thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
    Also es ist jetzt hundert prozent sicher wir brauchen das Denkmal für diese Konferenz nicht räumen alles kann bleiben wie es ist . Ich wurde heut per Telefon vom der Assistenten von Fr.V. angerufen und sie sagte es mir
    Waren grad am Denkmal , Fotos lad ich später hoch und stell sie rein
    lg

Oh toll, gottseidank!!
    Hatte mir schon echt Sorgen gemacht deswegen
    Apfelfee, wie lieb, daß du dich so kümmerst deswegen...vielen lieben Dank!

Und vielleicht kommt unser schönes Denkmal ja sogar mal während der Berichterstattung mit ins (Fernseh-) Bild...wär das nicht toll?

Am Sonntag soll es hier (angeblich) wieder massig schneien...wie siehts denn schneemäßig gerade in München aus?

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
      Also es ist jetzt hundert prozent sicher wir brauchen das Denkmal für diese Konferenz nicht räumen alles kann bleiben wie es ist . Ich wurde heut per Telefon vom der Assistenten von Fr.V. angerufen und sie sagte es mir
      Waren grad am Denkmal , Fotos lad ich später hoch und stell sie rein
      lg
      Liebe Apfelfee,

vielen Dank für die neuesten Informationen über die Sicherheitskonferenz. Es ist lieb von Dir, dass Du uns immer auf dem Laufenden hältst. Schön, dass alles so bleiben kann wie es ist und nichts weggeräumt werden muss.

Ich kann es kaum erwarten, das Denkmal wieder zu besuchen. Ich möchte in den Faschingsferien gern wieder nach München kommen.
      Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 22.01.2010, 20:02.

Kommentar

• So ihr Lieben hier die Fotos ....

Kommentar

• Immer wenn ich diese Bilder sehe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin euch so dankbar für eure liebevolle Pflege und eure Berichte und Fotos, doch sehe ich die Bilder, dann wird "es" so wahr und real. Ich erwache und mir wird schlagartig klar, dass Michael von uns gegangen ist.
          Ich kann es immer noch nicht fassen und diese Bilder können auch sehr weh tun!

Trotzdem ein großes Dankeschön!

Kommentar

• Zitat von *Juli* Beitrag anzeigen
            Immer wenn ich diese Bilder sehe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin euch so dankbar für eure liebevolle Pflege und eure Berichte und Fotos, doch sehe ich die Bilder, dann wird "es" so wahr und real. Ich erwache und mir wird schlagartig klar, dass Michael von uns gegangen ist.
            Ich kann es immer noch nicht fassen und diese Bilder können auch sehr weh tun! Trotzdem ein großes Dankeschön!
            Hatte grad den selben Gedanken. Wenn ich im Spiritualitäts-Thread lese, habe ich immer ein so wohliges Michael-ist-bei-uns-Gefühl. Als ich eben die Fotos sah, habe ich mich richtig erschrocken. Vielleicht ist es aus der Ferne schwerer, denn diejenigen die am Denkmal waren, schreiben so oft von einem Ort der Kraft und dass sie dort Michaels Nähe spüren.

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee für die schönen Bilder,
              seit gestern geht es mir gesundheitlich leider nicht so gut und da dachte ich, das mir vielleicht die Bilder von unseren Michael ein wenig helfen aber da hilft leider nichts im Moment. Ich bin aber sehr glücklich das unser Denkmal nicht geräumt werden muß und vielleicht haben wir alle das Glück, das es dadurch noch bekannter wird. Michael hat es so sehr verdient.
              Drück euch alle ganz lieb Lg Ilona

Kommentar

• Das Denkmal sieht wunderschön aus im Schnee.
                Danke an alle Beteiligten. Und danke für Eure Fotos.

CTE

Kommentar

• Vielen, vielen Dank RememberTheKing! Sind wieder einmal ganz tolle Bilder und auch die in Schnee geschriebene Botschaft - wunderschön! Mir sitzt allerdings auch mal wieder mehr als nur ein Kloß im Hals...

Ich hoffe wirklich sooo sehr, dass die Gedenkstätte noch solange wie nur irgend möglich erhalten bleibt und auch, dass wir Nordlichter Ende März noch die Gelegenheit haben werden, sie uns einmal live anschauen zu können!

wetter.com sagt übrigens, dass es etwas milder, wenn auch regnerischer werden soll. Hoffen wir, dass es den Denkmalfeen wie auch immer entgegenkommen wird!

Kommentar

• ja im schnee hat das denkmal ne sehr gemütliche atmosphäre es gehen leider viele sachen kaputt oder werden so weich, dass sie auseinandergehen (heute war nur noch die mitte von meinem briefchen da ) aber trotzdem, echt schön dort. ich hoffe dass jeder einzelne von euch die chance bekommt, das alles live zu sehen!!

Kommentar

• lol was ich auch so schön finde das wir einen Tag und Nachtdienst da haben , so habt ihr die chance es im hellen und im dunklen zu sehen , und mir fällt auf ich bei vorallen ein Nachtknipser bin*hihi
                      Danke für die schööööönen Fotos

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                        und das alles noch bei tageslicht, um ca. 14 uhr nochmal )

hoffe die fotos sind gelungen

L.O.V.E. Michael

Ein ganz, ganz dickes Dankeschön für die wunderschönen Fotos und die Mühe, die Du Dir mit dem Einstellen gemacht hast. Solche Bilder geben mir immer das Gefühl, ganz nah dabei zu sein, auch wenn viele hundert Kilometer zwischen meinem Heimatort und der Gedenkstätte liegen.

Hab ein schönes Wochenende, wolke

Kommentar

• @alle lieben Denkmalfeen

Auch von meiner Seite aus ist hier mal wieder ein dickes Lob fällig. Vielen , vielen Dank das Ihr trotz schlechten Wetterverhältnissen das Denkmal sooooo schön gestaltet und pflegt. Freue mich auch immer wieder über die wunderschönen Bilder. Danke an alle !!

Lieben Gruß aus dem " hohen Norden "

Kommentar

• Ich schwebe auf Wolke sieben, wenn ich so schöne aktuelle Bilder sehe, bin jedesmal sehr ergriffen.
                            Meine Tour nach München ist schon geplant, ich wohne bissl weiter weg.
                            Ihr Lieben, die ihr das Denkmal pflegt, meinen tiefen Dank und Respekt habt ihr und das schon so viele Monate!!

Kommentar

• Ich bin durchaus kein Pessimist und ich bin jedesmal von den schönen Bildern die ihr macht, überwältigt!!!! Sie sind wundervoll. Aber ich habe die Befürchtung, das ihr zur Sicherheitskonferenz alles abbauen müßt oder sogar schlimmstenfalls die Sichheitsleute es selber tun. Bei dem Wort Sicherheit sträuben sich mir die Nackenhaare und "man könnte ja im Vorfeld dort etwas unterbringen was gefährdet"!!!! Der Perversion sind ja keine Grenzen gesetzt und keiner kann so schräg denken wie ein Verbrecher.
                              Ich hoff für Alle das das nicht passiert.....
                              Ich will nicht unken, aber schlechte Menschen gibt es überall.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X