thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von subi Beitrag anzeigen
    Liebe Nena,
    ich will dir hier ganz offen sagen, wie gut das meinem Herzen tut, dass du wieder da bist, dass ich deine Beiträge wieder lese, die so voller Liebe, Bewunderung, Achtung, Wertschätzung für unseren geliebten Michael Jackson sind. Wie habe ich das vermisst in den letzten Tagen!!!

Niemand kann das in meinen Augen so herzlich, so ehrlich, so aufrichtig ausdrücken wie du!!!
    Dafür danke ich dir von ganzem Herzen!!!
    OH meine liebe Subi,

Du weißt gar nicht, wie sehr mich deine Worte glücklich machen...DANKE, ich umarme Dich ganz herzlich!
    Du weißt, wie sehr ich Michael liebe und verehre...seit Jahrzehnten!

Ich liebe jeden, der diesen Menschen liebt und verehrt und wenn ich an der Gedenkstätte bin und andere Leute treffe, die auch immer noch um ihn weinen, die Kerzen anzünden, beten, die so viel Zeit bei jedem Wetter investieren, um ihm zu gedenken, um an dem Ort zu sein, wo er mal war und wo der Hauch seines Atems immer noch zu spüren ist....dann fühle ich mich ihm sehr nah und fühle seine große Liebe... die Liebe, die Menschen zusammenführt und sie vereint.... Danke Michael für alles!

Kommentar

• + YouTube Video
      ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

michael arrives at the Bayerische Hof in Munich. The day after the concert my friends and i gave michael balloons together with a letter because of the accid...

Wenn ich das immer wieder anschaue, dann möchte ich sofort wieder dort hinfahren...und wenn ich dort bin...dann muss ich mich regelrecht zwingen, wieder zu gehen...Michael hat die Augen der Welt immer wieder und sehr positiv auf München gelenkt...genau deshalb wäre ein eigenes Denkmal für Michael an diesem Ort so schön, damit man in hunderten von Jahren immer noch daran zurückdenkt und sich an diesem wunderbaren Menschen und Künstler erinnert... und ihm gedenkt...das wäre ein Traum, eine würdige Ehrung für diesen besonderen Menschen...
      Bitte unterstützt deshalb unsere Petition. Auch viele kleine Stimmen können sehr laut werden.

Kommentar

• Liebe Nena!
        Mit großer Freude habe ich dich nun wieder hier erspäht, ich habe dich sehr vermißt.
        Deine Beiträge haben für mich stets Warmherzigkeit und tiefe Gefühle der Liebe ausgestrahlt.
        Du hast uns wieder mit so schönen Bildern beglückt, herzlichen Dank dafür.
        Deine Schilderungen der Erinnerung von damals, der Atmosphäre mit Michael am Fenster - sie haben bei mir die Tränen aufsteigen lassen.
        Möge dieser friedliche, wunderschöne Ort alle Menschen, die an ihm vorbeispazieren, in Bewunderung und Erstaunen versetzen - wozu treue MJ-Fans fähig sind - in beeindruckender Weise diesem unvergleichlichem Mann ihre Liebe und Ehrerbietung zu zeigen.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
          Liebe Nena!
          Mit großer Freude habe ich dich nun wieder hier erspäht, ich habe dich sehr vermißt.
          Deine Beiträge haben für mich stets Warmherzigkeit und tiefe Gefühle der Liebe ausgestrahlt.
          Du hast uns wieder mit so schönen Bildern beglückt, herzlichen Dank dafür.
          Deine Schilderungen der Erinnerung von damals, der Atmosphäre mit Michael am Fenster - sie haben bei mir die Tränen aufsteigen lassen.
          Möge dieser friedliche, wunderschöne Ort alle Menschen, die an ihm vorbeispazieren, in Bewunderung und Erstaunen versetzen - wozu treue MJ-Fans fähig sind - in beeindruckender Weise diesem unvergleichlichem Mann ihre Liebe und Ehrerbietung zu zeigen.
          Oh meine liebe Ines J. , danke dir von Herzen, lass dich ganz lieb umarmen.
          Ich würde euch so gerne alle mal gerne an der Gedenkstätte umarmen und wir bleiben einfach mal schwegend da stehen und spüren die Schwingung, die Magie, die Harmonie und den Frieden, der an diesem Ort herrscht...

Warum können wir das nicht machen?
          Vllt. können wir ein wirklich großes Fan-Treffen organisieren???
          Ich würde es mir so wünschen!
          Vllt. finden wir einen gemeinsamen Termin?
          z.B. wie wäre es am 01. Mai???
          Wer wäre interessiert???
          Das wäre sehr schön...Michael würde sich freuen....

Kommentar

• Was für eine wunderbare Idee, liebe Nena - das wäre soo schön!
            So steht man nicht allein am Denkmal - es sind Menschlein's um einen rum, die die gleichen Empfindungen erleben und teilen.
            Da brauch man keine großen Worte, einfach nur GEMEINSAM dort sein.....

Kommentar

• Liebe Nena,

eine wunderschöne Idee, ich bin auf alle Fälle dabei.

Ich bin erst seit Dezember im Forum angemeldet, fühle mich hier aber schon so gut aufgehoben. Eure vielen rührenden Beiträge helfen mir sehr bei der Trauer- und Schmerzbewältigung und man fühlt sich einfach irgendwie verstanden. Sich allerdings mal persönlich mit Gleichgesinnten zu treffen und sich über die Gefühle und die Liebe zu unserem Schatz auszutauschen finde ich wunderbar.

Ein Fantreffen am Denkmal wäre genau der richtige Ort. Bei meinem ersten Besuch dort habe ich Michaels Nähe so stark gespürt, dass ich den Platz gar nicht mehr verlassen wollte. Ich kann es nicht erklären, es war einfach so.

Kommentar

• Liebe Nena,
                du schreibst immer mit so viel Gefühl....einfach nur Gänsehaut...
                Ich danke Dir dafür. Man kann deine Liebe förmlich spüren...

Schön das du wieder zurück bist. Wir haben dich hier sehr vermisst.
                Lieben Dank für deine schönen Bilder. Durch sie fühle ich mich der Gedenkstätte immer sehr nah.

Ganz liebe Grüße an dich
                L.O.V.E.
                Sandra

Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Vllt. können wir ein wirklich großes Fan-Treffen organisieren???
                z.B. wie wäre es am 01. Mai???
                Wer wäre interessiert???
                Das wäre sehr schön...Michael würde sich freuen....
                Die Idee mit dem Fan-Treffen finde ich ganz, ganz toll.
                Auch wenn es mir leider nicht möglich ist an diesem Termin zu kommen.
                An solchen Tagen haben wie immer sehr viel zu tun.
                Aber in Gedanken wäre ich bei euch.

Ich hab vor im März nochmal für ein WE nach München zu kommen.
                Das ist bevor´s bei uns wieder so richtig los geht, mit der Arbeit...
                Ich hoffe ich schaffe das irgendwie...

Ganz liebe Grüße an alle
                L.O.V.E.
                Sandra
                Zuletzt geändert von JacksonAH; 23.01.2010, 14:07. Grund: man kann beiträge editieren

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                  Liebe Nena,
                  du schreibst immer mit so viel Gefühl....einfach nur Gänsehaut...
                  Ich danke Dir dafür. Man kann deine Liebe förmlich spüren...

Schön das du wieder zurück bist. Wir haben dich hier sehr vermisst.
                  Lieben Dank für deine schönen Bilder. Durch sie fühle ich mich der Gedenkstätte immer sehr nah.

Ganz liebe Grüße an dich
                  L.O.V.E.
                  Sandra

Die Idee mit dem Fan-Treffen finde ich ganz, ganz toll.
                  Auch wenn es mir leider nicht möglich ist an diesem Termin zu kommen.
                  An solchen Tagen haben wie immer sehr viel zu tun.
                  Aber in Gedanken wäre ich bei euch.

Ich hab vor im März nochmal für ein WE nach München zu kommen.
                  Das ist bevor´s bei uns wieder so richtig los geht, mit der Arbeit...
                  Ich hoffe ich schaffe das irgendwie...

Ganz liebe Grüße an alle
                  L.O.V.E.
                  Sandra

Hallo meine Lieben,

danke für alles!

Also, bei der Wahl des Termins für ein gemeinsames Fan-Treffen, richte ich mich nach Euch. Ich wohne ja direkt in der Stadt München und kann es mir immer einrichten. Ich würde sagen, ihr schreibt einfach wann ihr am besten könnt und dann können wir ein Paar Termine zur Auswahl nehmen...und sehen weiter.

Liebe Speechless2001, ich kann ebenfalls Ende März auch (Osterferien sind wir auch da), möchte Dich auf jeden Fall treffen und alle, die das gerne möchten...

Also, schlagt was vor.

Liebe Grüße an alle!
                  Nena

Kommentar

• Ja, dann fange ich doch gleich an mit den Vorschlägen :-)

1. Mai ist perfekt. Ich komme!!!!

Im März evtl. das letzte Märzwochenende 27./ 28. März ???

Kommentar

• Sorry ich hab nicht alles hier gelesen. Aber was mach ihr? Ein Fantreffen?

Kommentar

• Vieleicht wäre es sinnvoll, für die Orgnisation eines großen Fantreffens am Denkmal in München einen Extrathread aufzumachen?

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

die letzten Beiträge hier waren einfach unbeschreiblich schön... man hat die Liebe zu Michael richtig gespürt. Heute bin ich wieder sehr nah am Wasser gebaut.... und eure Beiträge haben mich zu Tränen gerührt... besonders deine Nena. Ich weiß, wie sehr du Michael liebst.... danke, dass es dich gibt!!

Ich vermisse Michael so sehr.... ich kann meine Gefühle kaum in Worten ausdrücken.

Wenn ich an der Gedenkstätte bin, spüre ich Michael immer besonders stark. Ich stelle mir vor, wie er die Straße entlang geht, wie er aus seinem Fenster winkt... so wie man es auch im Video gesehen hat. Dieses Video berührt mich immer ganz besonders.... ihn dort am Fenster zu sehen ist einfach einzigartig, aber gleichzeitig schmerzt es auch sehr....

Danke für alles ihr Lieben.

Lisa

P.S. bezüglich dem FanTreffen: letztes Märzwochenende wäre für mich perfekt!! Am 1. Mai kann ich leider nicht .(

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                            Vieleicht wäre es sinnvoll, für die Orgnisation eines großen Fantreffens am Denkmal in München einen Extrathread aufzumachen?
                            Gute Idee! Ich mach das jetzt einfach mal .......

Kommentar

• Schade, ab mitte März bis Juni kann ich nicht

Aber vielleicht schaffe ich es Anfang März.

Kommentar

• Für alle Feen ein Charitysong den Sony nie raus gebracht hat....

+ YouTube Video
                                ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X