thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke CTE ich denke du sprichst allen hier aus der seele und du bringst es sehr sachlich auf den Tisch und wie du schon sagtest wir sind nicht gegen ein Denkmal aber die Zeit ist noch nicht reif für so etwas großes wir brauchen noch Zeit um diesen Schritt zu tun und so wie es jetzt ist ist es gut , danke das du den Tag so gut verabschiedest .

Kommentar

• hallo ihr lieben,
      ich verfolge immer gern euren wunderschönen thread. danke dafür und allen denkmal-feen für die bilder und die pflege des denkmals.

allerdings treibt es mich heute sozusagen "von amts wegen" hierher und auch zu posten
      weil ich weiß, dass einige wegen des threads und im wesentlichen auch "nur" in diesem thread unterwegs sind, poste ich hier noch mal meine bitte:

bitte, guckt mal auf eure signaturen. hier http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10380 sind die regeln nachlesbar, hier http://forum.mjackson.net/forum/showthread.php?t=10380 (seite 11 und folgende) gibt es erklärungen dazu und den einen oder anderen ereilt(e) schon eine pn...
      jaja... ich weiß, ich bin ein oller spielverderber.... sorry dafür. ist keine böse absicht. allen, die bereits ihre siggi änderten: DANKE!

wir verstehen völlig, dass es oft bilder und graphiken gibt, oder auch botschaften, von denen man sich nicht trennen möchte... wer hilfe bei verkleinerungen braucht:
      BlaueBlume hilft gern. schickt ihr einfach eine pn, sie bastelt euch dinge passend.

lg,
      briánna
      Zuletzt geändert von Briánna; 25.01.2010, 00:34.

Kommentar

• Danke ihr Lieben, das ihr uns dran teil haben lasst.

Kann mir bitte jemand per Pn mal die Adresse geben oder wo sich die Gedenkstätte befindet?

Das wäre toll. Dann werd ich auch mal dort sein.

Kommentar

• die gedenkstätte ist vor dem Hotel Bayrischer Hof am promenadenplatz. weiß ja nicht ob du mit den öffentlichen oder mit dem Auto kommst?

Kommentar

• möööönsch.... ruhe bewahren... ich nehme das jetzt raus, ok?
            er/sie bekommt seinen text per pn und kann sich dann mit nena persönlich auseinander setzen. ob und in wieweit die kritik berechtigt ist, vermag ich nicht zu sagen, ich bin nicht in münchen vor ort. dass es mehrfach bereits diskussionen in diese richtung gab, die auch durchaus erhebliche unstimmigkeiten auslösten, wissen wir alle, aber ich denke auch, wir sollten sie hier nicht führen und auch nicht öffentlich, vor allem nicht in dieser form.

Kommentar

• was nun? wollt ihr es hier trotz löschung thematisieren? dann setze ich es wieder rein, kein problem. nicht missverstehen, das ist keine "drohung" oder gezicke meinerseits, aber wenn das thema hier jetzt eh diskutiert werden soll, kann der auslöser auch stehen bleiben... ansonsten ( was mir persönlich echt lieber wäre, aber das ist ein anderes thema ) sollten wir es jetzt abhaken und wieder zum wesentlichen kommen.
              lasst es mich wissen, wie ihr das gern hättet. wenn gesprächsbedarf besteht, will ich ihn nicht ausbremsen, dann köchelt es nur unter der oberfläche - darum geht es mir bei meiner rückfrage. ansonsten - back to topic..

Kommentar

• Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle Denkmalfeen! Ich liebe eure Bilder und danke euch für die schöne Pflege!!!

Kommentar

• ich würd dich bitten meinen beitrag wieder reinzusetzen damit die betreffenden personen auch wissen das ich sie per pn angeschrieben habe .

Wollte noch hinzufügen das dass denkmal zerstört wurde wäre schön wenn noch jemand zeit hätte im laufe des vormittags auch zukommen oder paar bilder mitzubringen _ danke_

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                    ich würd dich bitten meinen beitrag wieder reinzusetzen damit die betreffenden personen auch wissen das ich sie per pn angeschrieben habe .
                    Liz, also ich glaube es reicht jetzt. Die betreffenden Personen werden schon merken wenn sie eine PN von dir bekommen.

Wenn dein Beitrag wieder rein kommt, dann will ich aber alles wieder drin haben.

Boahhh, ich muß jetzt erstmal an die frisch Luft. Das gibt´s doch wirklich nicht.

Entschuldige Brianna, aber ich platze gleich ....

Kommentar

• so... gut nu. aber wirklich.
                      seid lieb - es geht hier um das denkmal. und nicht zuletzt auch darum, ob und wie eventuell mal ein eigenes ein thema sein kann.
                      es macht einen denkbar schlechten eindruck, wenn diejenigen, die da am ball sind, sich untereinander prügeln. sollte mal, aufgrund einer anfrage bei der stadt münchen, ein mitarbeiter ein entzündetes auge auf google werfen und hier landen, wäre es ausgesprochen sinnvoll, wenn die denkmalfeen eine geschlossene front sind und nicht den eindruck einer sich wild untereinander prügelnden hausfrauentruppe abgäben.
                      entschuldigt bitte meine offenen worte.
                      ich weiß, ihr seid das nicht, aber denkt einfach an den eindruck, den ihr beim überfliegen bei einem weniger engagierten menschen hinterlasst.
                      pn's kann man auch an mehrere leute gleichzeitig versenden und wem das thema am herzen liegt, der wird auch antworten und sich damit auseinandersetzen, wenn er sich nicht dem vorwurf, sein eigenes süppchen kochen zu wollen, aussetzen will.
                      seid so nett und clever und regelt solche dinger nicht öffentlich.
                      dass unterschiedliche charaktere und bedürfnisse am start sind, liegt in der natur der sache - wir sind hier alle nicht aneinander genäht und teilen uns auch kein kollektives fan-einheitsgehirn.
                      so. ende der durchsage.
                      der thread ist -meistens - wunderschön. so sollte es bleiben.

Kommentar

• Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigen
                        Liz, also ich glaube es reicht jetzt. Die betreffenden Personen werden schon merken wenn sie eine PN von dir bekommen.

Wenn dein Beitrag wieder rein kommt, dann will ich aber alles wieder drin haben.

Boahhh, ich muß jetzt erstmal an die frisch Luft. Das gibt´s doch wirklich nicht.

Entschuldige Brianna, aber ich platze gleich ....
                        Also ich denke auch, dass es jetzt schön langsam reicht. Wir sind doch hier nicht im Kindergarten.

Wir sollten uns alle wieder beruhigen und uns - wie ich vorhin schon schrieb- auf das konzentrieren, warum wir uns hier austauschen, nämlich die gemeinsame Liebe zu Michael.

Und der Meinung bin ich auch, entweder alle Beiträge rein oder alle Beiträge raus!

Kommentar

• Also ich weiß auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl hier, das es gar nicht mehr um den lieben Michael geht, sondern nur noch um euch!!
                          Weil jeder auf sein Recht beharren will. Denkt mal an Mike, wie er das finden würde, wenn er euer rum Gezicke mit bekommen würde.
                          Ich finde das ist Grund genug den Streit hier bei zu legen.

Kommentar

• Hallo Zusammen!

Wichtige Nachricht! Unser schönes Denkmal ist heute früh nicht zerstört worden. es war ein Fehlalarm!!

Alles ist in Ordnung :-)!!

Liebe Grüße

girlinthemirror

Kommentar

• Sandra, das ist mir schon klar da die betreffenden personen es merken ,aber wenn sie keinen weitern kontakt wünschen oder gar nicht erst antworten wie soll ich denn dann gewisse dinge klären?das ist kein grund sauer zu werden und meinetwegen kann Brianna alle beiträge reinstellen die nicht beleidigend sind,es ist doch nicht so das ich nur meinen beitrag wieder haben will .
                              Zuletzt geändert von ~liz~; 25.01.2010, 13:51. Grund: wort vergessen

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
                                Zunächst möchte ich allen Denkmalhelferinnen danken für ihre kontinuierliche Arbeit mit der Gedenkstätte.

Ich bitte alle, Verständnis füreinander zu aufzubringen, auch wenn Meinungen unterschiedlich ausfallen.

Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch kein Denkmalbefürworter und habe daher auch nicht die Petition unterzeichnet. Und so scheint es einigen anderen auch zu gehen.

Jemand hat auf den Seiten vorher geschrieben, man müsste dann ja quasi gegen ein Denkmal sein, wenn man die Petition nicht unterschreibt. Das ist aber Quatsch und zu kurz gedacht. Es fühlt sich einfach noch nicht richtig an, danach zu fragen.

Straßennamen werden auch erst Jahre später vergeben, wenn jemand von uns gegangen ist. Erst will man wohl abwarten, was wohl nach dem Ableben noch so über die betreffende Person herausgefunden wird, um keinen voreiligen Fehler zu begehen. Ich meine mal was von fünf Jahren Mindestwartezeit bei Straßennamen gelesen zu haben.
                                Bei Denkmälern wird das kaum anders sein.

Die Gedenkstätte in München sollte sich erst mal langfristig etablieren, damit die Stadt wirklich den langfristigen Bedarf sehen kann, ist meine Ansicht. Wir sollten froh sein, dass die Gedenkstätte überhaupt geduldet wird. Und ich bin froh, dass sich so viele darum kümmern. Aber bitte tut es mit Rücksicht füreinander. Es ist doch okay, unterschiedliche Ansichten zu haben. Man kann sich in der Mitte treffen, und die heißt bei uns allen "Michael", egal was kommt.

CTE

Ich
                                hatte es eigendlich eh so verstanden,
                                dass es erstmal nur darum geht herauszufinden,
                                ob (über dieses Forum hinaus!) der Wunsch nach einem
                                Michael Jackson Denkmal hier in Deutschland (und dann möglicherweise in München) besteht.

Ohne feststehende weitere Pläne.
                                Diese sollten, meiner Meinung nach, dann wirklich mit dem dafür notwendigem Wissen und Feingefühl gemacht werden.
                                Eine eventl. Umsetzung dieser Pläne muß dann selbstverständlich nochmal sehr genau bedacht werden.

ohne Anspruch darauf, dass meine Sicht der Dinge geteilt werden muß!

Toleranz ist der Verdacht,
                                dass der andere Recht haben könnte...
                                Kurt Tucholsky

Zuletzt geändert von BlaueBlume; 25.01.2010, 13:57. Grund: doppeltes Wort gelöscht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X