thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=mizzbee;312486]Hier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:

Ich habe ihm dort mal eine Nachricht geschrieben. Also: Falls Ihr demnächst Taxi fahrt, nur mit "Franz Daumer" (www.madcap.de)!

-> Ich seh grade, dass man da abstimmen kann! Bitte stimmt alle DAFÜR!!! Danke... :-)

Derzeit ist der Stand +21. Da geht doch noch mehr.
    Zuletzt geändert von Lena; 01.02.2010, 18:14.

Kommentar

• [QUOTE=Lena;314118]
      Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen

Derzeit ist der Stand +21. Da geht doch noch mehr.
      Nein, die Abstimmung ist vorbei:

Über diesen Beitrag kann nicht mehr abgestimmt werden, da dieser bereits eine Abstimmungsrunde gewonnen hat und als "TOP" markiert wurde.

Kommentar

• Abstimmungsrunde gewonnen. Das ist ja toll.

Kommentar

• Zitat von mizzbee Beitrag anzeigen
          Hier wird immer so schlecht über den einen Taxifahrer gesprochen (zu Recht natürlich), aber es gibt auch andere!!! Guckt, was ich durch Zufall gefunden habe:

Ich habe ihm dort mal eine Nachricht geschrieben. Also: Falls Ihr demnächst Taxi fahrt, nur mit "Franz Daumer" (www.madcap.de)!

-> Ich seh grade, dass man da abstimmen kann! Bitte stimmt alle DAFÜR!!! Danke... :-)
          Habe gerade eine Nachricht von Herrn Daumer bekommen, die ich mit Euch teilen wollte:

"Herzlichen Dank für die Unterstützung,die Seiten werde ich dann sofort mal besuchen, Danke
          God bless you too ;-)
          Franz der Nachtflieger unter den Taxifahrern. Have Fun !

Liebe Grüße Franz"

-> Bitte weiter “DAFÜR” voten, wer es noch nicht gemacht hat! DANKE!

EDIT: Ich sehe gerade, dass die Abstimmung beendet wurde. Komisch, gestern waren es noch 34 Tage bis zum Abstimmungsende. Aber wir sind die Abstimmung mit den meisten Stimmen geworden und jetzt „in Beantwortung“. Cool. Innerhalb von ein paar Stunden von -9 auf +21 pro MJ, super!

Vielen Dank!
          Zuletzt geändert von mizzbee; 01.02.2010, 19:18. Grund: Neue Info

Kommentar

• Hallo an alle,

wir waren heute morgen an der Gedensktätte und...schaut bitte auf den Fotos....

Gerade noch rechtzeitig, denn es wurden gerade Absperrgitter angeliefert und die Gulli-Deckel rundherum verplombt (Vobereitungen für die bevorstehende Sicherheitskonferenz 05.02.-07.02.).
            Mittags war ich noch einmal dort, der Zaun war noch nicht aufgestellt, aber heute oder morgen wird das passieren, dann werden wir leider nicht mehr ans Denkmal rankommen können, zumindest bis Montag.
            Hatte heute wieder so einen "besonderen Moment" wie neulich...Michaels Licht und Liebe begleiten mich und ich fühle ihn sehr intensiv...
            Die Suite ist leider wieder vermietet, das schmerzt..

Gedenkstätte 01.02.2010 012.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 013.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 014.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 015.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 016.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 017.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 018.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 019.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 020.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 021.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 022.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 023.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 024.jpg

Gedenkstätte 01.02.2010 025.jpg

Kommentar

• Hallo liebe Nena,

ich habe gerade meine Kerze auf den neuesten Fotos entdeckt. Und so liebevoll dekoriert.

Vielen herzlichen Dank. Du bist ein Schatz. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie viel Freude Du mir damit gemacht hast.

Liebe Grüße
              Martina

Kommentar

• [ATTACH]26998[/ATTACH]

[ATTACH]26999[/ATTACH]

[ATTACH]27000[/ATTACH]

[ATTACH]27001[/ATTACH]

[ATTACH]27004[/ATTACH]

[ATTACH]27007[/ATTACH]

Kommentar

• Wir haben uns mit der Assistentin von Fr.V. in Verbindung gesetzt und ab den Freitag 05.02.10 ab 8Uhr morgens ist dort alles gesperrt
                  Also habt ihr noch ein paar Tage , wo ihr die gedenkstätte besuchen könnt

Kommentar

• Danke liebe nena für die wunderbaren Bilder. Es ist schön. alles mal wieder ohne Schnee zu sehen.
                    Aber bitte weiter aupassen, ist schon wieder Neuschnee angesagt
                    Drück dich lieb Ilona

Kommentar

• Liebe Nena!
                      Bin jetzt vom Dienst mit Karacho nach Hause gedüst, ran an den PC und..........da ist sie - meine Kerze !!
                      So schnell kann man Freudentränen weinen.
                      Ich bin dir unendlich dankbar, daß du mir diesen Wunsch erfüllt hast.
                      Ich umarme dich gedanklich - du bist ein großer Schatz !!
                      Alle Bilder sind sehr schön, mein Speicherplatz freut sich.......
                      Herzlichst von Ines

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                        Danke liebe nena für die wunderbaren Bilder. Es ist schön. alles mal wieder ohne Schnee zu sehen.
                        Aber bitte weiter aupassen, ist schon wieder Neuschnee angesagt
                        Drück dich lieb Ilona
                        Liebe Lonilein,

danke dir, dass du immer so lieb bist und an uns denkst.
                        Hast du die Bilder denn auch ganz genau angeschaut?
                        Und bitte immer sehr gut heranzoomen.

Diesen Tipp gebe ich auch an die liebe:
                        Martina (du hast schon genau geschaut)
                        Sabine
                        Nicky
                        Sandra
                        Lisa
                        Gabi
                        Biggi
                        Ines J. (du hast schon genau geschaut)
                        BlaueBlume

Liebe Grüße an alle
                        Nena
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 01.02.2010, 21:39.

Kommentar

• http://forum.mjackson.net/forum/atta...9&d=1265043318

Welch eine unerwartete Überraschung!
                          Vielen Dank, liebe Nena
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 01.02.2010, 21:30. Grund: Anhang vergessen abzuschicken

Kommentar

• Liebste Nena!
                            Hab`meine Kerze auch auf den Bildern entdeckt, ich kann meine Gefühle im Moment gar nicht in Worte fassen.... DANKE!
                            Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schön es für uns alle (fremden "Daheimgebliebenen") ist, nun auch eine Kerze für unseren Engel am Denkmal zu haben!
                            Auch wenn dieses wunderschöne, friedliche und so liebevolle Denkmal einmal nicht mehr in dieser Form bestehen sollte, sei nicht traurig, du hast dein ganzes Leben lang eine wundervolle Erinnerung im Herzen und den Dank von vielen......
                            Danke an alle Denkmalfeen, ich habe Euch alle in mein Herz geschlossen!
                            Liebe Grüße aus Österreich
                            Sabine
                            Michael I love you and miss you so much

Kommentar

• WOW, eine Michael-Jackson-Straße.....das wärs natürlich!!!!
                              Hammer...

Ich würde sofort umziehen

Kommentar

• Das Denkmal sieht mal wieder TOLL aus!
                                Da heben die Sicherheitskonferenzleutchen ja mal was zu gucken.

Die weißen Kerzen mit den bunten Aufklebern wirken sowohl fröhlich als auch festlich! Sehr schön!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X