thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• uiuiuiu
    das ist nicht schön… bitte hier keine presönlichen verletztheiten austragen.

ihr lieben,
    in münchen gibt es einen ort, an dem sich die liebe zu MICHAEL sichtbar manifestiert – eine gedenkstätte für ihn!!!

user in ganz deutschland erwärmen ihr herz an den bildern. wir freuen uns über die liebevolle pflege, die liebevollen bilder, die liebevollen gedanken… das ist so schön!!!

wie oft schon wurde hier von der rührung geschrieben, rührung über die aufopferung der denkmalfeen und rührung über die stimmung, die wir anhand der bilder erahnen können. es ist eine ganz besondere stimmung, die von MICHAELs liebe erzählt. seine liebe zu den menschen, zur musik, zu seinen fans, zum leben … das ist SO SCHÖN!!!

da passt doch eine (im thread öffentlich ausgetragene) zwistigkeit nicht hin!

ich weiß, wir alle sind dünnhäutig, wenn es um MICHAEL geht; wir haben unsere befindlichkeiten, wir haben bessere und schlechtere tage…

in einem sind wir uns doch ALLE einig – MICHAEL = L.O.V.E

aus respekt gegenüber MICHAEL finde ich es besser, wenn wir unsere persönlichen uneinigekeiten nicht in SEINEM forum austragen.

d.h. nicht, dass ich mich einmischen möchte, ich weiß nicht, was vorgefallen ist und ehrlich gesagt, ich finde das auch nicht so wichtig, denn es geht hier um etwas anderes!

ich habe keine ahnung, was mit einigen von euch ist – ich bekomme nur mit, dass ihr münchner euch liebevollst kümmert und uns nicht-münchner daran teilhaben lasst. dafür danke ich euch aus tiefstem herzen.

ich möchte so gern weiter hier in diesem thread vorbeischauen und MICHAELs frieden spüren! das tut sooooooo gut!!!!

lasst uns den frieden in unseren herzen spüren und lasst uns mit diesem frieden an MICHAEL denken – so wie er es verdient hat, so wie er es sich wünscht.

MJ - forever

Kommentar

• da ist aber im moment kein frieden und alles andere ist einfach nur geheuchelt ,klingt hart ist aber so .ich wünsch mir sehr den sommer zurück denn da war es wirklich friedlich und irgenwann muss man das kind auch mal beim namen nennen und nicht anderen was vorgaukeln was nicht oder im moment nicht exestiert .ich finde es gibt nichts schlimmers als wenn man etwas vorgibt was nicht ist

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
        Hallo,

ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn unsere schönen Sachen für Michael plötzlich am Boden stehen oder dort, wo sie zuvor nicht waren. Letztens erst habe ich einige Sachen ans Denkmal gestellt. Wenige Tage später waren die Dinge am Boden oder ganz woanders. Ich fände es aber schön, wenn meine Sachen für Mike dort bleiben, wo ich sie hingestellt habe.
        Geht das Geheule schon wieder los?
        Manchmal könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, mit einer Horde Kindergartenkinder konfrontiert zu sein.
        Ich habe es noch nie erlebt, dass ich Gegenstände auf dem Boden stehend vorgefunden habe. Und ich bin seit 26.06. wirklich regelmäßig am Denkmal. Und wenn Gegenstände plötzlich nicht mehr auf eurer berühmten "Stufe 1" stehen, dann würde ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, warum das so ist. Es könnte ja tatsächlich sein, dass sich fleißige Menschen ums Saubermachen gekümmert haben. Und bei Gott ihr könnt wirklich nicht verlangen, dass die Dinge dann wirklich auf den Millimeter genau wieder dahin plaziert werden wo sie vorher standen. Das Denkmal soll schließlich auch nach etwas aussehen.... und dann passt es nunmal nicht, wenn man einfach nur alles draufklatscht und vielleicht alle zwei Monate mal sauber macht.

Es ist so dermaßen unbegreiflich für mich, was sich hier manche Leute rausnehmen, dass ichs schon garnicht glauben kann. Man kann wirklich nur noch die Hände überm Kopf zusammen schlagen und hoffen, dass das alles nicht wahr ist.

Im Übrigen hat auch jemand meine Bilder, die ich mit Mühe in eine Folie geklebt habe einfach runtergerissen und wo anders hingeklebt, nur um seine laminierten Bilder auf dieselbige Stelle zu kleben. OBWOHL an einem anderen Platz noch frei gewesen wäre.
        Soll ich mich jetzt am Denkmal an den Baum stellen mit dem Fuß aufstampfen und weinen?

Hört doch einfach auf mit dem Mist, euch ist vermutlich nichteinmal bewusst, wie lächerilch ihr euch macht!

Kommentar

• Zitat von BigMike Beitrag anzeigen
          Geht das Geheule schon wieder los?
          Manchmal könnte man wirklich den Eindruck gewinnen, mit einer Horde Kindergartenkinder konfrontiert zu sein.
          Ich habe es noch nie erlebt, dass ich Gegenstände auf dem Boden stehend vorgefunden habe. Und ich bin seit 26.06. wirklich regelmäßig am Denkmal. Und wenn Gegenstände plötzlich nicht mehr auf eurer berühmten "Stufe 1" stehen, dann würde ich mir wirklich mal Gedanken darüber machen, warum das so ist. Es könnte ja tatsächlich sein, dass sich fleißige Menschen ums Saubermachen gekümmert haben. Und bei Gott ihr könnt wirklich nicht verlangen, dass die Dinge dann wirklich auf den Millimeter genau wieder dahin plaziert werden wo sie vorher standen. Das Denkmal soll schließlich auch nach etwas aussehen.... und dann passt es nunmal nicht, wenn man einfach nur alles draufklatscht und vielleicht alle zwei Monate mal sauber macht.

Es ist so dermaßen unbegreiflich für mich, was sich hier manche Leute rausnehmen, dass ichs schon garnicht glauben kann. Man kann wirklich nur noch die Hände überm Kopf zusammen schlagen und hoffen, dass das alles nicht wahr ist.

Im Übrigen hat auch jemand meine Bilder, die ich mit Mühe in eine Folie geklebt habe einfach runtergerissen und wo anders hingeklebt, nur um seine laminierten Bilder auf dieselbige Stelle zu kleben. OBWOHL an einem anderen Platz noch frei gewesen wäre.
          Soll ich mich jetzt am Denkmal an den Baum stellen mit dem Fuß aufstampfen und weinen?

Hört doch einfach auf mit dem Mist, euch ist vermutlich nichteinmal bewusst, wie lächerilch ihr euch macht!
          Hallo,
          also ich finde es nicht gut, welchen Ton du anschlägst.
          Ich wollte lediglich Nenas Meinung bestätigen.
          Ich möchte hier wirklich nicht streiten, daher werde ich dazu jetzt erstmal nichts schreiben. Ich persönlich beschuldige niemanden und habe auch nichts beleidigendes geschrieben... ich habe nur gemeint, dass es schade ist, wenn man seine Sachen irgendwo verstreut auffindet.

Lg Lisa

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
            Hallo,
            also ich finde es nicht gut, welchen Ton du anschlägst.
            Ich wollte lediglich Nenas Meinung bestätigen.
            Ich möchte hier wirklich nicht streiten, daher werde ich dazu jetzt erstmal nichts schreiben. Ich persönlich beschuldige niemanden und habe auch nichts beleidigendes geschrieben... ich habe nur gemeint, dass es schade ist, wenn man seine Sachen irgendwo verstreut auffindet.

Lg Lisa
            Gefällt dir mein Ton etwa nicht? Das tut mir leid für dich, wirklich. Aber damit musst du jetzt irgendwie umgehen können nach deinem Posting.
            Auf so eine lächerliche, kindische Einstellung kann man leider nur so reagieren. Anders scheint ihr es ja nicht zu begreifen.

Kommentar

• ich finde den Ton von BigMike genau richtig.Ich habe diese kinderspielchen auch satt.

Wie schön wäre es doch,wenn wir die zeit zurückdrehen könnten und alles so wäre wie im sommer!Da hatte man wenigstens seine Ruhe und musste sich nicht um so kinderkram kümmern,sondern konnte einfach nur trauern,statt sich gedanken zu machen wo jetzt was stand!

Kommentar

• Das ist echt nicht zu fassen. Wir alle tun SO VIEL für unser Denkmal, wissen jede Kleinigkeit zu schätzen, die ihr alle dort hinlegt und dann wird einem sowas vorgeworfen. Das Denkmal muss nunmal öfters aufgeräumt werden und keiner kann verlangen, dass wir jetzt auch noch Markierungspfeile verwenden, um zu kennzeichnen wo was stand. Ich find das wirklich unpassend sich über solche Kleinigkeiten aufzuregen. Wenn mal etwas am Boden liegt oder kaputt gegangen ist, könnte das nicht möglicherweise auch am Wetter gelegen haben????
                Ich find das wirklich traurig.

Und BigMike ich steh vollkommen hinter dir!

Kommentar

• Vielleicht ist das der Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Kommunikation?
                  Ich mag diese aggressive Sprache ehrlich gesagt auch nicht...

Kommentar

• Übrigens vielen lieben Dank an girlinthemirror, die heute morgen wieder alles so toll aufgeräumt hat und alle Poster wieder hingeklebt hat. Love you!

Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Kommentar

• Auch von mir ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!

MJ FOREVER

Kommentar

• Ich schreib das jetzt wirklich mit liebe und mit allem verständniss was ich dafür aufbringen kann , ich möchte ehrlich von euch wissen ob es euch wirklich so stört wenn eure sachen verrückt oder umgestellt werden und es stört euch so sehr das ihr das unter keinen umständen duldet? ich kann mir das einfach nicht vorstellen tut mir leid.Meine sachen,deine sachen,unsere sachen geht es wirklich darum ? ich bin einfach nur dankbar für jede woche in der das denkmal nicht komplett zerstört alle poster abgerissen ,engel kaput, bilder zerschlagen sind.habt ihr das denkmal jemals in so einem zustand gesehn ?Ich glaub nicht denn sonst würdet ihr euch über sowas gar keine gedanken machen sondern froh sein das die dinge überhaupt das sind . wie groß kann eure dankbarkeit sein wenn ihr euch an sowas stört-Anstatt einfach mal ein danke für die aufräumaktionen zu sagen regt ihr 4 euch im nach hinein auf das die sachen verstellt sind anstatt einfach die positive seite zusehen und das ist auch das was uns so aufgregt und irgend wann platzt alles mal raus das es jetzt eben gerade so ist kann ich auch nicht ändern

Kommentar

• ja es wäre noch wichtig zu erwähnen das heut Morgen zimmi gerade noch den taxifahrer aufhalten konnte als er bereits dabei war eine seite komplett runterzureissen , die Polizei wurde auch gerufen , mehr weiß ich noch nicht aber ich danke zimmi von ganzen Herzen das er da war sonst wäre das denkmal komplett wieder zerstört gewesen

Zuletzt geändert von Apfelfee; 24.01.2010, 18:19.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                            ja es wäre noch wichtig zu erwähnen das heut Morgen zimmi gerade noch den taxifahrer aufhalten konnte als er bereits dabei war eine seite komplett runterzureissen , die Polizei wurde auch gerufen , mehr weiß ich noch nicht aber ich danke zimmi von ganzen Herzen das er da war sonst wäre das denkmal komplett wieder zerstört gewesen

Ja bin Zimmi auch sehr dankbar und natürlich girlinthemirror, die dafür gesorgt hat, dass alles wieder so schön aussieht.
                            Die Polizei konnte und kann leider nichts unternehmen. Jetzt können wir nur hoffen, dass ihm jetzt vielleicht die Lust vergangen ist.

PS.: Danke für Peter Pans neues Zuhause. Sieht wunderschön aus!!

Love you Michael!!! FOREVER

Kommentar

• Mein Gott Kinders,

ist doch egal an welchem Ort am Denkmal irgendwas steht oder hängt.
                              Es doch alles am selben Denkmal, wird ja nicht an ein anders gestellt.
                              Es ist doch das Michael-Denkmal - Michael wäre es bestimmt egal auf
                              welcher Etage die Sachen stehen. Er würde sich einfach darüber freuen.

Alle "Denkmalfeen" geben sich solche Mühe - dort einen Ort zu erhalten,
                              an dem man Michael gedenken kann - es sollte ein Ort der LIEBE sein.

Ich bin auch manchmal am Denkmal - bin aber immer alleine dort (manchmal kommen noch Passanten die schauen).

Ich möchte mich ganz herzlich bei Allen bedanken - die sich so liebevoll um
                              alles kümmern.

Susanne

Kommentar

• Ich habe jetzt gerade die letzten Beiträge ein wenig durchgelesen und finde es sehr traurig was hier abgeht.

Wir, die nicht in München wohnen, sind so froh dass es Euch Feen vor Ort gibt und dass Ihr das Denkmal mit soviel Liebe pflegt. Es ist wirklich schade, dass sich jetzt hier zwei Lager gebildet haben, die sich gegenseitig mit Vorwürfen behäufen.

Vielleicht sollten wir uns mal wieder daran erinnern, dass uns Michael gezeigt hat worauf es im Leben ankommt Verständnis, Toleranz, Nächstenliebe.

In Michaels und unser aller Interesse hoffe ich, es kehrt in dem Forum wieder Ruhe und Frieden ein

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X