thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wunderschön das Denkmal nachts mit dem Schnee.

Immer wenn Fotos reingestellt werden, sehe ich nach, ob der Engel, der die Weltkugel umarmt, noch da ist. Der hat es mir angetan!! Wüsste so gern, von wem der ist.

Kommentar

• Zitat von Brenda Beitrag anzeigen
      Wunderschön das Denkmal nachts mit dem Schnee.

Immer wenn Fotos reingestellt werden, sehe ich nach, ob der Engel, der die Weltkugel umarmt, noch da ist. Der hat es mir angetan!! Wüsste so gern, von wem der ist.

Der ist von Speechless2100 und einfach wunderschön.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

heut abend war ich nochmal mit MariaE an unserem schönen Denkmal. Es war auch heute abend alles in Ordnung! Zum Glück! Wir haben mit all unseren Kräften versucht dem Wind und unserer schlechten Feuerzeuge zu trotzen und es somit geschafft einige Kerzen anzuzünden.:-) Dabei hat MariaE bestimmt Michael als Schutzengel gehabt!!!! Sie ist ausgerutscht und mit einer Hand in Scherben gefallen. Sie hat sich nichts, aber auch gar nichts dabei getan! Ein Glück!So wie sich das angehört hat und wie es aussah habe ich Schlimmstes befürchtet. Aber es ist alles in bester Ordnung! :-) Puh, da bin ich froh!

So ihr lieben ich wünsche euch nun allen noch einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt vom girlinthemirror

MJ forever!!!!!!!

Kommentar

• Hallo zusammen,

ich sage auch DANKE für die Fotos vom Denkmal. Es schmerzt zwar auch sie zu sehen, vor allem diejenigen, die nicht dort sein können (wie ich). War leider erst einmal da.
          Doch es ist schön zu sehen wie liebevoll alles ist.

Danke an die Denkmalfeen, dass Ihr uns, die weiter weg sind, immer auf dem laufenden hält.

Kommentar

• Zitat von girlinthemirror Beitrag anzeigen
            Hallo ihr Lieben,

heut abend war ich nochmal mit MariaE an unserem schönen Denkmal. Es war auch heute abend alles in Ordnung! Zum Glück! Wir haben mit all unseren Kräften versucht dem Wind und unserer schlechten Feuerzeuge zu trotzen und es somit geschafft einige Kerzen anzuzünden.:-) Dabei hat MariaE bestimmt Michael als Schutzengel gehabt!!!! Sie ist ausgerutscht und mit einer Hand in Scherben gefallen. Sie hat sich nichts, aber auch gar nichts dabei getan! Ein Glück!So wie sich das angehört hat und wie es aussah habe ich Schlimmstes befürchtet. Aber es ist alles in bester Ordnung! :-) Puh, da bin ich froh!

So ihr lieben ich wünsche euch nun allen noch einen schönen Abend und seid ganz lieb gegrüßt vom girlinthemirror

MJ forever!!!!!!!

Puh, Glück gehabt!
            Wollte euch nur einen ganz lieben Gruß dalassen, war neulich in der Mittagspause kurz dort und es sah so wunderschön aus... Danke schön.

ICh drück euch alle ganz ganz feste!!

Kommentar

• Es sieht alles so wunder schön aus was dort von euch allen nieder gelegt wurde. Ich liebe diese Bilder weil von ihnen eine wundervolle "Stille" aus geht, alles so friedlich, so richtig zum "Träumen" schön und dafür möchte ich euch allen danken.
              Es tut mir zwar unwahrscheinlich weh da es ja Michaels Gedenkstätte ist aber ihr seid alle ganz toll!!!!
              Drück euch mal alle ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

• wenigstens gibt es diese gedenkstätte!
                es ist schon schlimm genug. es fällt immer noch schwer, sicg damit abzufinden, dass MICHAEL nicht mehr auf dieser welt lebt.
                da bietet die gedenkstätte einen kleinen halt - und der tut gut!
                insofern ist dieser platz für uns so wichtig. auch wenn wir entfernt wohnenden, ihn "nur" über bilder hier im forum sehen.
                doch, was heißt sehen???
                spüren...
                ja, auch ich empfinde eine ganz besondere atmosphäre, die von diesem platz ausgeht. ruhe, frieden, liebe, licht... MICHAEL!
                und so, immer und immer wieder, können wir nur DANKE sagen an alle, die sich um diesen einmaligen platz so liebevoll kümmern!
                das tut MICHAEL gut und das tut uns gut, die wir dort einen kleinen ort zum andocken für unsere trauer haben...

MJ - forever

Kommentar

• Ich bin wirklich sehr froh, das es die Gedenkstätte gibt aber es tut natürlich weh das es Michaels Gedenkstätte ist.
                  Mein Michaelloch ist leider seit ein paar Tagen sehr groß, sorry meine lieben.

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                    Ich bin wirklich sehr froh, das es die Gedenkstätte gibt aber es tut natürlich weh das es Michaels Gedenkstätte ist.
                    Mein Michaelloch ist leider seit ein paar Tagen sehr groß, sorry meine lieben.
                    kein sorry!!!
                    wenn du es hier nicht rauslassen kannst, wo dann?
                    wer kann das nicht verstehen???
                    mir geht es momentan auch nicht besonders gut. hab auch das "loch-gefühl". ist wohl manchmal so.
                    mir tut gerade dann das wissen um diesen einen platz für MICHAEL, der liebevoll umsorgt und gepflegt wird, ein wenig gut....

MJ - forever

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder

Und ein großes danke and die "Denkmalfeen" für's Denkmal pflegen

Kommentar

• Hallo ihr lieben,
                        wir waren am WE in München. Es war wundervoll...die Gedenkstätte ist wundervoll <3
                        Sie mit eigenen Augen zu sehen, Mike zu spüren, es ist unbeschreiblich...

Man spürt die Liebe dort, so intensiv.
                        Man spürt keine Zeit, keine Kälte...nur unendliche Liebe.

Es ist ein so friedlicher Ort. Ich bin sehr froh dort gewesen zu sein.

Besonders lieben Dank an "Smellygabi" für ihre Gastfreundschaft.
                        Ohne dich wäre ich in München verloren gewesen. Du bist einfach wundervoll <3

Lieben Danke an alle, die sich täglich so herzlich um die Pflege von Mike´s Gedenkstätte kümmern.
                        Ich werde bald wiederkommen. Es ist ein ganz besonderer Ort. Danke <3

L.O.V.E.
                        Sandra

Hier ein paar Fotos - @Elodia....hast du deinen Brief für Mike und deine Kerze entdeckt?

.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• WUNDERSCHÖN, Speechless2001! Vielen Dank, auch für deinen Erfahrungsbericht. Hab richtig Gänsehaut bekommen und ich kann mir gut vorstellen, wie überwältigend es erst vor Ort sein muss, wenn man schon virtuell so in diesen Bann gezogen wird.

Sind die Bilder mit den goldenen Rahmen alle von dir, als Serie sozusagen? Sehen zumidest umwerfend schön aus. Ich liebe auch das mit seinem Sohn... Leider kann ich den Text nicht erkennen. Hast du es vielleicht nochmal etwas größer? Wäre toll! Der Text mit der Erdkugel würde mich auch interssieren... edit: letzteres hat sich erledigt -> ist sehr schön!!!
                          Zuletzt geändert von DaniLu; 18.01.2010, 17:55.

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                            WUNDERSCHÖN, Speechless2001! Vielen Dank, auch für deinen Erfahrungsbericht. Hab richtig Gänsehaut bekommen und ich kann mir gut vorstellen, wie überwältigend es erst vor Ort sein muss, wenn man schon virtuell so in diesen Bann gezogen wird.

Sind die Bilder mit den goldenen Rahmen alle von dir, als Serie sozusagen? Sehen zumidest umwerfend schön aus. Ich liebe auch das mit seinem Sohn... Leider kann ich den Text nicht erkennen. Hast du es vielleicht nochmal etwas größer? Wäre toll! Der Text mit der Erdkugel würde mich auch interssieren... edit: letzteres hat sich erledigt -> ist sehr schön!!!
                            Hallo DaniLu,

die Bilder im Goldrahmen habe ich hingestellt. Schön das sie dir gefallen.
                            Das Bild mit "Michael mit Sohn" hab ich für ELODIA gerahmt und mit nach München genommen.
                            Wenn sie ihr okay gibt, kann ich es gerne größer einstellen, damit du den Text lesen kannst.

Meine beiden Bilder häng ich gerne nochmal größer an.
                            Dann müßte man es lesen können.

Das letzte Foto steht schon länger an der Gedenkstätte. Ist auch von mir.
                            Ich liebe es Collagen zu gestalten. Besonders mit Michael <3

glg sandra
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Speechless2001; 18.01.2010, 18:11.

Kommentar

• Ach mei, sind die Bilder wieder schön. Das Denkmal wird von Tag zu Tag schöner. Allen Denkmal-Feen

Kommentar

• oh mann, oh mann, oh mann
                                heute tränen… es tut so weh… es rührt das herz… es schnürt den hals…
                                trotzdem oder gerade deswegen DANKE!!!
                                an der realität geht kein weg vorbei und der 25. juni ist realität. bittere realität!
                                MJ lebt für immer, in unseren herzen, in seiner musik, in seinem glanz, in seiner großen seele…
                                dieser platz ist soooo gut!!!
                                auch wenn er schmerzt, tut er trotzdem gut.

MJ - forever

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X