thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Liebste Nena,
    ich muß mich bei die entschuldigen, mir ist es gestern nicht aufgefallen. Ich drück dich ganz feste und vielen Dank dafür.
    Gestern und leider auch heute ist so ein sch....Tag, da bin ich jetzt richtig glücklich über dein Geschenk.
    Machs gut meine liebe und danke Gruß Ilona

Kommentar

• Es gibt änderungen wegen dem Denkmal und der Sicherheitskonferent
      Das denkmal muss doch geräumt werden , alles muss weg nur die Poster dürfen bleiben .
      Es sind jetzt Feen vor Ort . Die Polizei hat Rücksprache mit uns gehalten .
      Am besten bitte bis heut Abend alles wegräumen , die feen nehmen jetzt schon einiges mit heim umd bringen es danach wieder hin.
      Polizei sind sehr nett und entgegenkommend . Sie meinen das wir doch lieber räumen sollen sicher ist sicher .
      Der Bayr.Hof entschuldigte seine Falschaussage :-) Die sicherheitsfirma war vor Ort aber scheinbar sind die Bilderhamen und die dekosachen doch zu groß .
      Zuletzt geändert von Apfelfee; 02.02.2010, 16:24.

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,ich fahre am 12.2. übers Wochenende mit meinem Mann zu meiner Freundin nach Brunntal,es ist nicht weit von München entfernt und ich hoffe das mich dann einer zur Gedenkstätte fährt denn alleine find ich nicht hin und selber Auto fahren kann ich auch nicht,drückt mir mal die Daumen das es klappt.

Grüsse Sylvia

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
          Das denkmal muss doch geräumt werden , alles muss weg nur die Poster dürfen bleiben .
          Es sind jetzt Feen vor Ort .
          Am besten bitte bis heut Abend alles wegräumen , die feen nehmen jetzt schon einiges mit heim umd bringen es danach wieder hin.
          Vielen Dank für die Info

Die Sachen von

Nena, lieschen00, jossie, speechless2001 und smellygabi

werden nachher von uns abgeholt.

Lieben Dank

Kommentar

• Das ist aber sehr schade.
            Gott sei Dank haben sie dir Apfelfee wenigstens bescheid gesagt.
            Hoffentlich darf man es danach wieder hin tun.
            LG Loni

Kommentar

• Macht euch keine Sorgen es hört sich Dramatischer an als es ist , und ja wir dürfen danach wieder alles hinstellen und Poster bleiben auch dran

Kommentar

• heißt ja auch SICHERHEITSkonferenz ......

Da trifft sich diese "illustre Gesellschaft" unter dem Motto *Frieden durch Dialog*, quasselt viel - nix kommt dabei raus (die haben kein demokratisch legitimiertes Mandat, es werden keine Beschlüsse gefasst; es gibt nicht einmal ein gemeinsames Abschluss-Kommuniqué)
                und
                haben Angst vor ein paar Bildern und Kerzen.

Ironie aus.

Hätten mal mehr auf den Mann hören sollen, für den diese Dinge dort stehen!
                Möglicherweise wären Sicherheitkonferenzen dann nicht mehr nötig.
                ich spinne grad ziemlich rum
                aber das frisst mich einfach mächtig an.
                Zuletzt geändert von BlaueBlume; 02.02.2010, 17:38. Grund: Fehlerteufel hat zugeschlagen

Kommentar

• danke an euch liebe denkmalfeen.
                  da habt ihr aber wieder eine menge arbeit.
                  ich schaue hier jeden tag vorbei und ich
                  bin sicher michael ist immer bei euch.
                  vielen lieben dank.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    Es gibt änderungen wegen dem Denkmal und der Sicherheitskonferent
                    Es sind jetzt Feen vor Ort . Die Polizei hat Rücksprache mit uns gehalten .
                    Polizei sind sehr nett und entgegenkommend . Sie meinen das wir doch lieber räumen sollen sicher ist sicher .
                    Der Bayr.Hof entschuldigte seine Falschaussage :-) Die sicherheitsfirma war vor Ort aber scheinbar sind die Bilderhamen und die dekosachen doch zu groß .
                    Ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet: die großen Rahmen und auch die Dosen und Stofftiere bieten eben (wie auch Gullis) Möglichkeiten für Bomben...
                    So traurig das ist - es hätte mich gewundert, wenn all dies hätte stehen bleiben dürfen.
                    Also danke ich Euch allen schon im Voraus für´s weg- und wieder hinräumen. Und das bei dem Wetter!
                    Es muß auch traurig für Euch sein, all die Sachen nun weg zu tun und das Denkmal beinahe nackt zu hinterlassen...

Was mir auch am Herzen liegt: ich habe eben gelesen, dass einige Dinge von ihren Besitzern oder Stellvertretern weggeräumt werden (also von anderen bitte liegen gelassen) werden sollen. Nun weiß z.B. Apfelfee sicherlich nicht, was von wem genau ist und es könnte zu gutgemeinten Handlungen kommen, die von anderen wieder mißvertanden werden...
                    Deswegen mein "prophylaktischer" Apell:
                    BITTE TUT DAS NICHT! FREUT EUCH, WENN EURE SACHEN SCHON VON JEMAND ANDEREN WEGGETAN UND WIEDER HINGERÄUMT WERDEN! HAUPTSACHE, DIE POLIZEI MUSS DAS NICHT TUN.
                    HABT EUCH LIEB!

Kommentar

• @ smilie
                      du bist so süß
                      also erstmal ein großes Lob an alle die so fleißig die sachen egal wem sie gehören ins sicherheit gebracht haben , die sachen die niemand gehören haben MariaE . und GIRLINTHEMIRROR erstmal für ein paar stunden ins Hotel unterbringen dürfen , und liz suzi und ich werden die sachen heut abend mit dem auto zu uns nachhause fahren und in den keller stellen bis sonntag abend oder Monag früh.
                      Bitte macht euch keine sorgen es ist nicht schmerzhaft es ist völlig ok , werd heut abend nur ein paar grabkerzen stehen lassen damit es nicht zu dunkel ist und wenn die weggeräumt werden ist es nicht so tragisch , möchtet ihr das ich fotos mache das ihr sehr wie es jetzt dort aussieht , dann nimmt es euch ein wenig den Schrecken , macht euch keine sorgen es ist alles ok und die behörden sind sehr entgegenkommend zu uns ..
                      lg Kathi

Kommentar

• Also das muss ja auch mal gesagt werden:
                        Das Hotel Bayerischer Hof verhält sich zu dem Denkmal die ganze Zeit über schon total klasse! Daumen hoch!!! Tolles Haus!
                        (Oft sind so Luxushäuser ja auch recht arrogant dem gemeinen Fußvolk gegenüber)
                        Finde ich total nett, dass ihr dort Dinge unterstellen dürft. Wer weiß, vielleicht auch der ein oder andere Fan darunter?

Kommentar

• Hallo an alle,

ja ich habe mit meinen Kindern heute gegen 16:00 Uhr noch schnell unsere Sachen geholt, zumindest das meiste davon...und ich bin sehr traurig...Ich habe auch damit gerechnet, dass wir räumen müssen für die Sicheheitskonferenz, habe mich extra selbst nochmal direkt erkundigt und war zwar überrascht aber sehr froh, als es hieß, dass wir nichts räumen müssen....Der Anruf und die Mail heute Nachmittag kamen ganz überraschend, ich fuhr auch sofort hin ...
                          Drei andere Feen waren auch gerade dort und als nahezu alles schon eingepackt war, musste ich schnell weg um nicht in Tränen auszubechen...Ich fand es sehr, sehr trauig, sehr verlassen und einfach traurig...Nee, mich tröstet im Moment nichts...
                          Sandra, Lisa, Gabi, Biggi...ich habe ziemlich alle eure Sachen mitgenommen...und Gabi war dann auch nochmal dort und hat noch die laminierten Bilder geholt, damit sie nicht vllt. doch noch wegkommen...
                          Ganz viele Sachen sind aber leider einfach verschwunden...die anderen Feen hatten sie leider auch nicht....Sehr schade, immer wieder und besonders in letzter Zeit verschwinden so viele liebe Gaben...
                          Ich bin einfach traurig....
                          Aber wir machen schnell alles wieder ganz schön und dann strahlt alles wieder im neuen Glanz...

@RememberTheKing
                          ich habe den wundeschönen Glitzer-Handschuh mitgenommen

@SMILE-77
                          Keine Sorge, meine Liebe, wir sind am Michaels Gedenkstätte friedlich, ganz egal, was uns aufregt...Wenn in so einer Situation jemand fremde Sachen mitnimmt ist das alles sicherlich sehr lieb gemeint...darüber sind wir uns hoffentlich alle einig...

Ganz liebe Grüße an alle, bis bald
                          Nena
                          Zuletzt geändert von nenasnezana; 02.02.2010, 21:38.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

die Nachricht, dass wir das Denkmal für die Sicherheitskonferenz nun doch räumen müssen, hat mich sehr überrascht und auch traurig gemacht. Ich war dann heute zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr am Denkmal und es war wirklich kein schöner Anblick. Alles war so kalt und kahl... das hat mir wirklich im Herzen weh getan....
                            Es waren leider keine Sachen mehr da, als ich gekommen bin.
                            Als ich dann gegangen bin, habe ich zu Michaels Hotelfenster hochgeschaut und alles war stockdunkel. Irgendwie war das ein sehr komisches und trauriges Gefühl für mich... Es war als hätte er uns nun verlassen....
                            Ich bin froh, wenn wir die Gedenkstätte wieder mit all unserer Liebe aufbauen können.
                            Ich bin eigentlich auch nicht dafür, Fotos von der momentanen Gedenkstätte hier reinzustellen. Es ist einfach kein schöner und schon gar nicht hilfreicher Anblick Es macht einfach nur traurig...

Liebe Grüße
                            Lisa

Kommentar

• Hallo liebe Apfelfee
                              erstmal vielen dank für deine tröstenden Worte und die Info. War gleichmal geschockt als ich gelesen habe, dass geräumt werden muss.Bin seit Gestern sowieso nur am weinen, wegen Michaels Kinder beim Grammy.
                              Es wäre schön wenn du Bilder machen könntest. Vielleicht ein kleiner Trost.
                              Danke nochmal du bist so LIEB

Danke auch an alle anderen Feen für euren Einsatz.Ich drück euch ganz lieb.

Vielleicht kann man Geld sammeln und den netten Leuten vom Bayerischen Hof einen Präsentkorb oder sowas als Dankeschön für Ihre Unterstützung geben?Nur so eine Idee.

Liebe Grüße Nele

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,
                                liebe Nena,

seid doch bitte nicht traurig. Es handelt sich ja nur um ein paar Tage.

Und dann darf ja alles wieder neu dekoriert werden. Stellt euch mal vor, wenn dieser Anlass jetzt das Aus für die Gedenkstätte bedeutet hätte. Ich bin so glücklich, dass es nur um eine vorübergehende Räumung geht und dass die Stadt und auch der Bayerische Hof so wohlwollend unserem Denkmal gegenüberstehen.

An dieser Stelle möchte ich an die Stadt und dem Bayerischen Hof ein herzliches Dankeschön aussprechen

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X