen wir alle ganz gut und dafür auch ein dank an euch alle .

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
                        Hallo Apfelfee,

ja, da waren die Denkmalfeen gestern kleine Schneeengel und haben das Denkmal wieder schön hergerichtet. Danke liebe Apfelfee, dass du den Engeln gestern ein warmes zuhause gegeben hast. Michael und alle Denkmalfreunde freuen sich sehr, wenn sie wieder im neuen Glanz am Denkmal stehen!!Ganz liebe Grüße und seid ganz doll gedrückt vom girl in the mirror
                        danke auch an euch , ihr habt so fleißg mit Schnee geschippt

Und ich hab im Wetterbericht gehört das für Wochenende erneute starke schneefälle gemeldet sind , werde die ganz kleinen Engel noch ein wenig bei mir behalten hab sie zu den "Jackson" zoo gestellt lol bei mir im Schrank geht eine richtige zoo und engelsparty ab lol
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 14.01.2010, 10:31.

Kommentar

• * auf Girl in the Mirorr und MariaE. zeigt

das sind auch zwei Denkmalfeen und ja ich werde es sagen " Schokoladensüchtig !!!!!!!!
                          *lol*Ist die süßigkeitendose am Denkmal leer?

Danke für eure Hilfe und eure Liebe zu dieser Gedenkstätte
                          Fühlt euch umarmt

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                            * auf Girl in the Mirorr und MariaE. zeigt

das sind auch zwei Denkmalfeen und ja ich werde es sagen " Schokoladensüchtig !!!!!!!!
                            *lol*Ist die süßigkeitendose am Denkmal leer?

Danke für eure Hilfe und eure Liebe zu dieser Gedenkstätte
                            Fühlt euch umarmt
                            Hallöchen ihr Lieben,

ja Liz, es stimmt, wir müssen uns outen - wir sind total schokosüchtig.
                            Aber ihr Süßen sorgt ja auch immer so liebevoll für Nachschub und wir dürfen es ja nicht schlecht werden lassen .

Ich möchte auch gerne mal Danke sagen an alle in der Ferne, die uns mit Spenden, schönen Bildern, Briefen oder auch mit ihren lieben Beiträgen so toll unterstützen, damit unser Denkmal immer wieder aufs Neue so wunderschön aussieht!!!!! Ihr seid spitze!!!
                            Auch ein dickes Danke an alle Denkmalfeen, die nicht hier im Forum sind. Love You!!!!

Drück euch ALLE ganz doll!

I love you Michael! Du fehlst mir sooooo... sehr!!!!

Kommentar

• Zitat von MariaE Beitrag anzeigen
                              Hallöchen ihr Lieben,

ja Liz, es stimmt, wir müssen uns outen - wir sind total schokosüchtig.
                              Aber ihr Süßen sorgt ja auch immer so liebevoll für Nachschub und wir dürfen es ja nicht schlecht werden lassen .

Ich möchte auch gerne mal Danke sagen an alle in der Ferne, die uns mit Spenden, schönen Bildern, Briefen oder auch mit ihren lieben Beiträgen so toll unterstützen, damit unser Denkmal immer wieder aufs Neue so wunderschön aussieht!!!!! Ihr seid spitze!!!
                              Auch ein dickes Danke an alle Denkmalfeen, die nicht hier im Forum sind. Love You!!!!

Drück euch ALLE ganz doll!

I love you Michael! Du fehlst mir sooooo... sehr!!!!
                              Das hast du schön geschrieben , jeder tut das was er kann damit das Denkmal so ist wie es ist ..WUNDERSCHÖN

Kommentar

• Also es ist jetzt hundert prozent sicher wir brauchen das Denkmal für diese Konferenz nicht räumen alles kann bleiben wie es ist . Ich wurde heut per Telefon vom der Assistenten von Fr.V. angerufen und sie sagte es mir
                                Waren grad am Denkmal , Fotos lad ich später hoch und stell sie rein
                                lg

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X