thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
    RememberTheKing
    Danke für die Fotos, die weden wir uns in den nächsten Tagen noch oft anschauen.
    Als du heute um 12:00 dort wast, war die Polizei da oder wer hat die Bilder runtergelegt, warum durftest du sie nicht anfassen...? Hast du da schon gewusst, dass wir die Sachen räumen müssen?
    LG
    Nena
    ne, ich war heute um 12 uhr da, dann lagen alle bilderrahmen auf einem stapel, mit dem gesicht nach unten dort, eines war auf dem boden, (ich denke mal vom wind) dann hab ich das aufgehoben und zu dem anderen stapel hingelegt.

hab alle bilder umgedreht um die fotos zu machen und drunter nen zettel gefunden: "bitte stehenlassen, die werden später von der polizei abgeholt..". war heute alleine da, darum keiner den ich fragen konnte, deshalb hab ich sie mal so stehen lassen.

Kommentar

• Nein bitte nicht falsch verstehen. Die Bilder haben einige von uns mitgenommen und nicht die polizei. Da lagen alle bilder auf einer stelle mit einem zettel drauf "Werden abgeholt".darauf hin haben MarieE und girlinthemirror nochmal das hotel und die polizei gefragt und die meinten dann das sie von dem zettel nichts wüßten,es jedoch besser wäre alles bis auf die poster abzuräumen .

Kommentar

• stellt euch mal vor, diese ganzen Denkmalhasser denken wir müssen abräumen- für immer, deren Gesichter will ich sehen wenn unser Denkmal in neuem Glanze strahlt...

Kommentar

• Hallo Zusammen,

auf dem Zettel der heute bei den Bildern lag stand : Werden von der Polizei abgeholt. Es stand aber nicht drauf, dass wir die Sachen stehenlassen sollen. Die Rahmen, Figuren etc. sind ja nun wie schon bekannt aufgeteilt worden zum Verwahren. Also keine Sorgen machen- wenn die Konferenz vorbei ist, wird alles wieder dort stehen!
          Zuletzt geändert von girlinthemirror; 03.02.2010, 01:22.

Kommentar

• sorry wenn ich mich vertan habe, war nicht bös gemeint

Kommentar

• @Remember the King

ist doch kein Problem :-)

liebe Grüße

Kommentar

• Guten Morgen ihr süßen
                Ich möchte danke sagen für all euer Lob und annerkennung an alle Feen und ich kann nur sagen wir machen das wirklich gerne und sind froh das die feen hand in hand arbeiten .Da ich gestern Spätdienst hatte konnte ich leider beim einpacken nicht mithelfen aber ein´großes Lob an /Girlinthemirror/mariaE / Angel die gestern fast den ganzen nachmittag dort die sachen einpackten und wir am abend nur noch die 3 kisten einladen und nach haus fahren brauchten , wir wissen das sehr zu schätzen .
                Und ich kann nur noch mal sagen ich war gestern um 22 Uhr noch mal da und sein zauber ist noch da egal wie wenige Lichter oder Engel da stehen , bitte seit nicht so traurig

Und als ob wir es ahnten heut nacht hat es hier in München so sehr gestürmt das die engel und kerzen nur so umeinader geflogen wären *LOL*
                Nu ja jetzt wo die sachen schon mal hier sind werden sie bissel geputz und wieder auf hochglanz gebracht und wenn wir sie wieder hinstellen und das denkmal wieder hergerichtet ist braucht man eine sonnbrille sonst wird man blind vom glanz

@ Nena du sagtest, es sind soviel kleine Dinge weg , alles gut die sind schon verpackt gewesen lol du meinst bestimmt die ganzen kleinen engel /herzen/figuren
                Die musst du bei deinen kontrollgang übersehn haben
                Danke das du die sachen von smelly gabi/speechlees /jossie und Biggie mitgeommen hast
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 04.02.2010, 21:35.

Kommentar

• Ja heute Nacht meine lieben war wirklich ein großer Sturm.
                  Vielleicht war das ein "Wink" das alles weg soll, sonst gehts kaputt.

Ich möchte euch allen auch danken das es so gut geklappt hat.
                  Und das schönste meine lieben ist doch, die ganzen schönen Sachen dürfen wieder aufgestellt werden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin.

Tausend Dank auch mal an den Bayr. Hof, die Stadt München selbst und die Polizei, wo doch sehr viel Verständniss zeigen, für Michael und uns Fans.

Drück euch ganz lieb Ilona

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                    Ja heute Nacht meine lieben war wirklich ein großer Sturm.
                    Vielleicht war das ein "Wink" das alles weg soll, sonst gehts kaputt.

Ganz lieb Danke an Euch Alle !!!!!!!!

Kommentar

• War heut Morgen da und es ist alles sehr sauber und friedlich .
                      Ich weiß nicht wär die schönen Rosen gebracht hat aber ich hab sie so gelegt das zu Hotelseite eine Kerze und die rosen liegen , danke an die Rosen .
                      Einige von euch haben vorgschlagen dem Hotel einDankschön zukommen zu lassen , was wir heut getan haben , weil sie haben gestern unsere Dekosachen 3 Kisten aufbewahrt , und uns gestern sehr geholfen . Das hätten sie nicht machen müssen und sie bringen auch Dinge ans denkmal die an den Bayr.Hof geschickt werden fürs Denkmal , das finden wir einfach Klasse. Haben einen kleinen Presentkorb fertig gemacht und werden uns im namen aller fans bei ihnen bedanken .

Hier ein paar fotos von heut

Kommentar

• Danke, liebe Apfelfee!
                        Natürlich ist das kein Vergleich zu der sonstigen Gedenkstätte und wunderschönen Deko, aber ich finde, es hat immer noch einen gewissen Glanz. Überall schaut Michael auf einen herunter - wie sollte es da auch anders sein?
                        Ich freue mich auch sehr, dass eines meiner Bilder noch dran ist und sogar zum Hotel "rübersieht".

Dass das Hotel sogar Sachen in Empfang nimmt, die es geschickt bekommt, und diese sogar ans Denkmal bringt, ist für mich eine völlig neue Info - und ich bin sprachlos, so toll finde ich das!! Umso genialer finde ich daher, dass ihr so lieb wart und denen ein kleines Dankeschön vorbeigebracht habt! Super!!!

Kommentar

• Ich finde es schön das ihr den Zauber auch jetzt noch seht ...:-)

@Loni gibt es eine möglichkeit das du auch mal ans denkmal kommen kannst

Kommentar

• sie bringen auch Dinge ans denkmal die an den Bayr.Hof geschickt werden fürs Denkmal
                            Das ist ja mal wirklich Klasse!
                            Prima von euch das mit dem Presentkorb

und wer sich noch persönlich Bedanken will .....

http://www.bayerischerhof.de/de/impressum/index.php

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                              Das ist ja mal wirklich Klasse!
                              Prima von euch das mit dem Presentkorb

und wer sich noch persönlich Bedanken will .....

http://www.bayerischerhof.de/de/impressum/index.php
                              Liebes Blümchen, danke für den Link, ich habe das eben gelesen und gleich in die Tat umgesetzt, ich freue mich sehr über soviel Anteilnahme dort vor Ort.

Alle Ihr Feen in München, Ihr seid nicht alleine, das habt Ihr Euch verdient mit Eurem Einsatz und Eurer monatelangen täglichen Arbeit und Hingabe

Kommentar

• Liebe Apfelfee und alle anderen,
                                die Idee mit dem Präsentkorb ist wunderbar, ich danke Euch dafür.

LG

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X