thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Danke @mizzbee für den Hinweis.
    Ich habe dafür gestimmt und bitte euch alle, dies zu unterstützen!
    Zusammen sind wir stark!
    Ich werde diese wunderbare Idee weiterverbreiten, wer hilft mit?
    DANKE!

Kommentar

• @mizzbee

vielen dank für den Link habe schon dafür gestimmt

lg lisa

Kommentar

• [QUOTE=mizzbee;312486]Hier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:

Ich habe ihm dort mal eine Nachricht geschrieben. Also: Falls Ihr demnächst Taxi fahrt, nur mit "Franz Daumer"!

-> Ich seh grade, dass man da abstimmen kann! Bitte stimmt alle DAFÜR!!! Danke... :-)

Ich habe auch dafür gestimmt. Da sollten sich aber noch viele beteiligen.
        Derzeit steht die Anfrage bei -3, also mehr Negativbewertungen.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Ich habe auch dafür gestimmt. Da sollten sich aber noch viele beteiligen. Derzeit steht die Anfrage bei -3, also mehr Negativbewertungen.
          Danke. Begonnen haben wir bei -9 und jetzt nur noch -1! So schnell kann's gehen. BITTE alle dafür stimmen!!!!

Kommentar

• Ich hab auch dafür abgestimmt!!

Kommentar

• jetzt sind es schon +2 stimmen

los leute, bitte alle dort anmelden und abstimmen!

Kommentar

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
                Ich hab auch dafür abgestimmt!!
                ich auch.

Sind jetzt + 4

Kommentar

• Natürlich Registriert und gestimmt. Ist doch logisch oder.
                  Für Michael tun wir alles
                  LG Loni

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                    Für Michael tun wir alles
                    -> JAAAAAA!!!!

"Nothing's real but all is possible, if God is on our side..."
                    Zuletzt geändert von mizzbee; 31.01.2010, 16:52. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Der Promenadeplatz versprüht einfach MJ Spirit! Guckt mal, was jemand zum Montgelas Denkmal geschrieben hat (2005):

26.Apr.2005 - 08:19 hrs
                      yes, and it's a bit Michael-Jackson-esque isn't it?

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
                        Danke. Begonnen haben wir bei -9 und jetzt nur noch -1! So schnell kann's gehen. BITTE alle dafür stimmen!!!!

http://direktzu.muenchen.de/ude/messages/24468
                        jetzt sind es schon +7 stimmen - das ist echt klasse - ihr seid alle klasse

wer noch nicht abgestimmt hat: finger in die tasten hauen und abstimmen!

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen

http://direktzu.muenchen.de/ude/messages/24468
                          Ich habe auch gerade dafür abgestimmt. Ist doch ganz klar.

Stand war bei +8.

Kommentar

• Ich habe eben abgestimmt. Eine schöne Aktion ist das wieder !!
                            Danke für die prächtigen Bilder, sie sind so schön!!

Kommentar

• Ihr lieben wie wäre es wenn ihr einen eigenen Thread wegen Straßennamen /Taxifahrer aufmacht für diese sache, sonst geht die hier total unter

Wir waren heut am Denkmal und haben es vom Schnee so gut wir es ging befreien können , da es sehr schönes Wetter war , war es auch gar nit so kalt.
                              Habe die letzten tage wieder Pakete bekommen mit Bildern für das denkmal habe sie heut hingegangen , leider habe ich meine Cam vergessen um neue Fotos zu machen ,aber die süße mariaE wird noch fotos heut abend machen und die stell ich dann rein
                              Au und fast hätte ich es vergessen neue Luftballons haben wir angebracht an die gedenkstätte ..sieht süß aus

Alles in einen war es ein lustiger Nachmittag am denkmal im Schnee und war wir mehrer feen waren ging es ganz schnell , und smilie deine kerze steht auch und brennt für mike

Kommentar

• Vielen vielen Dank und wenn Du mich auch mit der Kerze meinen solltest:
                                Ich habe sooft daran gedacht und es mir gewünscht! Ich bin total glücjklich, dass Du das gemacht hast - 10000 Mal Danke!!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X