thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Speechless,
    danke für diese Bilder mit den rührenden Gedichten. Ja ich musste auch weinen, als ich das las.
    So wunderbar. Und wieder ist er da, der furchtbare Schmerz .....

Ich liebe ihn so sehr .... wir lieben ihn so sehr !!!

Michael würde wohl sagen: " I love you from the bottom of my heart .. I really do " ....
    Zuletzt geändert von ibusnobody; 18.01.2010, 20:10.

Kommentar

• Oh ihr Lieben, ich wollte doch nicht das ihr weint. Da muß ich gleich wieder mit weinen.

Mir geht es auch nicht so gut. Der 25. rückt immer näher und der Abschied vom Denkmal ist mir sehr, sehr schwer gefallen.
      Mein Mann ist am Tag der Heimreise extra nochmal vorbeigefahren. Er ist wirklich sehr lieb. Aber da konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten.

Last euch ganz lieb drücken. Hier ist keiner alleine und am 25. beten wir wieder alle gemeinsam.
      Gemeinsam für Mike, für seine Kinder, für Haiti, für den Frieden und für die Liebe.

L.O.V.E.
      Sandra

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
        Oh ihr Lieben, ich wollte doch nicht das ihr weint. Da muß ich gleich wieder mit weinen.

Mir geht es auch nicht so gut. Der 25. rückt immer näher und der Abschied vom Denkmal ist mir sehr, sehr schwer gefallen.
        Mein Mann ist am Tag der Heimreise extra nochmal vorbeigefahren. Er ist wirklich sehr lieb. Aber da konnte ich die Tränen nicht mehr aufhalten.

Last euch ganz lieb drücken. Hier ist keiner alleine und am 25. beten wir wieder alle gemeinsam.
        Gemeinsam für Mike, für seine Kinder, für Haiti, für den Frieden und für die Liebe.

L.O.V.E.
        Sandra
        Und bitte bitte für Zusammenhalt!

Kommentar

• Zitat von Jossie Beitrag anzeigen
          Und bitte bitte für Zusammenhalt!

Aber klar Jossie. Wir sind doch jetzt eine Familie geworden.
          Die Michael Jackson-Fan-Familie!!!
          Ich wüsste gar nicht, wie ich ohne euch alle die letzten Monate hätte überstehen sollen.
          Ich bin so froh, dass wir uns haben .....

Kommentar

• Nena hat mich heute früh angerufen, dass am Denkmal alles irgendwie durcheinander gewürfelt und umgeworfen ist und teilweise auf der Erde lag.

Zuerst dachten wir schon, dass es wieder dieser Heini war, aber ich gehe davon aus, dass es der Regen und zeitweise starke Wind von Gestern verursacht hat der ja ziemlich heftig war.

Beschädigt war nichts nur die Bilder in den Rahmen ohne Laminierung sind eben gut nass gewesoweit sen, weil sie umgefallen sind. Ansonsten konnte sie alles wieder säubern und in Ordnung bringen.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
              Nena hat mich heute früh angerufen, dass am Denkmal alles irgendwie durcheinander gewürfelt und umgeworfen ist und teilweise auf der Erde lag.

Zuerst dachten wir schon, dass es wieder dieser Heini war, aber ich gehe davon aus, dass es der Regen und zeitweise starke Wind von Gestern verursacht hat der ja ziemlich heftig war.

Beschädigt war nichts nur die Bilder in den Rahmen ohne Laminierung sind eben gut nass gewesoweit sen, weil sie umgefallen sind. Ansonsten konnte sie alles wieder säubern und in Ordnung bringen.
              ohjee, als hätte ich es gespürt.. wollte heut morgen unbedingt hingehen, ging aber nicht

Kommentar

• Erst mal wie immer DANKE an alle, die sich soooo unglaublich toll um das Denkmal kümmern!!!! Bin diese Woche endlich auch mal wieder in Muc und nicht auf Dienstreise und werde abends vorbei gehen.

Ganz besonders hat mich Apfelfee's Hinweis gefreut, dass das Memorial NICHT für die Sicherheitskonferenz geräumt werden muss.

Und bei der Recherche über die Teilnehmer (u.a. Afghanistan's Präsident Karsai und der UNO-Generalsekretär, u.v.m. http://www.handelsblatt.com/politik/...ferenz;2513931) kam mir folgende Idee:

Sollen wir nicht das Denkmal im Vorfeld mit Friedensbotschaften und Messages an die Teilnehmer schmücken??!? In Michael's Sinne? Es werden 1.000e Vertreter der Weltpresse da sein und die brauchen sowieso (TV-) Bilder und Geschichten und sind immer dankbar für etwas "off-the-record-footage" (sorry, ich weiß nicht, wie das auf deutsch heißt).

DAS WÄRE DOCH TOLL!!!!!!!! So würde Michael's Botschaft weiter um die Welt gehen und speziell die Teilnehmer angesprochen!!!!!!!!

Jeder kann selber kreativ werden, aber ich stelle mir sowas vor, was vielfach eh schon am Denkmal realisiert ist: Ein Bild von Michael und eine (gut lesbare!) Botschaft an die Teilnehmer, sowas wie: "Mr. Kasai, start with the man in the mirror!" oder "Mr. Gates, there is nothing that can't be done, if we raise our voice as one!"

Es muss richtig groß und plakativ sein!!! Vielleicht auch vier richtig große für die Mittelflächen am Memorial!!!!!! Es muss TV-Kamera tauglich sein!!!

Was meint Ihr??!? Leider bin ich von 3.-7.2. mal wieder nicht in München, aber kann mich ja mit Apfelfee oder so abstimmen, wegen der Vorbereitung.

Shamone, seid kreativ! Das ist unsere Chance zu den Führern der Welt zu sprechen!!!!!!!!!
                Zuletzt geändert von mizzbee; 18.01.2010, 21:46. Grund: Layout

Kommentar

• @ Speechless: Wie wunderschön die Bilder sind ! Mir sind beim Anschauen und Lesen auch gleich wieder die Tränen gekommen !

Ein Dankeschön an alle, die sich bisher so sehr um das Denkmal gekümmert haben !

Kommentar

• Meinen allergrößten Dank von ganzem Herzen an alle, die diesen Ort zu etwas so besonderem für uns alle und Michael machen! Es rührt mich echt zu Tränen und auch spüre diese Energie, diese Aura, die von diesem Platz ausgeht.

Die Idee mit dem Michael-Jackson-Freedom-Memorial ist echt toll!!! Wenn die obere Kante des Denkmals (kurz unterhalb von Herrn di Lasso) mit einfachen weißen A4-Seiten in Folien hintereinandergereiht um das Denkmal rum mit einer Message für die Welt - natürlich, wie mizzbee schon anregte, mit Michaels Worten aus seinen Songs. Das fänd ich echt klasse und Michael wäre sehr stolz

Liebe Grüße an alle Memorial-Freunde da draußen

Kommentar

• mensch ihr seid alle so lieb!!!

ich werde diese woche das erste mal zum denkmal fahren. bin schon ganz aufgeregt, es endlich mit meinen eigenen augen sehen zu können. ich hoffe ich finde es gleich und verlaufe mich nicht.... ist es denn leicht zu sehen an der straße oder etwas versteckt?

ich werde auch auf jeden fall blumen und bilder mitbringen..freu mich schon riesig!!!!

liebe grüße an euch alle!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee
                        @Mizzbee
                        Die Idee find ich echt klasse , und kannst du noch etwas mehr ins Detail gehen?
                        lg
                        Hallo Apfelfee,

ich meinte einfach, dass wir das Denkmal zur Konferenz hin "speziell" präparieren, damit es und somit Michael's message die Aufmerksamkeit der Weltpresse und der Führer der Welt bekommen (und das ist ja da echt nicht übertrieben!).

Im Prinzip so, wie es jetzt ist, aber ab jetzt halt alle Bilder vielleicht mit speziellen MJ-Peace-messages versehen?

Und eine "große" Aktion. Black Crows Idee find ich schon mal super!

Wenn die obere Kante des Denkmals (kurz unterhalb von Herrn di Lasso) mit einfachen weißen A4-Seiten in Folien hintereinandergereiht um das Denkmal rum mit einer Message für die Welt - natürlich, wie mizzbee schon anregte, mit Michaels Worten aus seinen Songs. Das fänd ich echt klasse und Michael wäre sehr stolz.
                        Das wäre groß und trotzdem passend!

Ich hab selber lange in der Medienbranche gearbeitet und weiß, dass Journalisten / Fotographen / Kameraleute immer nach etwas suchen, was ihre Artikel / Beiträge ein bißchen "aufpeppt" und da sind solche Sachen sehr willkommen.

Wir müssen auch gucken, dass viele LED Lichter leuchten, damit die Leute es bei ihrer Ankunft schon sehen, weil wir ja nicht anzünden können. Wo gibt es die? Ich find solche nirgends.

Danke schon mal für die Unterstützung...

L.O.V.E.
                        Bee*

Kommentar

• @ Speechless

Vielen Dank für das Einstellen deiner Bilder. Die Texte haben mich zu Tränen gerührt.

Es ist so schön zu sehen, wie sehr Michael von uns allen geliebt wurde.

Er wird sich freuen und stolz sein, wenn er von seiner Wolke auf dieses Denkmal sieht.

Vielen Dank an alle, die dort immer alles so schön machen.

Liebe Grüße
                          Heide

Kommentar

• @mizzbee
                            Deine Idee als solche ist sicher gut. Aber in diesem Rahmen hätte ich da große Bedenken.
                            Das ist eine hochoffizielle politische Angelegenheit und man muss ja schon froh sein, dass das Denkmal so geschmückt bleiben darf.

Wenn man es nun mit Plakaten beklebt und mit deinen Vorschlägen beschriftet, wie "Mr. Kasai, start with the man in the mirror!" oder "Mr. Gates, there is nothing that can't be done, if we raise our voice as one!"
                            dann hat das ja eigentlich schon Demonstrationscharakter.

Also ich würde zur Vorsicht mahnen, weil man ja eh froh sein muss, dass die Stadt das Bekleben dieses Denkmals so duldet, nicht dass das ein endgültiges Aus zur Folge hätte ....

Kommentar

• die grundidee find ich sehr schön aber wir sollten es nicht übertreiben wie subi schon sagte damit es keinen demonstrationscharakter bekommt

Kommentar

• Zitat von Apfelfee
                                hmm so gesehn hast du recht wir müssten es also liebevoller verpacken , z.b nur ein schönen schriftzug
                                "heal the world we live in , save it for the our cildren "
                                das müsste dann gefahrlos sein oder?
                                Ja Apfelfee, finde ich viel besser. Auf keinen Fall darf jemand persönlich angesprochen werden und es darf nicht nach Demonstration oder Protest anmuten.
                                Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir fremdes Eigentum bekleben!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X