thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Danke Speechless und natürlich auch Elodia! Ein wirklich schöner Text! Und das Bild ist wie gesagt eh anbetungswürdig!
-
Zitat von Elodia Beitrag anzeigenEin dickes Lob an all euch Denkmalfeen. Dieses Denkmal ist so schön und liebevoll gestaltet.
Danke dir
Kommentar
-
Ich muss allen Feen auch mal wieder ein ganz großes
DANKESCHÖN
sagen. Ihr habt alles wieder so schön hergerichtet!
Ich hoffe, dass unser Denkmal die Sicherheitskonferenz unbeschadet übersteht und ich es bald wieder einmal besuchen kann!
Kommentar
-
Zitat von malaika Beitrag anzeigen
ja, auch ich empfinde eine ganz besondere atmosphäre, die von diesem platz ausgeht. ruhe, frieden, liebe, licht... MICHAEL!
Kommentar
-
na dann tu ich euch doch mal was gutes bevor ich schlafengeh
habs nicht ausgehalten und bin heute nach der arbeit sofort zum denkmal spatziert bittesehr und immer schön zoomen .......Angehängte Dateien- DSC02267.jpg (194,9 KB, 46x aufgerufen)
- DSC02268.jpg (193,4 KB, 38x aufgerufen)
- DSC02269.jpg (193,1 KB, 38x aufgerufen)
- DSC02270.jpg (193,2 KB, 36x aufgerufen)
- DSC02271.jpg (193,0 KB, 37x aufgerufen)
- DSC02272.jpg (194,5 KB, 38x aufgerufen)
- DSC02275.jpg (194,3 KB, 35x aufgerufen)
- DSC02276.jpg (193,6 KB, 36x aufgerufen)
- DSC02277.jpg (193,3 KB, 34x aufgerufen)
- DSC02278.jpg (193,1 KB, 34x aufgerufen)
- DSC02279.jpg (195,6 KB, 35x aufgerufen)
- DSC02280.jpg (194,2 KB, 35x aufgerufen)
- DSC02281.jpg (193,5 KB, 34x aufgerufen)
- DSC02282.jpg (193,1 KB, 35x aufgerufen)
- DSC02283.jpg (193,4 KB, 35x aufgerufen)
- DSC02284.jpg (194,3 KB, 36x aufgerufen)
- DSC02285.jpg (192,7 KB, 34x aufgerufen)
- DSC02286.jpg (192,6 KB, 31x aufgerufen)
Kommentar
-
Was für eine Riesen-Überraschung, RememberTheKing - ich schaute noch mal in den PC vor dem Schlafengehen !!
So kann ich meinen Tag glücklich beenden, glücklich -weil alles wieder soo schön aussieht!
Was für ein magischer Ort das ist, ich spüre es bis hierher.
Vielen,vielen Dank dir!!
Kommentar
-
Hallo ihr lieben,
ich möchte mich auch bei allen Denkmal Feen von ganzen Herzen bedanken ,es sind
wunderschöne Bilder die ich hier gesehen habe und man spürt eure ganze liebe zu Michael . Ich habe nicht das Glück auch mal zum Denkmal zu gehen weil ich weiter weg wohne ,aber durch euch habe ich die Gelegenheit mich mit den Bildern die ihr reinstellt zu trösten.
Ich sehe Michael bildlich vor mir wie er vor Freude und auch Stolz mit Tränen in den Augen auf eure liebevoll geschmücktes Denkmal schaut und sagt
I LOVE YOU ALLZuletzt geändert von biene15; 20.01.2010, 03:46.
Kommentar
-
Hallo alle zusammen,
ich habe mir jetzt auch nochmal Gedanken um das Denkmal bezüglich der Sicherheitskonferenz gemacht.
Wäre es nicht vielleicht sinnvoll wenn man, während der Zeit indem die Konferenz statt findet, die ganzen Figuren wegräumen würde.
Ich weiß ja nicht genau wie die Sicherheitsmaßnahmen vor Ort sind, aber ich könnte mir vorstellen dass der Bereich innerhalb des Sperrgürtels möglichst genau auf Sprengstoff und ähnliches untersucht wird.
Die Securityleute werden bestimmt die Figuren dann etwas genauer unter die Lupe nehmen, könnte ich mir vorstellen, es könnten ja irgendwelche Sprengsätze oder so versteckt sein....Und ich glaube nicht, dass die dann so leibevoll mit den Sachen umgehen werden, wenn sie sowas vermuten.
Es muss ja nicht so sein, aber vielleicht sollte man lieber auf Nummer sicher gehen, oder was meint Ihr?
Lieben Gruß
Claudia
Kommentar
-
Vielen Dank RememberTheKing für die schönen Bilder, jedesmal ein Erlebniss für mich.
Es ist schon toll, wie ihr euch kümmert und so viele können dadurch das Genkmal und die schönen Sachen sehen.
Drücke euch mal ganz lieb dafür
Ilona
Kommentar
-
Hallo ihr lieben
Es tut so gut die Bilder zusehen. Ich habe die letzten Tage ein ziemliches Gefühlschaos das sich nicht beschreiben lässt und bin viel am weinen und denke ständig an Michael.Da mein Mann langsam genervt ist versuche ich meine tränen zu verbergen, was die Sache nicht leichter macht.
Aber jetzt da ich die Bilder sehe geht es mir etwas besser und ich hoffe, dass es nächste Woche klappt und ich wieder zum Denkmal kommen kann.
Hoffentlich finde ich noch elektrische Kerzen, habe schon alle Geschäfte bei uns abgeklappert ohne Erfolg aber ich gebe nicht auf es sollen doch viele Kerzen für unseren Engel Michael leuchten während der Sicherheitskonferenz.
Sorry für mein gejammer, aber das musste jetzt raus.
Vielen Dank für die tollen Bilder RememberTheKing und allen Denkmalfeen ein herzliches dankeschön ich drück euch .Schön,dass es euch gibt.
Michael, my angel I love you with all my heart
Kommentar
-
@Nele - wo jammern, wenn nicht hier?
Zu Hause wird's bei einigen kritisch, liest man so in den Beiträgen.......
Aber hier darfst du dieses Recht haben und es erleichtert dich ja auch, wenn du über dein Gefühlschaos sprichst.
Liebe Grüße an dich!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
gestern am Morgen als wir uns bei der Gedenkstätte trafen, haben wir wirklich sehr, sehr gefrohren. Der Schnee ist zwar weg, aber wir haben immer noch durchgehend Minusgrade. Es war auch windig, so dass ich Mühe hatte, die Kerzen anzuzünden.
Haben nochmal schön aufgeräumt aber leider, leider sind auch ganz viele liebe und wunderschöne Gaben ganz weggekommen, andere sind schon teilweise stark beschädigt und einige Bilderrahmen haben einen Sprung...viele Brife, Bilder und Poster sind weggeweht oder durchnässt worden, auch in die Rahmen ist Feuchtigkeit eingedrungen..
Das tut mir immer so von Herzen leid für uns alle, aber leider kann man nicht viel anders machen...
Ich bin auch sehr froh, dass wir für die Sicherheitskonferenz nicht räumen müssen, aber sie werden natürlich Spür-/Schnüffelhunde etc. einsetzen, da kann schon nochmal einiges kaputtgehen...Deshalb denke ich, sollten wir erst danach wieder neue Sachen aufstellen...
Für die Sicherheitskonferenz wird alles großräumig abgesperrt, die Straßenbahn wird eine andere Route fahren...Somit wird es leider überhaupt nicht möglich sein, sich der Gedenkstätte zu nähern, bzw. man wird sie leider überhaupt nicht sehen können...
Das ist so schade für diejenigen, die ausgerechnet an diesem Wochenende nach München wegen der Gedenkstätte kommen möchten und sie nicht einmal sehen können...
Das tut mir so leid! Sicherlich werden die Politiker auch direkt im Hotel Bayerischer Hof wohnen, von daher ist sie nachts auch nicht zugängig...Ich befürchte, es gibt keinen Weg da dran zu kommen...vllt. könnt ihr nochmal verschieben????
Alles Liebe und
viele Grüße an alle.
@Speechless2001: Deine Bilder sind einfach genial!
@Elodia: Eines meiner Lieblingsbilder, dein Text sehr ergreifend...
@RememberTheKing: Bin so froh, dass der wunderschöne Handschuh wieder da ist...Danke für deine wunderschönen Bilder, hast dir so viel Mühe gegeben...
@ALL
DANKE allen für eure liebevolle Gaben, die wirklich alle so wunderschön sind und die Gedekstätte würdevoll schmücken...
Vergangenes Wochenende als am Bayerischen Hof der 37. Deutsche Filmball war, haben unzählige Leute unsere Gedenkstätte bewundert....ich war so stolz und nehme auch sehr stark an, dass der Eine oder Andere Foto-Bericht in irgendeiner Illustrierten (Bunte, O.K., Gala..) demnächst erscheinen wird....also schauen wir mal etwas genau rein..
Bitte schön heranzoomen...
Gedenkstätte 21.01.2010 001.jpg
Gedenkstätte 21.01.2010 002.jpg
Gedenkstätte 21.01.2010 003.jpg
Gedenkstätte 21.01.2010 004.jpg
Gedenkstätte 21.01.2010 005.jpg
Gedenkstätte 21.01.2010 006.jpg
Gedenkstätte 18.01.2010 001.jpg
Gedenkstätte 18.01.2010 002.jpg
Gedenkstätte 18.01.2010 003.jpg
Gedenkstätte 18.01.2010 004.jpgZuletzt geändert von nenasnezana; 22.01.2010, 17:54.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar