thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder an der Gedenkstätte und es ist alles ok. Der Schnee und die Kälte haben mir aber ganz schön zu schaffen gemacht...
    Heute findet im Bayerischen Hof die Verleihung des diva Awards mit großem Staraufgebot statt. Daher war auch ziemlich viel los am Denkmal....

Liebe Grüße Lisa
    Zuletzt geändert von lieschen00; 26.01.2010, 21:10.

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
      Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder an der Gedenkstätte und es ist alles ok. Der Schnee und die Kälte haben mir aber ganz schön zu schaffen gemacht...
      Heute findet im Bayerischen Hof wieder eine größere Veranstaltung (Preisverleihung) mit einem großen Staraufgebot statt. Daher war auch ziemlich viel los am Denkmal....

Liebe Grüße Lisa
      schön das alles in Ordnung ist .
      *Dir einen warmen Tee reicht
      Ich habe noch von zimmi erfahren ( er hatte am sonntag die polizei gerufen)das die Polizei den Taxifahrer am sonntag richtig zusammengeschissen hat ...lol aber im ernst die polizei sagte hinterher zu ihm das sie leider nicht mehr machen können , sie haben ihn wohl gesagt das diese gedenkstätte geduldet ist und er das unterlassen soll , es ist schön zu wissen das die Polizei uns unterstützt , also wenn ihr den taxifaher vor ort erwischt bitte ruft die Polizei !!!

Kommentar

• @Lynn:
        Deine Signatur ist so traurig...und gleichzeitig wahnsinng schön

Kommentar

• Stimmt doch, was ich da rein geschrieben habe, oder?

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
            Stimmt doch, was ich da rein geschrieben habe, oder?
            ja, das stimmt aber es tut halt auch weh.
            er fehlt!

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
              Hallo ihr Lieben,

Heute findet im Bayerischen Hof die Verleihung des diva Awards mit großem Staraufgebot statt. Daher war auch ziemlich viel los am Denkmal....

Liebe Grüße Lisa
              Hallo Lisa
              Ich war heute fast drei Stunden am Denkmal da ich nicht so oft kommem kann .Es sieht alles sehr schön aus ,wie mit Watte zugedeckt. Habe versucht wenigstens die Bilder vom Schnee zu befreien. Beim anderen habe ich mich nicht getraut ,will ja nix kaputt machen. Leider hat mein Feuerzeug schlapp gemacht und in der Dose war auch nur ein leeres.
              Lisa hast du die Tüte die ich zu blauen Luftballon gelegt habe gesehen?
              Da sind leere Grablichter und Deckel drin für die elektrischen Teelichter.
              Es war heute einiges los am Denkmal wie du schon geschrieben hast.Ein Mann ist heute immer wieder um das Denkmal gelaufen und hat mich gefragt warum das Denkmal da ist und wer damit angefangen hat unnd wollte alles wissen . Bei jedem Gegenstand wollte er wissen warum das den da steht.Danach hat er ein paar Engländer die vorbei kamen alles erklärt. Das war schon Lustig, macht einen aber auch glücklich, dass sich immer mehr dafür Interessieren.
              Ich konnte heute mit einem lächeln nachhause fahren und freue mich schon auf das nächste mal.

Liebe grüße Nele

Liebe grüße auch an RememberTheKing schön dich heute getroffen zu haben, war ein interessantes Gespräch. Nele

Kommentar

• Danke liebe RemeberTheKing, für die schönen Bilder.
                Wie Zucker schaut der Schnee aus.Wunderschön
                LG Loni

Kommentar

• @ An alle wunderbaren Feen,

mir liegt sehr am Herzen, das ihr die nächsten Tage alle aufpaßt mit den Autofahren.
                  Es soll wirklich arg schneien und ich mache mir wirklich Sorgen.
                  Bitte macht mir den Gefallen und paßt gut auf euch auf
                  Den Schnee kann man wegmachen wenns nicht mehr so schneit. Ihr seit wichtiger.
                  Mußte ich jetzt los werden
                  LG Eure Ilona

Kommentar

• Danke für die wunderbaren Bilder. Ihr Feen seid klasse!!!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                      @ An alle wunderbaren Feen,

mir liegt sehr am Herzen, das ihr die nächsten Tage alle aufpaßt mit den Autofahren.
                      Es soll wirklich arg schneien und ich mache mir wirklich Sorgen.
                      Bitte macht mir den Gefallen und paßt gut auf euch auf
                      Den Schnee kann man wegmachen wenns nicht mehr so schneit. Ihr seit wichtiger.
                      Mußte ich jetzt los werden
                      LG Eure Ilona
                      Du bist so lieb , wir sind heut abend auch zuhause geblieben ...werde wohl morgen früh mit der s-bahn zum denkmal fahren ganz den sichern Weg
                      du bist sehr bedacht auf andere das ist sehr rührend

Kommentar

• Ihr macht so viel für uns alle hier, das ist das mindeste wo man sagen kann.
                        Das wichtigste ist die Gesundheit, außerdem hab ich euch alle lieb.
                        Jeder wird verstehen, das man bei diesen Wetter nicht ans Denkmal kann
                        LG Ilona

Kommentar

• Liebe Denkmalfeen,

am Wochenende werde ich ja höchstwahrscheinlich die Gelegenheit bekommen, das Denkmal aufzusuchen, da mein Mann und ich beruflich in der Nähe von München sind.
                          Ich habe schon alles parat (auch wenn man hier eine halbe Weltreise unternehmen muss, um einen passenden Bilderrahmen und ein elektrisches Teelicht zu bekommen ).

Nun gab es diese elektrischen Teelichter (hielt ich wegen des Wetters für sicherer) nur im Viererpack. Wenn ich "meines" im Glas am Denkmal plaziert habe, hat wohl jemand etwas dagegen, wenn ich die übrigen drei in Gefäße mit abgebrannten Teelichtern stelle? Oder soll ich sie an einem "sicheren" Ort verstecken (hinter irgendeinem Bild oder so). Wenn ja, wo - damit ihr sie findet?

Liebe Grüße,

Eure
                          SMILE-77

Kommentar

• ihr lieben und guten denkmalpfleger!!!

ich konnte zwei tag nicht online gehen, habe die bilder sooo vermisst! es ist ein warmes gefühl, das ihr durch euer liebevolles kümmern hervorruft!

danke dafür!

auch von mir die bitte: passt auf euch auf!!!!

wenn es zu kalt ist, wenn zuviel schnee liegt, dann ist das der lauf der natur. niemand erwartet, dass ihr euch auf gedeih und verderb immer wieder zur gedenkstätte durchkämpft. MICHAEL am allerwenigsten!

ich erfreue mich (mit schmerzlichen anteilen) an den warmen bildern – D A N K E

Kommentar

• War heute morgen da und die Gedenkstätte liegt unter einer liebvollen schneedecke , es sieht irgendwie friedlich aus

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X