thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich brauchte mal eure Hilfe kann mir jemand als PN ein heal the worl Bild in DiNA 4 Größe senden?Wenn es geht bis Morgen
    danke euch

Kommentar

• Hallo ihr lieben Denkmalfeen

melde mich heute das erste Mal, obwohl ich schon ganz lange die vielen schönen Bilder und die liebevolle Zuwendung von euch allen sehr bewundere.
      Vielen Dank für eure Sorge und Pflege der Stätte die uns Fans sehr viel bedeutet. Habe erfahren, dass am 27.3. ein Treffen stattfinden soll. Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstellen werde ich auch kommen. Hab zwar eine lange Anfahrt, aber das kann mich nicht abschrecken.
      Vielen Dank auch für die heutige Aktion. Werde mich auch noch beim Bayr.Hof.
      bedanken.
      LG Trudi

Kommentar

• Hallo liebe Denkmalfeen, ich möchte mich auch bei Euch
        allen bedanken ihr leistet wirklich viel eigentlich müssten wir die wir nicht in München wohnen euch auch einen Präsentkorb schenken ihr hättet das mindestens verdient.
        Beim Bayrischen Hof habe ich mich bedankt ich finde die sehr nett
        Viele Grüße und ich drück Euch ganz doll

Kommentar

• Hallo ihr Lieben alle,

ich bin auch traurig, daß das Denkmal für die Konferenz geräumt werden mußte!
          Aber wisst ihr - ist doch viel viel besser, daß "wir" abräumen, alles sorgfältig verpacken und hinterher wieder liebevoll hindekorieren...denkt euch nur mal, welche von den Securityleuten würden da hinstiefeln, einfach alles rücksichtslos in irgendwelche Müllsäcke schmeißen und irgendwo entsorgen...und das hätte ja wirklich passieren können - was für eine Horrorvorstellung!

Und wenn die Konferenz vorbei ist, wird alles wieder genauso schön werden wie es vorher war...dank unserer wunderbaren Denkmalfeen, die ich am liebsten alle mal ganz ganz feste drücken würde...ich bewundere, und ich beneide euch auch ein wenig...wie gern würde auch ich jeden Tag dorthin gehen und mithelfen!

Ach ja - und das Denkmal sieht auch jetzt mit der "Minimaldeko" noch wunderschön aus...man spürt es trotzdem und immer noch...Michael ist dort, ich bin ganz sicher!

Kommentar

• Danke für den Link, Blaue Blume! Ich habe auch gerade mal meine Dankesmail abgeschickt.

"Sehr geehrte Frau Volkhardt,
            sehr geehrte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Bayerischen Hofs,

ich bin Mitglied der Michael Jackson Fangemeinschaft des Online Forums www.mjackson.net. Wie viele der Mitglieder dieser Community verfolge ich seit Monaten gespannt, oft erfreut und dennoch natürlich auch mit sehr viel Wehmut, wie das Denkmal des Komponisten Orlando di Lasso vor Ihrem Hause täglich liebevoll von anderen Fans als Michael Jackson Gedenkstätte gehegt und gepflegt wird.

Ich selbst komme aus dem fernen Hamburg. Von daher ist es mir nicht möglich, selber vor Ort zu sein, aber netterweise hatte ich die Möglichkeit, einige Sachen von mir per Post zu verschicken und von einem anderen Fan, der in München wohnt, dort aufstellen zu lassen. Das und diese Gedenkstätte bedeuten mir sehr viel und ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, die wir Michael Jackson Fans, die Gedenkstätte und damit auch Michael Jackson selber posthum von Ihnen erfahren dürfen. Auch dass Sie so entgegenkommend sind und sogar in diesen Tagen der Sicherheitskonferenz mit den Fans vor Ort kooperieren, finde ich großartig! Mit Sicherheit bedeutet diese Veranstaltung eine immense Organisation sowie Mehrarbeit für Sie, und dass Sie trotzdem die Zeit und den Willen finden, uns Fans bei der Erhaltung der Gedenkstätte zu helfen, ist eine unheimlich tolle Geste!

Wir wissen alle, dass das keine Selbstverständlichkeit ist, umso größer ist unser Dank!

Heute habe ich erfahren, dass Sie sogar selber ab und an Sachen für die Gedenkstätte geschickt bekommen und diese auch dort aufstellen. Auch dafür meinen herzlichsten Dank!

Ich werde am letzten März-Wochenende zusammen mit einigen anderen Fans aus dem Norden nach München "pilgern" und freue mich schon sehr, neben dem Denkmal auch Ihr Hotel einmal persönlich zu besuchen. Ein Hotel, in dem nicht nur unser geliebter Michael Jackson sehr gerne abgestiegen ist, sondern dessen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auch trotz der hektischen Zeiten heutzutage soviel Menschlichkeit aufbringen.

Mit den besten Grüßen aus dem hohen Norden"

Kommentar

• Liebe DaniLu

Deine Email an den Bayrischen Hof finde ich grandios!! Super geschrieben!!!
              Vielen Dank, dass du das gemacht hast. Ich habe ein bisschen Hemmungen zu schreiben. Vielleicht wird es denen auch zuviel, wenn jetzt hunderte Fans Mails schicken? Wir alle können ja einen Kaffee dort trinken, wenn wir am 27.3. dort sind. Was meinst du?

Kommentar

• Danke für die HTW Bilder . ihr seit die besten *hug

Die e-mail an den bay.Hof ist absulut top !Danke dir
                so sehen sie auch wirklich das wir es zu schätzen wissen .

Kommentar

• Liebe Apfelfee, vielen Dank für deine Frage,
                  aber aus finanziellen und gesundheitlichen Gründen geht es im Moment nicht.Durch meine Krankheit(habe sehr viel abgenommen) sehe ich auch nicht gerade ladylike aus. Wenns mir aber besser geht werde ich auf jeden Fall kommen, das habe ich schon Michael versprochen. Ich hoffe, ich kann dies versprechen einlösen irgendwann.
                  Du bist ne ganz liebe, Danke
                  LG Ilona

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                    @ Nena du sagtest, es sind soviel kleine Dinge weg , alles gut die sind schon verpackt gewesen lol du meinst bestimmt die ganzen kleinen engel /herzen/figuren
                    Die musst du bei deinen kontrollgang übersehn haben
                    Danke das du die sachen von smelly gabi/speechlees /jossie und Biggie mitgeommen hast
                    Hallo,

wegen den kleinen Herzen, Engeln, Deko-Figuren etc. haben wir ja vor Ort besprochen, dass sie womöglich schon eingepackt sind und haben es auch dabei belassen. Danke!
                    Allerdings, habe ich z.B. meine 11 batteriebetriebenen Grablichter (alle beschriftet) vermisst und es war kein einziges mehr da! Girlinthemirror sagte auch, dass sie sie auch nicht eingepackt haben.....schade...In letzter Zeit waren von einem Tag auf den nächsten ganz viele liebe Gaben weggekommen...das ist traurig...
                    Schön für dich, dass du die Gedenkstätte trotzdem schön findest...ich kann es leider nicht so ganz...Für mich ist es ein trauriger Anblick...und besondes heute bei dem Sturm und Regen...einfach traurig....

Aber gut ist es, dass wir die Sachen noch rechtzeitig in "Sicherheit" gebracht haben und sie bald wiede im neuen Glanz erstrahlen lassen werden....
                    Darauf freue ich mich sehr...und auf die schönen Bilder...

Kommentar

• es war seehr windig das denkmal sieht trotzdem toll aus finde ich, ob mit oder ohne deko, dieser platz wird mich immer an michael erinnern
                      Angehängte Dateien

Kommentar

• das ist gar nicht so einfach… die gedenkstätte steht so nackt und karg da…
                        danke, liebe denkmalfeen, dass ihr so liebevoll und pfleglich und verantwortungsvoll auf alles aufpasst, trotzdem –
                        es fehlt die wärme auf den fotos und ich vermute, auch die wärme an diesem ort… auch wenn wir wissen, dass es nur vorübergehend ist.
                        ich bin so gewöhnt, jeden tag hier im forum an der gedenkstätte vorbeizuschauen – da fehlt was!!!
                        @danilu: klasse, dass und was du an den bayerischen hot geschrieben hast. du hast vielen aus dem herzen gesprochen, danke!

also, ihr lieben, lasst und warten, dass diese konferenz schnell und reibungslos vorübergeht. dass ihr lieben denkmalfeen wieder in „MICHAEL-aktion“ treten könnt und alles richtig hübsch und herzerwärmend schmücken könnt. so . wie MJ es verdient hat, so wie es ihm und uns gefällt.

liebe grüße an auch alle!!! und DANKE!!!!!
                        malaika

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                          Also das muss ja auch mal gesagt werden:
                          Das Hotel Bayerischer Hof verhält sich zu dem Denkmal die ganze Zeit über schon total klasse! Daumen hoch!!! Tolles Haus!
                          (Oft sind so Luxushäuser ja auch recht arrogant dem gemeinen Fußvolk gegenüber)
                          Finde ich total nett, dass ihr dort Dinge unterstellen dürft. Wer weiß, vielleicht auch der ein oder andere Fan darunter?
                          Ja, es ist auf jeden Fall schon mal 1 großer Fan dort zu finden: Die alleinige Eigentümerin und Chefin des schönen Hotels selbst.

Es gab einmal u.a. ein sehr nettes Interview mit ihr in der Abendzeitung. Es war zu lesen, wie herzlich sie sich äußerte zu den Besuchen von Michael in ihrem Hotel. Es wurden u.a. Popcornmaschinen und Hüpfburgen für ihn aufgebaut, alles liebevoll dekoriert und vor allem eine "Extra-Portion" Kissen "bereitgelegt", die er ja bekanntlich allesamt von ihm signiert aus seinem Hotelfenster hinausgeworfen hat direkt in die Hände der Fans...

Sie ist ein sehr netter und höflicher Mensch. Und sie ist bestimmt einer seiner größten Fans...

Kommentar

• Zitat von RememberTheKing Beitrag anzeigen
                            es war seehr windig das denkmal sieht trotzdem toll aus finde ich, ob mit oder ohne deko, dieser platz wird mich immer an michael erinnern
                            Oh. ich habe 7 Langstiel-Rosen (rosa) abgelegt, damit sie uns wenigstens ein wenig Trost spenden, bei dem doch sehr traurigen Anblick....Aber wie du es auch so schön sagst, dieser Platz erinnert mich seit Jahrzehnten schon immer an Michael und das wird es für immer und ewig!
                            Aber ich vermisse ihn noch viel mehr...
                            Zuletzt geändert von nenasnezana; 03.02.2010, 20:19.

Kommentar

• hallo ihr alle ....

auch einen dicken schmatzer von mir....
                              ihr seid toll, wirklich...das schreiben an das hotel ... eine kleine aufmerksamkeit da zu lassen....schöne idee!
                              es ist wirklich nicht üblich dass sich ein hotel so verständnisvoll zeigt!
                              da müssen ganz besondere menschen sein!

ich wünsche euch dass dieses wochenende schnell an euch vorbei zieht und ihr alles wieder so schön und liebevoll für michael und uns alle hier dekorieren könnt!

ich danke euch!

liebe grüsse an alle

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

also zu allererst möchte ich mich auch für den tollen Brief bedanken. Er gibt genau das wieder, was auch ich denke und fühle.

Ich war heute Abend noch kurz am Denkmal. Es war bitter kalt und sehr windig. Der Anblick tut mir immer noch weh und es macht mich irgendwie traurig, das Denkmal so zu sehen. Aber natürlich weiß ich, dass Michaels Geist trotzdem immer dort sein wird, egal was passiert!
                                Ich freue mich schon auf den Tag, an dem wir die Gedenkstätte wieder so herrichten können, wie es Michael verdient hat

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen
                                Lisa

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X