thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Engel sind niemals allein.
    Oh, diese Worte gingen mir jetzt direkt ins Herz!

Er mochte doch nie alleine sein. Ich will daran glauben, dass er niemals mehr alleine sein muss und jetzt all die Liebe erhält, die er sich so sehr wünschte!

Und wir tun dies an unserer wunderbaren Gedenkstätte ......

Kommentar

• Danke liebe Nena für den Link.

Ich war heute Nachmittag schon auf dem virtuellen Friedhof und habe mit meiner Tochter 3 neue Kerzen für unseren Michael angezündet. So schön und traurig zugleich!

Liebe Grüße

Martina

Kommentar

• Danke Euch für die schönen neuen Fotos! Seid froh, dass es in München keinen neuen Schnee gab - bei uns hat es gestern Abend/Nacht wieder viel geschneit

Schön sieht sie aus - Michaels Gedenkstätte!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute mittag auch an der Gedenkstätte und habe ein paar Fotos gemacht. Gerade heute war der Gang dorthin besonders schwer....Immer wenn ich an der Gedenkstätte bin, spüre ich Michael. Ich glaube, dass er von oben zu uns herunter schaut

Ich vermisse Michael so unendlich.... ohne ihn ist die Welt nicht mehr dieselbe.

Ich wünsche euch besonders heute, an diesem Abend, ganz viel Kraft. Michael ist immer bei uns....

Michael, wir lieben dich !
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Was für ein wundervoller Platz!
            Die neuen Bilder erfüllen mich mit großer Freude.
            Mein Respekt und meine Hochachtung für alle Feen, denen wir das zu verdanken haben!
            Wenn ich könnte, würde ich heute abend zum Denkmal fahren und dort um 23.00 mit einer Kerze ganz fest an Michael denken.
            Eure schönen Aufnahmen speicher ich mir alle ab, als Erinnerung für später.
            Heute ist überhaupt kein guter Tag!
            Michael, du fehlst so sehr !

Kommentar

• hi,

ich bin froh, dass wieder ruhe eingekehrt ist und dieser thread für das verwendet wird für das er gedacht ist..nämlich einander halt und trost zu spenden..

ich habe mich nämlich wirklich gefragt: wie können wir menschen immer auf frieden und nächstenliebe hoffen, wenn das nichtmal in einem MICHAEL JACKSON Forum unter FANS möglich ist...

Danke an alle, die Michael und das Denkmal lieben - egal welche Meinung gegenüber anderen Dingen vertreten wird!

Liebe Grüße an euch alle

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                Hallo ihr Lieben,

ich war heute mittag auch an der Gedenkstätte und habe ein paar Fotos gemacht. Gerade heute war der Gang dorthin besonders schwer....Immer wenn ich an der Gedenkstätte bin, spüre ich Michael. Ich glaube, dass er von oben zu uns herunter schaut

Ich vermisse Michael so unendlich.... ohne ihn ist die Welt nicht mehr dieselbe.

Ich wünsche euch besonders heute, an diesem Abend, ganz viel Kraft. Michael ist immer bei uns....

Michael, wir lieben dich !

Vielen lieben Dank für die neuen Fotos. Es sieht alles so wunderschön aus durch Euere liebevolle und unermüdliche Pflege. Ich bin so froh, dass es diesen Ort gibt und hoffe, dass er uns noch sehr sehr lange erhalten bleiben kann. Und ich bin mir ganz sicher, dass Michael von oben herunterschaut und sieht wie er geliebt wird und immer geliebt werden wird.

Heute wird das Denkmal ja wieder ziemlich zugeschneit sein, oder? Bei uns liegt heute früh sehr viel Schnee. Muss jetzt los.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
                MJ Fan 1965

Kommentar

• Guten Morgen ihr lieben

Als ich heut Morgen aus dem Fenster sah musste ich gleich ans Denkmal denken , hier in München hat es die ganze Nacht geschneit ich denke der Schnee hat die Gedenkstätte liebevoll zugedeckt .....

Kommentar

• Hallo Apfelfee, das dachte ich mir auch wie ich rausschaute. Bitte seid heute alle vorsichtig wenn ihr weggeht es hat wirklich viel Schnee.
                    Alle einen schönen Tag
                    ÖG Ilona

Kommentar

• Auf einmal ist es soweit:

Ich werde relativ kurzfristig mit meinem Mann am Wochenende aus beruflichen Gründen bei München sein. Da das Kaff aber nicht sooo reizvoll ist, werden wir in München übernachten und ich werde auf jeden Fall das Denkmal besuchen, wenn wir es irgendwie einrichten können!
                      Nun habe ich grad mal auf den virtuellen Stadtplan geschaut.
                      Kann mir jemand sagen, wie lange man schätzungsweise zu Fuß von der Goethestrasse (Nähe Bahnhof - dort ist das Hotel) zum Bayerischen Hof braucht? Oder ist es besser mit der U-Bahn? Welche Linie?
                      Auto wohl eher nicht, oder?
                      Ich habe Michael schon einen Brief geschrieben und morgen werde ich noch schauen, was ich ihm schönes ans Denkmal stellen kann!

Ich freue mich schon sooo, der eigentliche Grund unserer Reise ist völlig in den Hintergrund geraten (bei mir zumindest)...

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Auf einmal ist es soweit:

Ich werde relativ kurzfristig mit meinem Mann am Wochenende aus beruflichen Gründen bei München sein. Da das Kaff aber nicht sooo reizvoll ist, werden wir in München übernachten und ich werde auf jeden Fall das Denkmal besuchen, wenn wir es irgendwie einrichten können!
                        Kann mir jemand sagen, wie lange man schätzungsweise zu Fuß von der Goethestrasse (Nähe Bahnhof - dort ist das Hotel) zum Bayerischen Hof braucht? Oder ist es besser mit der U-Bahn? Welche Linie?
                        Ich habe Michael schon einen Brief geschrieben und morgen werde ich noch schauen, was ich ihm schönes ans Denkmal stellen kann!

Ich freue mich schon sooo, der eigentliche Grund unserer Reise ist völlig in den Hintergrund geraten (bei mir zumindest)...

Hallo meine liebe Smile,

ja zu Fuß könnte es etwa 1/2 Std. sein...
                        Ansonsten direkt vom Hauptbahnhof mit der Straßenbahn Linie 19 Richtung St.-Veit-Str. bis zur Haltestelle "Theatinerstraße" (Fahrzeit 5 Minuten) ein Paar Meter zurücklaufen den Straßenbahnschinen entlang (1/2 Minute), bitte aber aktuelle Fahrroute wegen möglicher Baustellen nachsehen; nicht die U-Bahn, aber jede S-Bahn-Linie bis Marienplatz (2 Stationen). Am Marienplatz die Weinstraße (direkt neben dem Rathaus) runterlaufen bis Theatinerstraße, dann links zum Promenadeplatz (3 Minuten) direkt zur Gedenkstätte.

Auto ist möglich aber wegen Parkplatzmangel (besonders am Samstag) und teueren Parkgebühren, wäre es mit der S-Bahn oder auch Straßenbahn sicher besser.

Viel Spaß!

Liebe Grüße
                        Nena
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 26.01.2010, 20:10.

Kommentar

• Ich komme auch im März!!

Komm da mit Subi. Dann seh ich richtig wo das ist und dann werde ich des Öfteren da hin fahren.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                            Auf einmal ist es soweit:

Hallo, ich war heute mit dem Zug in München und man geht vom Hauptbahnhof ungefähr 15Minuten bis zum Denkmal also rentiert es sich nicht mit der U- oder S-Bahn zufahren.
                            Ich wünsche dir ,dass du die Liebe und den Frieden am Denkmal spürst und natürlich Michael.
                            Liebe grüße Nele

Kommentar

• Zitat von Nele Beitrag anzeigen
                              Hallo, ich war heute mit dem Zug in München und man geht vom Hauptbahnhof ungefähr 15Minuten bis zum Denkmal also rentiert es sich nicht mit der U- oder S-Bahn zufahren.
                              Ich wünsche dir ,dass du die Liebe und den Frieden am Denkmal spürst und natürlich Michael.
                              Liebe grüße Nele
                              Du warst heut dort?

ist da alles ok , bin noch in der Arbeit und schaff es heut nicht mehr :-(

Kommentar

• Apfelfee hab dir ne Pn geschickt.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X