thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Biggi25
    Mal den Teufel nicht an die Wand...
    Positiv denken ! Schakka....

Kommentar

• OK Rebell ische denke positiv

Ich drück Euch ganz dolle...

Kommentar

• Du Biggi25..... bin ich jetzt ne "ische" ???

Wir fahren genau an dem Wochenende nach München, an dem diese doofe Konferenz stattfindet... naja, wir machen das Beste draus !

Kommentar

• Ische entspricht ich (sächsisch)
          Ich drück allen die Daumen (toi,toi,toi)

Kommentar

• Hallo
            mein tour nach münchen wird auch bald statt finden !!!!!!
            finde es ganz toll wie sich die denkmal feen sich immer drum kümmern !!ihr seit echt die besten !
            komme auch leider von weiter weg sonst würde ich mich auch jeden tag ums denkmal kümmern !!!!!
            ihr denkmal feen macht echt super arbeit !!!großes lob von mir !!!wenn wir euch nicht hätten würde das denkmal inzwischen wohl anders aussehen !
            GLG

Kommentar

• An alle Fans aus dem Westen, die Interesse daran haben, mit uns Nordlichtern vom 26. bis 28.03.2010 nach München zum Denkmal zu fahren:

Wir haben noch einen Platz im Auto frei!

Wenn jemand aus der Umgebung Münster, Dortmund, Essen, Duisburg, Köln, Bonn, Koblenz, Wiesbaden oder Frankfurt kommt und sich uns anschließen möchte, dann meldet euch bitte kurzfristig per PN bei mir!

Weitere Infos zu unserer Pilgerfahrt gibt es im dem Thread "Nordlichter".

Kommentar

• Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                  Ich bin durchaus kein Pessimist und ich bin jedesmal von den schönen Bildern die ihr macht, überwältigt!!!! Sie sind wundervoll. Aber ich habe die Befürchtung, das ihr zur Sicherheitskonferenz alles abbauen müßt oder sogar schlimmstenfalls die Sichheitsleute es selber tun. Bei dem Wort Sicherheit sträuben sich mir die Nackenhaare und "man könnte ja im Vorfeld dort etwas unterbringen was gefährdet"!!!! Der Perversion sind ja keine Grenzen gesetzt und keiner kann so schräg denken wie ein Verbrecher.
                  Ich hoff für Alle das das nicht passiert.....
                  Ich will nicht unken, aber schlechte Menschen gibt es überall.

nein ,müssen da nix abbauen haben uns da schon erkundigt

Kommentar

• bin immer wieder tief berührt, wenn ich die bilder sehe....ihr seid einfach so was von genial!!! ich möchte euch liebe denkmalfeen ganz ganz fest drücken..bin euch so dankbar für das was ihr tut!!! michael ist stolz auf euch!!!!!

Kommentar

• Mir fällt grad noch etwas wichtiges ein:

wollte mal fragen, ob ihr wisst, ob ein fantreff fürs thriller musical in münchen im april/mai geplant ist???
                      wäre doch schön, wenn wir als gemeinschaft zu der show gehen und unseren michael dort feiern... könnten vorher oder anschließend auch zusammen zum denkmal gehen...

liebe grüße

Kommentar

• tolle Bilder wie immer,danke!

Kommentar

• hab heut noch bissi was zamgekriegt, gegen 19 uhr.

es war echt komisch, weil dort soviel los war. ich war zwar damals nicht dabei als mj beim bayerischen hof war, aber irgendwie hat es sich so angefühlt als wäre der ganze trubel für ihn es warn viele viele leute da, viele viele autos da, viele securitys und irgendwie hab ich mir einfach vorstellt, dass das alles für ihn wäre, weil er wieder nen münchen aufenthalt hat. war ein schöner gedanke.....

its aaalll for love, its all for michael l.o.v.e.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von RememberTheKing; 17.01.2010, 03:20.

Kommentar

• Danke RememberTheKing für die schönen Fotos, ich freue mich jedes mal wenn ich "meime" Fotos sehe.Es schaut alles so friedlich aus am Denkmal.
                            LG Ilona

Kommentar

• Hallo Zusammen,

ich war heute früh gegen 08:45 am Denkmal und war glücklich zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Unser Saboteur hat diesmal nicht zugeschlagen!:-)Habe ein paar Kerzen angezündet, was trotz des Windes ganz gut funktioniert hat.:-)

Das Denkmal sieht, so wie es ist, wunderschön aus!!!:-)

Seid alle ganz lieb gegrüßt vom girlinthemirror

MJ forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
                              Zuletzt geändert von girlinthemirror; 17.01.2010, 17:17.

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
                                Hallo Zusammen,

ich war heute früh gegen 08:45 am Denkmal und war glücklich zu sehen, dass alles in Ordnung ist. Unser Saboteur hat diesmal nicht zugeschlagen!:-)Habe ein paar Kerzen angezündet, was trotz des Windes ganz gut funktioniert hat.:-)

Das Denkmal sieht, so wie es ist, wunderschön aus!!!:-)

Seid alle ganz lieb gegrüßt vom girlinthemirror

MJ forever!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                ich werde die ganze nächste woche vermutlich nicht hingehen können, ich vermiss es jetzt schon zum glück ist bald februar und viele haben urlaub und können nach münchen fahren und das denkmal sehen und anfassen!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X