thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• smile die fotos folgen noch!:-)

Kommentar

• Danke liebe Apfelfee und die anderen Feen, das ihr euer wohlverdientes Wochenende am Denkmal verbringt und es vom Schnee befreit.
      Es sieht bestimmt wie immer wunderschön aus.
      Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• dieses so beruhigende wissen, dass ihr euch um das denkmal kümmert!

alles ist so kalt und sieht auch so kalt aus… zu wissen, dass bei MICHAEL kerzen brennen – wie schön!!!

es ist wirklich bewundernswert, wie ihr euch in die pflege reinhängt und immer wieder und wieder nach dem rechten seht, aufräumt, dekoriert und alles hübsch macht – für MICHAEL und das andenken an ihn.

das denkmal ist ein würdiger platz und die pflege ein zeichen von gegenwart!!! und die liebe für MICHAEL ist gegenwart (wie die trauer auch) – doch die liebe ist ewiglich!!!

danke für´s kümmern und zieht euch immer warm an!!!

Kommentar

• Zitat von malaika Beitrag anzeigen
          dieses so beruhigende wissen, dass ihr euch um das denkmal kümmert!

alles ist so kalt und sieht auch so kalt aus… zu wissen, dass bei MICHAEL kerzen brennen – wie schön!!!

es ist wirklich bewundernswert, wie ihr euch in die pflege reinhängt und immer wieder und wieder nach dem rechten seht, aufräumt, dekoriert und alles hübsch macht – für MICHAEL und das andenken an ihn.

das denkmal ist ein würdiger platz und die pflege ein zeichen von gegenwart!!! und die liebe für MICHAEL ist gegenwart (wie die trauer auch) – doch die liebe ist ewiglich!!!

danke für´s kümmern und zieht euch immer warm an!!!
          *artig guckt
          wie sind immer warm angezogen wir rutschen da teilweise in skihosen rum *lol*
          oder sind da mit Literweise Tee , wir haben schon rumgescherzt das wir uns selbständig machen mit einen Stand am denkmal wo es muffins , kekse , heißen kaba oder Tee und Kaffee sich holen kann

Kann auch wieder nur sagen das es nur positives feedback von den Mitmenschen gibt heute wurden wir gefragt ob wie das ehrenamtlich machen oder ob sein Dad uns bezahlt?????

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
            *artig guckt
            wie sind immer warm angezogen wir rutschen da teilweise in skihosen rum *lol*
            oder sind da mit Literweise Tee , wir haben schon rumgescherzt das wir uns selbständig machen mit einen Stand am denkmal wo es muffins , kekse , heißen kaba oder Tee und Kaffee sich holen kann

Kann auch wieder nur sagen das es nur positives feedback von den Mitmenschen gibt heute wurden wir gefragt ob wie das ehrenamtlich machen oder ob sein Dad uns bezahlt?????
            neinnn oder wahrscheinlich denken die, dass joe auch die ganze deko geschickt hat oder

Kommentar

• ganz kurze Frage, bin zu faul alles zu lesen...für was abstimmen?

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                ganz kurze Frage, bin zu faul alles zu lesen...für was abstimmen?

bittesehr

Kommentar

• lieben Dank dir

20 Zeichen

Kommentar

• Zur so späten stunde möchte ich euch noch Fotos von heut abend schenken die MariaE. gemacht hat . Danke süße

Kommentar

• Kommentar

• das herzbild ist toll...von wem ist das?

Kommentar

• Wow, ich wünschte wir hätten auch so ein Schönes Denkmal bei uns in Nürnberg!

Kommentar

• Meine Kerze - ich habe sie gesehen!

Oh liebe Apfelfee, vielen vielen Dank! Es fühlt sich gut an!

Kommentar

• @ Apfelfee,
                              habe wieder ein Bild von mir entdeckt, vielen Dank und schon wieder laufen die.....
                              Heute ist aber auch ein Tag, jedenfalls danke ich auch Maria für die tollen Bilder
                              Drück euch alle ganz lieb Ilona

Kommentar

• Was für wunderschöne Bilder!!!!
                                Vielen Dank, ihr lieben Feen. Was würden wir nur ohne euch machen?

Ich bin so froh, dass mein Gedicht immer noch dem Wetter trozt.

Ich wünsche euch noch viel Kraft für die Zukunft und dass es mit dem Denkmal noch lange weitergeht. Was sollen wir nur machen, wenn wir uns davon trennen müssen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X