ich hab fotos und nen glitzerhandschuh
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
wo am promenadenplatz is es denn ich wohen ganz in der nähe von münchen und fahr vllt. nächsten samstag hin würde mich freuen wenn ein paar von euch da sind
ich hab fotos und nen glitzerhandschuh
-
Genau gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof. Du gehst vom Marienplatz links am Rathaus vorbei in die Weinstraße, nach ca. 200 m biegst Du links ab in die Maffeistraße. Dann sind es etwa noch 100 bis 200 m bis zu Michaels Gedenkstätte.
Soweit ich weiß ist aber am nächsten Wochenende (05. -07.02.) die Sicherheitskonferenz im Bayer. Hof. Unsere Denkmalfeen haben uns berichtet, dass man zu dieser Zeit die Gedenkstätte nicht besuchen kann. Nicht dass Du nächstes Wochenende umsonst dort hinfährst. Wäre sehr schade.
Kommentar
-
warmes herz im kalten schnee
ihr lieben guten denkmalfeen und – pfleger!
draußen ist es so kalt und ungemütlich. ich empfinde dies als feindlich, abweisend und ablehnend. ich mag gar nicht rausgehen.
und dann kämpft ihr euch tapfer durch zum denkmal und macht es wieder schön und gebt uns die bilder, damit wir (im warmen) daran teilhaben dürfen…
DANKE DANKE DANKE
und dann schau ich mir die bilder an und dann – dann merke ich, da ist es nicht kalt oder gar feindlich. da ist es warm, herzlich und friedlich!
ich weiß, dass ihr friert. doch ich denke, ihr tut es mit einem ganz ganz warmen herzen und das spüren wir. und – das spürt MICHAEL. und ich bin so sicher, dass er zeichen sendet, um seinen dank zu zeigen. manchmal seht/spürt ihr sie, manchmal vielleicht auch nicht.
eins spüre ich immer und immer wieder. MICHAEL ist da!
er freut sich über diesen platz, er freut sich über das kümmern, er freut sich über die herzlichkeit und liebe für ihn, die dort ausgedrückt werden.
es ist wunderschön!!!
danke euch allen (und – ich kann die nächsten neuen fotos gar nicht erwarten. aber bitte: seid vernünftig! fühlt keine verpflichtung, dorthin zu gehen. außer vielleicht die eures eigenen herzens, doch lasst auch da vernunft walten! wenn einer versteht [egal was] dann ist es MICHAEL)
MICHAEL – L.O.V.E – forever
Kommentar
-
Uii ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben...
Ich schaue so oft in diesen Thread vorbei und freue mich immer über eure liebevollen Berichte und Fotos.
Das Denkmal sieht wirklich wundervoll aus, ich bin sicher es ist ein magischer Ort!
Ich danke allen lieben Denkmalfeen von ganzem Herzen, die diesen Platz so wunderschön gestalten und sich darum kümmern. Sicher besucht Michael ihn auch ganz oft.
Also ein riesengrosses DANKESCHÖN an euch alle, die so viel Zeit und Liebe in dieses Denkmal investieren, ihr seid spitze!!
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenEin schönes Bild, liebe malaika!
Vielen herzlichen Dank dafür, das sieht toll aus!
Ihr Lieben, am Montag bringen wir wieder neue Sachen zur Gedenkstätte und wer noch eine Kerze hingestellt haben möchte oder mal etwas schicken möchte kann sich gerne wieder an mich wenden.
Auf Grund zahlreicher Anfragen, stelle ich hiermit nochmal allen, die es gerne möchten, meinen Link zu meiner virtuellen Grabstätte für MJ zur Verfügung.
Ihr könnt Kerzen anzünden und Kondolenzen schreiben, wann immer ihr das Bedürfnis dazu habt.
Liebe Grüße und gute Nacht an alle.
Kommentar
-
Benutzer
- 02.11.2009
- 52
-
http://i443.photobucket.com/albums/q...wnCdafjd-1.jpg
michael i miss you soooooooooooooo much
you are always in my heart
word like i love you
why do you leave my world????
you are the king of pop
[COLOR="red"][I]TATIANA YVONNE THUMBTZEN FELL IN LOVE WITH HIM 1987-1988
FOREVER IN HER HEART HER BIG LOVE MICHAEL JOSEPH JACKSON
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenGenau gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof. Du gehst vom Marienplatz links am Rathaus vorbei in die Weinstraße, nach ca. 200 m biegst Du links ab in die Maffeistraße. Dann sind es etwa noch 100 bis 200 m bis zu Michaels Gedenkstätte.
Soweit ich weiß ist aber am nächsten Wochenende (05. -07.02.) die Sicherheitskonferenz im Bayer. Hof. Unsere Denkmalfeen haben uns berichtet, dass man zu dieser Zeit die Gedenkstätte nicht besuchen kann. Nicht dass Du nächstes Wochenende umsonst dort hinfährst. Wäre sehr schade.
ja das stimmt habs auch grad geles dass sicheheitskonferenz ist und es wäre schacde
danke für die info
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Intro - RIP ***** Nickname. The Daily Show official website. (2009-06-29).
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
However you felt about the man, whatever your opinions are, I believe we—as a people—should make a rule that once you die … whatever derisive nickname that we used for you, it dies with you. So can we stop calling him '*****' now? … After you die, can a brother get a 'Mr. Jackson'?
Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigenHabe gerade meine Michael-Stöpsel im Ohr mit "Fall again"...
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
Hier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:
Ich habe ihm dort mal eine Nachricht geschrieben. Also: Falls Ihr demnächst Taxi fahrt, nur mit "Franz Daumer" (www.madcap.de)!
-> Ich seh grade, dass man da abstimmen kann! Bitte stimmt alle DAFÜR!!! Danke... :-)
Und das fand ich auch total krass mal wieder:
MJ spirit around everywhere!!! :-)
Kommentar
-
Zitat von mizzbee Beitrag anzeigenHier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:
Den sollten wir mal ausfindig machen! Habt Ihr eine Idee wie?
Und das fand ich auch total krass mal wieder:
MJ spirit around everywhere!!! :-)
Fairerweise muss man sagen, dass dort rundum an der Gedenkstätte ca. 30und mehr Taxis ständig stehen, und noch mehr im Umlauf sind...und nur ein einziger unsere Denkmal-Gaben zerstört hat...
Alle anderen sind unschuldig!
Ich habe persönlich mit etlichen Taxifahrern dort gesprochen, die unsere Aktion tag für tag beobachten und unsere Aktion gut finden sowie ein Auge draufwerfen, genauso wie der Bayerische Hof....Sie sind super nett!
Kommentar
-
Benutzer
- 29.11.2009
- 42
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenDanke dafür!
Fairerweise muss man sagen, dass dort rundum an der Gedenkstätte ca. 30und mehr Taxis ständig stehen, und noch mehr im Umlauf sind...und nur ein einziger unsere Denkmal-Gaben zerstört hat...
Alle anderen sind unschuldig!
Ich habe persönlich mit etlichen Taxifahrern dort gesprochen, die unsere Aktion tag für tag beobachten und unsere Aktion gut finden sowie ein Auge draufwerfen, genauso wie der Bayerische Hof....Sie sind super nett!
Ich habe die Fotos auch heute wieder auf Twitter geposted und wieder überwältigende Reaktionen aus der ganzen Welt erhalten. Der Dank geht an Euch alle supertollen Denkmal-Feen!!! DANKE!!!!!!!!!
God bless you all... Bee*
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar