das ist nicht schön… bitte hier keine presönlichen verletztheiten austragen.
ihr lieben,
in münchen gibt es einen ort, an dem sich die liebe zu MICHAEL sichtbar manifestiert – eine gedenkstätte für ihn!!!
user in ganz deutschland erwärmen ihr herz an den bildern. wir freuen uns über die liebevolle pflege, die liebevollen bilder, die liebevollen gedanken… das ist so schön!!!
wie oft schon wurde hier von der rührung geschrieben, rührung über die aufopferung der denkmalfeen und rührung über die stimmung, die wir anhand der bilder erahnen können. es ist eine ganz besondere stimmung, die von MICHAELs liebe erzählt. seine liebe zu den menschen, zur musik, zu seinen fans, zum leben … das ist SO SCHÖN!!!
da passt doch eine (im thread öffentlich ausgetragene) zwistigkeit nicht hin!
ich weiß, wir alle sind dünnhäutig, wenn es um MICHAEL geht; wir haben unsere befindlichkeiten, wir haben bessere und schlechtere tage…
in einem sind wir uns doch ALLE einig – MICHAEL = L.O.V.E
aus respekt gegenüber MICHAEL finde ich es besser, wenn wir unsere persönlichen uneinigekeiten nicht in SEINEM forum austragen.
d.h. nicht, dass ich mich einmischen möchte, ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ehrlich gesagt, ich finde das auch nicht so wichtig, denn es geht hier um etwas anderes!
ich habe keine ahnung, was mit einigen von euch ist – ich bekomme nur mit, dass ihr münchner euch liebevollst kümmert und uns nicht-münchner daran teilhaben lasst. dafür danke ich euch aus tiefstem herzen.
ich möchte so gern weiter hier in diesem thread vorbeischauen und MICHAELs frieden spüren! das tut sooooooo gut!!!!
lasst uns den frieden in unseren herzen spüren und lasst uns mit diesem frieden an MICHAEL denken – so wie er es verdient hat, so wie er es sich wünscht.
MJ - forever
Kommentar