thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Mj Fan 1965 Tausend liebe Dankeschön für das Gedicht. Es drückt ALLES aus, was ich über den Tod denke & fühle.

@ Nena Einen wundervollen Moment hast Du erfahren. So schön und Du wirst ihn für immer im Herzen behalten

1.000.000.000..... mal Danke an alle Denkmalfeen - Ihr seid einfach toll !!!!

Kommentar

• hallo ihr lieben,

ich war heute mittag am denkmal und habe auch paar fotos gemacht, wird jetz nichts anderes zu sehen sein als auf nenas fotos aber ich poste sie trotzdem mal

hatte heut auch ein kleines erlebnis am denkmal, ich schreibs euch mal
      mir gings heut nicht so gut und ich bin deshalb nach der arbeit zum denkmal 7 gefahren. habe ein paar figuren frei vom schnee gemacht und als ich auf Bild geschaut hab, (das traumhafte bild in dem goldenen rahmen) waren geschmolzene schneeflöckchen, also tröpfen auf michaels gesicht. und das sah so traurig aus, als würde ich ihn weinen sehen..

ich habe über sein bild gestrichen und die "tränen" von seinem gesicht weggemacht. (haltet mich nicht für verrückt, sowas ist nunmal schwer zu beschreiben ) in dem moment ging es mir irgendwie besser.
      ich hätte mir nichts mehr gewünscht, als michael mal in so einem moment getröstet zu haben, und in dem moment war es fast so als wäre es mir gelingt.

liebe grüße
      Angehängte Dateien

Kommentar

• und habe auch paar fotos gemacht, wird jetz nichts anderes zu sehen sein als auf nenas fotos aber ich poste sie trotzdem mal
        Das ist auch gut so!
        Jeder fotografiert die selben Dinge nämlich auf seine eigene Weise und dadurch sind es auch immer wieder "neue" Bilder.

und da sich direkt neben dem Bild von deiner Geschichte
        eines meiner Bilder befindet,
        habe ich mich besonders gefreut ,
        weil es so schön groß zu sehen ist.

Kommentar

• @ Remeber
          Das was du geschrieben hast ist einfach nur rührend und wunderschön danke das du sie erzählt hast

Wir kommen gerade vom Denkmal , es schneit oooooooooohne Ende , alle Bilderrahmen waren eingeschneit , wir haben Bilderraten gespielt *lol* haben sie vom schnee befreit , und auch so gut wie es ging den rest des Denkmals befreit, bringt aber nicht viel weil es ja nicht aufhört , na ja lad jetzt schnell die bilder hoch
          @ Brenda , DaniLU and Lonilein
          kleine Überraschung auf einen Bild :-)

Zuletzt geändert von Apfelfee; 30.01.2010, 00:29.

Kommentar

• @ Apfelfee,
            ich danke dir von ganzen Herzen, jetzt sitze ich hier mit Tränen der Freude(diesmal) vor dem PC und weiß gar nicht, wieviel Danke ich dir schicken soll
            Drück dich ganz feste meine liebe HDL Ilona

Kommentar

• Meine lieben Feen

Bitte weiterhin gut auf euch aufpassen, sind weitere Schneefälle gemeldet.
              Jeden Tag schaue ich und bin froh, wenn ich über euch lese denn dann geht es euch gut.
              Nicht lachen, das meine ich ernst. Ihr alle tut so viel für uns und da ist es das mindeste, wenn man sich um euch leben ein bißchen sorgt und das mache ich mit ganzen Herzen
              Sende euch liebe Grüße Ilona

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                @ Brenda , DaniLU and Lonilein
                kleine Überraschung auf einen Bild :-)
                Liebe Apfelfee, wie lieb von Dir, ich freue mich so sehr, tausend Mal danke !!!!!!!

Kommentar

• Liebe Feen,

vielen Dank für die neuen Bilder und vor allem natürlich für die "Denkmalpflege"!!!

Heute wären mein Mann und ich normalerweise nach München aufgebrochen und wären entweder morgen oder Montag auch zum Denkmal gekommen.
                  Bis heute morgen haben wir mit uns (insbesondere ich) gehadert, ob wir die Strecke auf uns nehmen sollten wegen der Eiswarnungen und der Unfallmeldungen. Hier ist´s schon kriminell auf den Strassen, wir haben gestern Abend für eine Strecke von 20 Minuten über eine Stunde gebraucht!
                  Wir haben uns dann für die Vernunft entscheiden und sind hier geblieben. Ich habe echt die ganze Nacht nicht geschlafen - bis der Wecker ging hatte ich (ganz im ernst) gleichzeitig mehrere Michaels (Kind, Erwachsener, verschiedene Jahrzehnte) als Bild im Kopf und hörte immerzu "keep the faith".
                  Das war echt anstrengend kann ich Euch sagen.
                  Na und dann immer die Angst, ob uns etwas passiert - warum sollten wir verschont werden, es passiert genug auf den Strassen. Ob Michael auf uns aufpassen würde?

Ich bin nun echt traurig, dass ich nicht zum Denkmal komme.
                  Ich hatte alles schon im Koffer. Für alle Fälle Klebeband, Schere, Taschenlampe, meinen Brief, elektrisches Teelicht und mein Schneebesen aus dem Auto, weil ich doch auch mal Denkmalfee sein wollte (hex hex)...
                  Daraus wird jetzt nichts.
                  Aber wer weiß wofür es gut ist und ich hätte die ganze Pracht wahrscheinlich eh nicht bewundern können, bei dem Wetter.
                  Oder wie ist´s zur Zeit bei Euch?
                  Wir versuchen nun Ende Februar zu kommen.
                  Oder ist da etwa diese Konferenz? Das wäre zu blöd!!!!!!!

Ich drück Euch alle, passt gut auf Euch auf (da halte ich es ganz wie Lonilein)!

Eure SMILE-77

Kommentar

• Oh schade, liebe Smile-77,
                    dass es nicht geklappt hat. Aber es ist angesichts der Straßenverhältnisse sicher besser so.
                    Wie wär's wenn ihr euren Besuch am Denkmal auf Ende März verschiebt?
                    Du weißt doch, Fantreffen am 27. März !!!
                    Das wäre wundervoll !!!
                    Liebe Grüße

Kommentar

• @ SMILE-77

Die MSC findet vom 5. - 7. Februar statt.
                      http://www.securityconference.de/Kon...herheit.0.html

Kleines Trostplaster für dich
                      Zuletzt geändert von BlaueBlume; 30.01.2010, 13:16. Grund: Link repariert

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Liebe Feen,

vielen Dank für die neuen Bilder und vor allem natürlich für die "Denkmalpflege"!!!

Heute wären mein Mann und ich normalerweise nach München aufgebrochen und wären entweder morgen oder Montag auch zum Denkmal gekommen.
                        Bis heute morgen haben wir mit uns (insbesondere ich) gehadert, ob wir die Strecke auf uns nehmen sollten wegen der Eiswarnungen und der Unfallmeldungen. Hier ist´s schon kriminell auf den Strassen, wir haben gestern Abend für eine Strecke von 20 Minuten über eine Stunde gebraucht!
                        Wir haben uns dann für die Vernunft entscheiden und sind hier geblieben. Ich habe echt die ganze Nacht nicht geschlafen - bis der Wecker ging hatte ich (ganz im ernst) gleichzeitig mehrere Michaels (Kind, Erwachsener, verschiedene Jahrzehnte) als Bild im Kopf und hörte immerzu "keep the faith".
                        Na und dann immer die Angst, ob uns etwas passiert - warum sollten wir verschont werden, es passiert genug auf den Strassen. Ob Michael auf uns aufpassen würde?

Ich hatte alles schon im Koffer. Für alle Fälle Klebeband, Schere, Taschenlampe, meinen Brief, elektrisches Teelicht und mein Schneebesen aus dem Auto, weil ich doch auch mal Denkmalfee sein wollte (hex hex)...
                        Aber wer weiß wofür es gut ist und ich hätte die ganze Pracht wahrscheinlich eh nicht bewundern können, bei dem Wetter.

Ich drück Euch alle, passt gut auf Euch auf (da halte ich es ganz wie Lonilein)!

Eure SMILE-77
                        Liebe Smile
                        Ich denke es war klüger nicht zu fahren und ich denke wir du schon sagst , ihr seit nicht davor beschützt das nichts passiert auch wenn ich es mir sehr wünschen würde , ich kann mir gut vorstellen das du sehr traurig bist aber glaub mir ihr habt euch richtig entschieden .
                        Ich würde dich gern etwas aufmuntern , steht schon einen Kerze mit deinen namen an der gedenkstätte ? Wenn nicht schick mir deinen namen als PN und ich stelle heut abend eine Kerze für dich auf und somit bist du dann dort auf eine andere Art vor Ort .
                        Wir sind gestern abend 22Uhr zur Gedenkstätte gefahren und glaub mir ich hatte ganz schön Bammel es hat so geschneit aber liz ist gaaaaaanz vorsichtig gefahren und hat uns sicher hin und wieder zurück gebracht * dicken kuss an dich mein Engel luve you so much

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          Liebe Feen,

Eure SMILE-77
                          Liebe Smile,

Oh, das tut mir leid, dass Ihr nicht kommen konntet, aber es ist ganz sicher die richtige Entscheidung. Es hat jetzt noch mehr geschneit, alles ist zugefrohren, Minusgrade, die Straßendienste kommen nicht nach...die Festerscheiben gefrieren immer wieder in Sekundenschnelle....
                          Die Sicherheit geht vor. Ich verstehe dich und deine Traurigkeit darüber sehr gut, denn auch wir leiden, wenn wir mal nicht an die Gedenkstätte können...

Die Sicherheitskonferenz ist ja nur das kommende Wochenende, vom 05.02.-07.02.2010, danach kann man wieder hingehen.
                          Wie @subi schon sagte, am 27.03.2010 ist das große Fan-Treffen und da wird es bestimmt ganz toll sein, dabei zu sein...

Wir sind spätestens am Montag auch nochmal dort verabredet....wer möchte kann mir auch eine PN schreiben, dass ich eine Kerze in ihrem/seinen Namen aufstelle...das mache ich sehr gerne...

Liebe Grüße

Nena
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 30.01.2010, 13:30.

Kommentar

• @Apfelfee
                            Oh Mann ! Das ist ja sowas von liiieeeb!!!!
                            Wie soll ich das nur wieder gut machen!??
                            Schicke Dir sofort ne PN!

10000 !!!

@Nena
                            Ihr seid alle sooo lieb!
                            Ich danke Euch.
                            Das Ding ist bei uns ja, dass wir gerne die Praxen ansehen wollen / müssen! Insofern müssen wir es (in erster Linie leider) davon abhängig machen...
                            Zuletzt geändert von SMILE-77; 30.01.2010, 13:28.

Kommentar

• Liebe Nena,

ich habe gerade Deine Zeilen gelesen und finde es so rührend von Dir, dass Du an uns denkst, die nicht so oft an die Gedenkstätte kommen können und Kerzen für Michael in unserem Namen aufstellen würdest.

Vielen herzlichen Dank dafür. Schicke Dir gleich eine PN.
                              Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 30.01.2010, 14:59.

Kommentar

• Was für wunderschöne Bilder, was für bewegende Erlebnisse! Vielen, vielen Dank dafür und generell an alle wackeren Denkmalfeen auch mal wieder von mir! Und bitte passt auf euch auf!!! Die Straßenverhältnisse hören sich wirklich kriminell an und da es selbst in Hamburg fett verschneit ist, möchte ich gar nicht wissen, wie es bei euch erst sein muss. Bitte, bitte seid vorsichtig!

@Apfelfee
                                Auch hier reicht kein einfacher Danke Button - Süße, ich weiß nicht, was ich sagen soll! Bin total gerührt! So eine schöne Überraschung wieder einmal von dir!!! DANKE!

Smile77, tut mir sehr leid! Es muss hart gewesen sein, so nah und doch so fern vom Denkmal zu sein. Aber vielleicht war es wirklich besser, dass ihr euch nicht auf den Weg gemacht habt, wer weiß. Und wer weiß, ob Mike da nicht eine schützende Hand drauf hatte...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X