thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Apfelfee und ~liz~
    Vielen, vielen Dank für's Aufräumen! Ihr habt wieder mal alles so wunderschön dekoriert!
    Und danke auch für die Leckereien, haben uns mal wieder kräftig bedient . Dank euch behalten wir nämlich unseren Winterspeck und können so auch an kalten Tagen stundenlang bei unserem Engel am Denkmal stehen.

P.S.: Wer hat denn dieses zauberhafte Goldmariechen mitgebracht? Sieht unglaublich süß aus!

Dickes Bussi an ALLE

I'll be missing you, Michael!!!! LOVE YOU SO MUCH!!!

Kommentar

• Oh, ich hab noch ganz vergessen zu schreiben, dass vorhin wieder ganz viele begeisterte Leute am Denkmal vorbeikamen. Ich gebe das Lob hiermit an alle Denkmalfeen und -freunde weiter.
      Ihr seid einfach spitze!!!

Kommentar

• @ Maria E:
        die Fotos, die du heute gemacht hast sind echt super geworden, spitze!!:-) Tausend Dank dafür!!!!
        @ Apfelfee
        auch dir ganz vielen Dank, für die tollen Fotos, die du immer reinstellst!!!:-)Supi!!
        @Apfelfee und ~liz~
        Ich danke euch sehr, für die Süßigkeitenversorgung, juchu!!!!! Wie Maria E schon sagt, wir haben uns davon heut wieder etwas gegönnt!!hm lecker!!! Ihr habt das Denkmal wirklich wieder wunderschön hergerichtet!!
        @Zoey
        vielen lieben Dank für die Grüße!!!:-)

Es sieht einfach so toll aus!!!Ich bin so froh, dass es diesen Ort für uns alle gibt!!!

Seid alle ganz lieb gegrüßt von mir und träumt schön!!!

Michael- du fehlst uns allen sehr!!!

Kommentar

• Zitat von Apfelfee
          hmm so gesehn hast du recht wir müssten es also liebevoller verpacken , z.b nur ein schönen schriftzug
          "heal the world we live in , save it for the our cildren "
          das müsste dann gefahrlos sein oder?

Ich könnte mir vorstellen, wenn nur das geringste auf Demo rausläuft, lassen sie alles abbauen, daher würde ich diesbezüglich lieber nichts unternehmen. Man weiß an ja nie wie die Verantwortlichen das sehen und es wäre zu schade, wenn "unser" Denkmal durch eine evtl. undurchdachte Sache in Gefahr käme.

Kommentar

• Mein erster Kontakt am Morgen ist immer dieser Thread, einfach weil Eure Fotos so wunderschön sind.... Nur heute ist es wieder besonders schlimm, die Fotos berühren mich auf so eine wunderbare Art und Weise, ein Gefühl von Wärme und Zärtlichkeit macht sich breit, auf der anderen Seite diese Trauer... dieser Schmerz....
            Der silber-schwarze Bilderrahmen mit der roten Rose hat mich heute besonders berührt, einfach nur bezaubernd..
            Ich danke allen lieben Denkmalfeen, ihr könnt so stolz sein auf Euch, ihr macht so einen tollen Job!
            Ganz liebe Grüße aus dem fernen Österreich!

Michael I love you and miss you so much!

Kommentar

• Auch von mir ein ganz großes Dankeschön an alle Feen vor Ort für das reinstellen der aktuellen Bilder und natürlich für Eure rührende Pflege des Denkmals. Es sieht alles so friedlich und wunderschön aus. Man sieht mit wie viel Liebe es gestaltet ist.

Für uns, die das Denkmal nicht so oft „live“ sehen können, ist es einfach wunderbar, dass Ihr uns hier immer mit den neuesten Bildern versorgt.

Vielen lieben Dank!

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                Ja Apfelfee, finde ich viel besser. Auf keinen Fall darf jemand persönlich angesprochen werden und es darf nicht nach Demonstration oder Protest anmuten.
                Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir fremdes Eigentum bekleben!
                Ja, super Idee. So ist's besser!!! Ihr habt Recht... Schön!!!

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                  Ich könnte mir vorstellen, wenn nur das geringste auf Demo rausläuft, lassen sie alles abbauen, daher würde ich diesbezüglich lieber nichts unternehmen. Man weiß an ja nie wie die Verantwortlichen das sehen und es wäre zu schade, wenn "unser" Denkmal durch eine evtl. undurchdachte Sache in Gefahr käme.
                  Nee, das dürfen wir auf keinen Fall riskieren, da hast Du Recht!!! Aber seine Zitate sind ja sowieso überall am Denkmal. Solange das erlaubt ist, können wir ja weiter Bilder, etc. bringen, wo diese Botschaften drauf sind.

Ich werd später im Büro mal ein paar ausdrucken und so nach und nach diese und nächste Woche vorbei bringen.

Kommentar

• Ich möchte euch auch von ganzen Herzen für die schönen Bilder danken, ich muß sie jeden Tag anschauen, ist schon eine liebgewonnene Gewohnheit geworden.
                    Vielen Dank LG Ilona

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                      Ich möchte euch auch von ganzen Herzen für die schönen Bilder danken, ich muß sie jeden Tag anschauen, ist schon eine liebgewonnene Gewohnheit geworden.
                      Vielen Dank LG Ilona

aus tiefstem herzen schließ ich mich all dem DANK an!!!

und – ja eine liebgewordene gewohnheit. für uns, die wir nicht zum wirklichen denkmal können, ist diese anlaufstelle ein kleiner ersatz!!! jeden tag, immer wieder, immer wieder… oft mit gemischten gefühlen, mal mit tränen und schmerzlicher trauer, mal mit neugier, was es zu entdecken gibt, mal mit angst, ob noch alles in ordnung ist, mal mit freude, all die liebe an diesem warmen ort zu spüren… immer mit der sehnsucht und dem vermissen!

danke an alle denkmalfeen und allen gute, tiefe gefühle beim aufsuchen der gedenkstätte hier im forum –

MJ - forever

Kommentar

• Da hast du recht, habe auch immer ein grummeln im Bauch und hoffe, das alles noch so wunder schön ist und auch noch lange bleibt.

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                          aus tiefstem herzen schließ ich mich all dem DANK an!!!

und – ja eine liebgewordene gewohnheit. für uns, die wir nicht zum wirklichen denkmal können, ist diese anlaufstelle ein kleiner ersatz!!! jeden tag, immer wieder, immer wieder… oft mit gemischten gefühlen, mal mit tränen und schmerzlicher trauer, mal mit neugier, was es zu entdecken gibt, mal mit angst, ob noch alles in ordnung ist, mal mit freude, all die liebe an diesem warmen ort zu spüren… immer mit der sehnsucht und dem vermissen!

danke an alle denkmalfeen und allen gute, tiefe gefühle beim aufsuchen der gedenkstätte hier im forum –

MJ - forever
                          Das hast du wirklich schön geschrieben. VIELEN DANK dafür!!!!!

Kommentar

• @ Apfelfee

Ach, wie schön diese Bilder mal wieder sind !! ... Danke für das `Reinstellen !

Ich hoffe, wir haben alle noch ganz lange etwas von diesem Denkmal !

Kommentar

• Ein dickes Lob an all euch Denkmalfeen. Dieses Denkmal ist so schön und liebevoll gestaltet.

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                                Hallo DaniLu, das Bild mit "Michael mit Sohn" hab ich für ELODIA gerahmt und mit nach München genommen.
                                Wenn sie ihr okay gibt, kann ich es gerne größer einstellen, damit man den Text lesen kannst. glg sandra
                                Hi DaniLu,

Elodia hat mir ´ne PN geschickt und mir ihr okay gegeben. Hier ihr Bild in groß zum lesen

lg sandra

.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X