thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wo am promenadenplatz is es denn ich wohen ganz in der nähe von münchen und fahr vllt. nächsten samstag hin würde mich freuen wenn ein paar von euch da sind

ich hab fotos und nen glitzerhandschuh

Kommentar

• Genau gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof. Du gehst vom Marienplatz links am Rathaus vorbei in die Weinstraße, nach ca. 200 m biegst Du links ab in die Maffeistraße. Dann sind es etwa noch 100 bis 200 m bis zu Michaels Gedenkstätte.

Soweit ich weiß ist aber am nächsten Wochenende (05. -07.02.) die Sicherheitskonferenz im Bayer. Hof. Unsere Denkmalfeen haben uns berichtet, dass man zu dieser Zeit die Gedenkstätte nicht besuchen kann. Nicht dass Du nächstes Wochenende umsonst dort hinfährst. Wäre sehr schade.

Kommentar

• warmes herz im kalten schnee

ihr lieben guten denkmalfeen und – pfleger!

draußen ist es so kalt und ungemütlich. ich empfinde dies als feindlich, abweisend und ablehnend. ich mag gar nicht rausgehen.
        und dann kämpft ihr euch tapfer durch zum denkmal und macht es wieder schön und gebt uns die bilder, damit wir (im warmen) daran teilhaben dürfen…
        DANKE DANKE DANKE

und dann schau ich mir die bilder an und dann – dann merke ich, da ist es nicht kalt oder gar feindlich. da ist es warm, herzlich und friedlich!
        ich weiß, dass ihr friert. doch ich denke, ihr tut es mit einem ganz ganz warmen herzen und das spüren wir. und – das spürt MICHAEL. und ich bin so sicher, dass er zeichen sendet, um seinen dank zu zeigen. manchmal seht/spürt ihr sie, manchmal vielleicht auch nicht.
        eins spüre ich immer und immer wieder. MICHAEL ist da!
        er freut sich über diesen platz, er freut sich über das kümmern, er freut sich über die herzlichkeit und liebe für ihn, die dort ausgedrückt werden.
        es ist wunderschön!!!
        danke euch allen (und – ich kann die nächsten neuen fotos gar nicht erwarten. aber bitte: seid vernünftig! fühlt keine verpflichtung, dorthin zu gehen. außer vielleicht die eures eigenen herzens, doch lasst auch da vernunft walten! wenn einer versteht [egal was] dann ist es MICHAEL)

MICHAEL – L.O.V.E – forever

Kommentar

• Uii ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben...

Ich schaue so oft in diesen Thread vorbei und freue mich immer über eure liebevollen Berichte und Fotos.
          Das Denkmal sieht wirklich wundervoll aus, ich bin sicher es ist ein magischer Ort!
          Ich danke allen lieben Denkmalfeen von ganzem Herzen, die diesen Platz so wunderschön gestalten und sich darum kümmern. Sicher besucht Michael ihn auch ganz oft.

Also ein riesengrosses DANKESCHÖN an euch alle, die so viel Zeit und Liebe in dieses Denkmal investieren, ihr seid spitze!!

Kommentar

• Warmes Herz im kalten Schnee
            Ein schönes Bild, liebe malaika!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
              Ein schönes Bild, liebe malaika!

Liebe BlaueBlume,

Vielen herzlichen Dank dafür, das sieht toll aus!

Ihr Lieben, am Montag bringen wir wieder neue Sachen zur Gedenkstätte und wer noch eine Kerze hingestellt haben möchte oder mal etwas schicken möchte kann sich gerne wieder an mich wenden.

Auf Grund zahlreicher Anfragen, stelle ich hiermit nochmal allen, die es gerne möchten, meinen Link zu meiner virtuellen Grabstätte für MJ zur Verfügung.
              Ihr könnt Kerzen anzünden und Kondolenzen schreiben, wann immer ihr das Bedürfnis dazu habt.

Liebe Grüße und gute Nacht an alle.

ist ein virtueller Friedhof und bietet Ihnen die Gelegenheit, einem Verstorbenen einen wuerdigen Abschied zu bereiten.

Kommentar

• wie ihr sagt, es ist ein schönes frieren, da hat man hinterher noch was von michael bis man auftaut gute nacht an alle

Kommentar

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
                  Genau gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof. Du gehst vom Marienplatz links am Rathaus vorbei in die Weinstraße, nach ca. 200 m biegst Du links ab in die Maffeistraße. Dann sind es etwa noch 100 bis 200 m bis zu Michaels Gedenkstätte.

Soweit ich weiß ist aber am nächsten Wochenende (05. -07.02.) die Sicherheitskonferenz im Bayer. Hof. Unsere Denkmalfeen haben uns berichtet, dass man zu dieser Zeit die Gedenkstätte nicht besuchen kann. Nicht dass Du nächstes Wochenende umsonst dort hinfährst. Wäre sehr schade.

ja das stimmt habs auch grad geles dass sicheheitskonferenz ist und es wäre schacde

danke für die info

Kommentar

• Neue Fotos (sorry nur Handypics) von heute morgen (31. Januar 2010):

"And when All calls. I will answer all your prayers" <- I hear you Michael!!!

Kommentar

• Wunderschön und friedlich! Vielen Dank!
                      Habe gerade meine Michael-Stöpsel im Ohr mit "Fall again"...

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                        Habe gerade meine Michael-Stöpsel im Ohr mit "Fall again"...
                        Seufz... "Fall Again"... sooo schön. Und sooo traurig!

Kommentar

• Schöne Bilder und blauer Himmel bei uns schneit
                          es schon den ganzen Tag brrr war grad Schnee schippen
                          Viele liebe Grüße

Kommentar

• Hier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:

Ich habe ihm dort mal eine Nachricht geschrieben. Also: Falls Ihr demnächst Taxi fahrt, nur mit "Franz Daumer" (www.madcap.de)!

-> Ich seh grade, dass man da abstimmen kann! Bitte stimmt alle DAFÜR!!! Danke... :-)

Und das fand ich auch total krass mal wieder:

MJ spirit around everywhere!!! :-)
                            Zuletzt geändert von mizzbee; 31.01.2010, 15:52. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                              Hier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:

Den sollten wir mal ausfindig machen! Habt Ihr eine Idee wie?

Und das fand ich auch total krass mal wieder:

MJ spirit around everywhere!!! :-)
                              Danke dafür!
                              Fairerweise muss man sagen, dass dort rundum an der Gedenkstätte ca. 30und mehr Taxis ständig stehen, und noch mehr im Umlauf sind...und nur ein einziger unsere Denkmal-Gaben zerstört hat...
                              Alle anderen sind unschuldig!
                              Ich habe persönlich mit etlichen Taxifahrern dort gesprochen, die unsere Aktion tag für tag beobachten und unsere Aktion gut finden sowie ein Auge draufwerfen, genauso wie der Bayerische Hof....Sie sind super nett!

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                                Danke dafür!
                                Fairerweise muss man sagen, dass dort rundum an der Gedenkstätte ca. 30und mehr Taxis ständig stehen, und noch mehr im Umlauf sind...und nur ein einziger unsere Denkmal-Gaben zerstört hat...
                                Alle anderen sind unschuldig!
                                Ich habe persönlich mit etlichen Taxifahrern dort gesprochen, die unsere Aktion tag für tag beobachten und unsere Aktion gut finden sowie ein Auge draufwerfen, genauso wie der Bayerische Hof....Sie sind super nett!
                                Ja, das ist wirklich toll!!! Ich habe diesem Mann jetzt mal eine Nachricht geschrieben und ihm gedankt. Denn es bringt mehr, wenn man positive Nachrichten unterstützt, als sich ständig auf das Negative zu focussieren.

Ich habe die Fotos auch heute wieder auf Twitter geposted und wieder überwältigende Reaktionen aus der ganzen Welt erhalten. Der Dank geht an Euch alle supertollen Denkmal-Feen!!! DANKE!!!!!!!!!

God bless you all... Bee*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X