thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vielen Dank nena, das du trotz diesen wirklich schlimmen wetters an der Gedenkstätte warst und so schöne Bilder migebracht hast
    Ich bin sehr glücklich, das meine Bilder bis jetzt Wind und Wetter trotzen.
    Lass dich dafür ganz lieb knuddeln
    LG Ilona

Kommentar

• P1000690.jpg
      Hotel Bayerischer Hof 37. Deutscher Filmball
      16.01.2010
      P1000691.jpg

P1000688.jpg

P1000704.jpg

P1000667.jpg

P1000687.jpg

P1000684.jpg

P1000695.jpg

[ATTACH]26030[/ATTACH]

[ATTACH]26031[/ATTACH]

[ATTACH]26032[/ATTACH]

[ATTACH]26033[/ATTACH]

[ATTACH]26035[/ATTACH]

Das Original des Danke-Brief`s von La Toya hat Zimmy,
      er hat wieder eine Kopie an die Gedenkstätte angebracht.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von JacksonAH; 22.01.2010, 18:59. Grund: Beiträge bitte Editieren

Kommentar

• Liebe Nena,
        schön dass du wieder da bist und hab tausend Dank für deine wundervollen Bilder. Ich genieße sie jedesmal sehr

Kommentar

• Heute, 17:43
          BlaueBlume
          Dieser Beitrag wurde von JacksonAH gelöscht. Grund: spam - für sowas haben wir den "Danke-Button"
          Ja,
          aber da der User - in diesem Falle Zimmy den Beitrag nicht selber gepostet hat,
          kann ich für ihn auch keinen Dankebutton drücken.

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
            Liebe Nena,
            schön dass du wieder da bist und hab tausend Dank für deine wundervollen Bilder. Ich genieße sie jedesmal sehr
            Danke sehr,
            ich hatte etwas Probleme mit meinem Lapi, dabei sind mir leider noch viele schöne Bilder von Deutschen Filmball im Bayerischen Hof verloren gegangen.
            An dem Tag waren wir 3 mal an der Gedenkstätte und haben auch zu drei verschiedenen Zeiten fotografiert, leider sind bei mir einige irgendwie nicht mehr hochladbar...Wir haben auch Uschi Glas und andere Promis gesehen, und alle, wirklich alle diese Promis und die Presse müssen unsere Gedenkstätte gesehen haben. Sie standen nur wenige Meter weg und im direkten Blickfeld auf die Gedenkstätte. Die Hotel-Chefin vom Bayerischen Hof und ihre Assistentin, haben von ihrem Büro aus auch stets einen direkten Blick auf die Gedenkstätte...Sie sehen uns immer, wenn wir saubermachen, dekorieren...Ich bin überzeugt davon, dass da noch einiges darüber in den Illustierten berichtet wird...Wer es entdeckt, bitte weitersagen. Danke!

Kommentar

• danke nena,

wieder die möglichkeit für uns nordlichter (und alle anderen nicht-münchner) die stimmung aufzusaugen. es tut so gut, dass es diesen so liebevoll gestalteten und gepflegten platz gibt.

es ist gut für MICHAEL, es erfreut ihn
              es ist gut für uns, es berührt das herz.

es sieht alles so friedlich aus…

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
                danke nena,

wieder die möglichkeit für uns nordlichter (und alle anderen nicht-münchner) die stimmung aufzusaugen. es tut so gut, dass es diesen so liebevoll gestalteten und gepflegten platz gibt.

es ist gut für MICHAEL, es erfreut ihn
                es ist gut für uns, es berührt das herz.

es sieht alles so friedlich aus…
                Danke,

friedlich ist genau das richtige Wort!

Der Platz ist so friedlich und gleichzeitig höre ich in meinen Ohren das Fan-Kreischen, die lauten "Michael, Michael, Michael..." Rufe, sehe die Masse an Fans, die Polizei, Michaels Vorhänge wehen, ein Fensterflügel ist halb-geöffnet, dann bewegt sich was hinter dem Vorhang......es regnet Kissen...Die Ballon-Post steigt auf....die Polizei lacht und macht Schärze ist sichtlich amüsiert...alles irgendwie trotzdem friedlich....
                Michael ist friedlich, Michael ist Frieden....Michael ist Magie, Michael ist Feuer, Michael ist Harmonie, Michael ist Liebe, Michael ist Schöneit, Michael ist Warmherzigkeit, Michael ist Lächeln, Michael ist Stern, Michael ist Wunder....Michael ist .............Engel!
                RUHE IN FRIEDEN, MICHAEL - MEIN ENGEL!

Ich spüre ihn immer noch....

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                  Danke,

Der Platz ist so friedlich und gleichzeitig höre ich in meinen Ohren das Fan-Kreischen, die lauten "Michael, Michael, Michael..." Rufe, sehe die Masse an Fans, die Polizei, Michaels Vorhänge wehen, ein Fensterflügel ist halb-geöffnet, dann bewegt sich was hinter dem Vorhang......es regnet Kissen...Die Ballon-Post steigt auf....die Polizei lacht und macht Schärze ist sichtlich amüsiert...alles irgendwie trotzdem friedlich....
                  Michael ist friedlich, Michael ist Frieden....Michael ist Magie, Michael ist Feuer, Michael ist Harmonie, Michael ist Liebe, Michael ist Schöneit, Michael ist Warmherzigkeit, Michael ist Lächeln, Michael ist Stern, Michael ist Wunder....Michael ist .............Engel!

An den "dritten Stock und Michael hinterm Fenster" dachte ich natürlich gleich, als ich deine Bilder sah.
                  Seitdem du erzählt hast, dass er an diesen Fenstern stand, herunterwinkte oder kleine Geschenke für die Fans herauswarf, sehe ich ihn da stehen.
                  Und ich freue mich auch jedes Mal, wenn du Fotos vom Bayerischen Hof mit hochlädtst .....nochmal Danke dafür!!!

Kommentar

• ja, ja!!!

er ist zu spüren! es ist so schön, wie du es schreibst und beschreibst.

für mich ist der platz ein ort, an dem auch MICHAEL gern ist – er zeugt von all der zuwendung seiner fans (die er so liebt), aber nicht mit dem kreischen, sondern mit der ruhe, nach der er sich so oft gesehnt hat. wenn er diesen ort besucht, dann kann er ganz er selbst sein. er kann um die gedenkstätte herum, schauen, welche liebevollen kleinigkeiten und geschenke füt ihn da sind. er kann die geschriebenen gedanken lesen (er lächelt), er kann die liebe spüren und er fühlt sich warm und gut.

MICHAEL steht für so vieles, so unendlich vieles – das wird an dieser stääte zum ausdruck gebracht. voller liebe, würde und respekt.

MJ - forever

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                      Danke,

Schön, daß Du wieder hier bist Nena, habe Dich sehr vermißt.

Danke für die wunderschönen Bilder und für Dein Engagement!

Danke für Deine Liebe für Mike.

Habe wegen Deiner Worte gerade wieder einen kleinen Wasserfall stoppen müssen.

Kommentar

• Liebe Nena,

ja, schön dass Du wieder da bist.

Vielen lieben Dank für Deine lieben Berichte und das Einstellen der neuesten Bilder. Schaue sie mir gerade an und im Hintergrund läuft der Earth Song. Da kann ich die Tränen schon wieder nicht zurückhalten. Aber es tut einfach gut zu sehen, mit wie viel Liebe das Denkmal von Euch gepflegt wird.

Kommentar

• @nenasnezana
                          Schön das Du wieder hier bist. Ich war selber einige Zeit nicht im Forum , hatte keine Zeit. Ich bedanke mich ganz herzlich für die aktuellen neuen Bilder. Wunderschön sieht das Denkmal aus.
                          Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
                            An den "dritten Stock und Michael hinterm Fenster" dachte ich natürlich gleich, als ich deine Bilder sah.
                            Seitdem du erzählt hast, dass er an diesen Fenstern stand, herunterwinkte oder kleine Geschenke für die Fans herauswarf, sehe ich ihn da stehen.
                            Und ich freue mich auch jedes Mal, wenn du Fotos vom Bayerischen Hof mit hochlädtst .....nochmal Danke dafür!!!
                            Danke @subi, danke an alle für eure lieben Worte!

Letzten Samstag, als ich, wie immer, in den dritten Stock zu "seinem" Fenster hinaufsah und der Kronleuchter plötzlich (wie so gut wie nie) leuchtete, bekam ich eine Sekunde lang so ein warmes Glücksgefühl und lächelte....hatte die Vision, gleich kommt er hinter dem Vorhang und winkt....dann plötzlich ein Stich mitten ins Herz....jemand anderes "wohnte" in "seinem" Zimmer .....da traf es mich wie Blitz und Hagel zugleich, ich war so traurig und verletzt, dass jemand Anderes in seinem Bett schläft und seine Sachen anfasst.....das war sehr, sehr bitter, bitter, bitter.....Das ist verrückt, aber genau das war mein Bauchgefühl.....

Nicht nur meine Tochter, sondern auch ich, habe die Vision, dass Michael uns immer beobachtet und die Gedenkstätte ganz regelmäßig besucht, sich alles ganz genau anschaut und die Briefe liest, die wir ihm geschrieben haben...

Ach, ist das schwer...warum nur musste es so kommen? Warum?

Kommentar

• DANKESCHÖN, liebe nena für die Pflege. Es freut mich ja so, dass die Gedenkstätte jetzt auch von vielen anderen Menschen/Promis bemerkt wird. Und ein Zeitungsartikel wäre ja wirklich wunderbar. Wieder ein Puzzelsteinchen mehr, dass die Botschaft von Michael weiterträgt.
                              Ich habe mich jetzt den Nordlichtern angeschlossen und wir werden am letzten Märzwochenende definitiv in München aufschlagen. ICH FREUE MICH SO DARAUF !
                              Zuletzt geändert von JacksonAH; 23.01.2010, 00:28.

Kommentar

• Liebe Nena,
                                ich will dir hier ganz offen sagen, wie gut das meinem Herzen tut, dass du wieder da bist, dass ich deine Beiträge wieder lese, die so voller Liebe, Bewunderung, Achtung, Wertschätzung für unseren geliebten Michael Jackson sind. Wie habe ich das vermisst in den letzten Tagen!!!

Niemand kann das in meinen Augen so herzlich, so ehrlich, so aufrichtig ausdrücken wie du!!!
                                Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X