thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sagt mal ihr guten denkmalfeen, könnt ihr mal benennen, wer eine denkmalfee ist?
    ich habe hier gesucht und nicht gefunden…
    wir auswärtigen freuen uns über euer engagement, wir danken euch, wir bewundern euch – doch wer seid ihr alles?
    so ab und an bekommt man im thread natürlich mit, wer“dazu gehört“ – anhand von fotos, berichten usw. doch so genau weiß ich es nicht. es wäre sehr sehr lieb, wenn ihr hier mal posten könntet, wer denkmalfee ist.

auch heute wieder der liebe dank an euch!!!!! und heute der wunsch, dass die „denkmal-freie“ zeit schnell vergeht und bei MICHAEL wieder alles so hübsch wird, wie wir alle es mögen und wie ihr es liebevollst herrichtet!

danke von der ostsee nach münchen!!!!
    danke danke danke danke danke - und liebe grüße

MJ- forever

Kommentar

• Also, ich konnte es mir gestern Abend nicht verkneifen, auch eine Dankesmail an den Bayerischen Hof zu schicken.
      Ich glaube, dass wir der Leitung und den Mitarbeitern dieses Hotels ganz viel zu verdanken haben.
      Wer weiß, ob "unser" Denkmal noch in der Form so bestehen würde, wenn sich diese Menschen Michael und uns Fans gegenüber nicht so wohlwollend verhalten würden ....

Kommentar

• @subi super!!! das waren meine gedanken schon seit monaten ( ich glaub', ich hab's sogar mal hier irgendwo geschrieben). find ich wirklich richtig gut - meinen dank aus der ferne dafür!

Kommentar

• Zitat von Briánna Beitrag anzeigen
          @subi super!!! das waren meine gedanken schon seit monaten ( ich glaub', ich hab's sogar mal hier irgendwo geschrieben). find ich wirklich richtig gut - meinen dank aus der ferne dafür!
          Bin mächtig stolz auf dein Danke, Briánna. Aber ich war nicht die Erste. Die Anregung dazu kam schon einige Seiten vorher. BlaueBlume hatte den Link zum Bayerischen Hof reingestellt. Nochmal danke dafür Blaue Blume, die Idee war super !!!

Kommentar

• dann mein dank auch an blöööömsche und alle, die diese anregung aufgenommen haben ich finde das wirklich wichtig und sehr , sehr gut, auch den "indirekt beteiligten" dank und anerkennung zukommen zu lassen.
            deshalb: ganz dicke daumen und große zehen hoch von mir!

Kommentar

• kann apfelfee da nur recht geben,es sind soviel den dieser dank gebührt die viel dazu begetragen haben das es das denkmal ist was es jetzt eben ist.ich brauch mir nur die anfangsbilder anzuschauen und ich bin so dankbar das sich soviele drum kümmern und das es immer so schön aussieht

Kommentar

• @ Apfelfee,
                da ich nicht alle von den lieben Feen kenne, knutsche sie doch bitte alle in meinen Namen und auch das Drücken nicht vergessen!!!!!

[IMG][/IMG][IMG][/IMG]

Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                  @ Nena

also bei mir im Keller blinkt es überall,ich kann ja mal nachschauen ob da welche von dir mit dabei sind .Mach dir kein sorgen alles wird gut
                  Gerne, das wäre schön, allerdings haben wir vergeblich direkt vor Ort zusammen mit girlinthemirror, MariaE etc. nachgesehen und es sie waren leider nicht da. Sie sagten auch, dass sie keine weitere haben...Schade!

Aber wir werden wieder alles so schön machen und im neuen Glanz erstrahlen lassen, darauf freue ich mich von Herzen...
                  Dann werden wir wieder ganz viele neue Fotos reinstellen...

Kommentar

• die elektrischen teelichter sind jetzt wieder sauber,war auch jetzt gleich ein günstige gelegenheit dies zu tun aber Nena ich hab leider auch nur 2 von dir gefunden .nun hoffe ich das die tage schnell vorbei gehn und das wir bald alles wieder aufstellen können

Kommentar

• Ich glaube die Tage bis dahin werden "gefühlte" 100 Jahre werden.
                      Aber auch ich freue mich sehr.

Und dann wollte ich noch sagen, das ich, wenn ich von euch lieben Feen rede, alle,alle, meine. Ich weiß bloß nicht alle Namen meine lieben.
                      Allso jetzt immer alle angesprochen fühlen.

Ich meins ernst, ihr liegt mir alle am Herzen, ohne euch ginge das ganze gar nicht und deswegen sage ich das auch immer wieder, damit müßt ihr euch abfinden. Es gibt jemanden, nämlich mich, der das nicht selbstverständlich nimmt, was ihr da jeden Tag tut.
                      Hoffentlich versteht mich irgend jemand überhaupt.
                      Ich nenne sowas "Bauchschreiben" und hoffe es kommt an
                      Ilona

Kommentar

• Du bist so süß Ilona,danke

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                          Ich glaube die Tage bis dahin werden "gefühlte" 100 Jahre werden.
                          Aber auch ich freue mich sehr.

Und dann wollte ich noch sagen, das ich, wenn ich von euch lieben Feen rede, alle,alle, meine. Ich weiß bloß nicht alle Namen meine lieben.
                          Allso jetzt immer alle angesprochen fühlen.

Ich meins ernst, ihr liegt mir alle am Herzen, ohne euch ginge das ganze gar nicht und deswegen sage ich das auch immer wieder, damit müßt ihr euch abfinden. Es gibt jemanden, nämlich mich, der das nicht selbstverständlich nimmt, was ihr da jeden Tag tut.
                          Hoffentlich versteht mich irgend jemand überhaupt.
                          Ich nenne sowas "Bauchschreiben" und hoffe es kommt an
                          Ilona
                          Danke liebe Ilona,

"Bauchschreiben" ist neben "Herzschreiben" das größte Kompliment, aus dem Gefühl heraus. Danke!
                          Wir geben uns viel Mühe und es kostet natürlich vel Zeit (auch Geld), aber gleichzeitig macht es uns stolz, dankbar und glücklich diesen magischen Ort zu haben...Michaels Fußspuren sind dort, sein Atem in der Luft, sein Blick vom Fenster....ich sehe immer die Kissen runterregnen, die Luftballon-Post aufsteigen...ich vermisse ihn unendlich....

Kommentar

• @ Ilona, Du bist wirklich sehr sehr süss und ein ganz besonderer Mensch wie viele hier,Du bringst mich immer zum lächeln wenn ich Dich lese,ja wir sind eben jetzt Michael-Fans,wie kann es da auch anders sein:

Liebe Grüsse Sylvia

Kommentar

• habe heute tolle Neuigkeiten bekommen, so kann ich mich jetzt wieder voll und ganz Michael, seinem Denkmal und euch widmen...

Wie gnädig unser Herr doch ist...<3

Wie gehts unserm Denkmal denn??

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                                habe heute tolle Neuigkeiten bekommen, so kann ich mich jetzt wieder voll und ganz Michael, seinem Denkmal und euch widmen...

Wie gnädig unser Herr doch ist...<3

Wie gehts unserm Denkmal denn??
                                ich freue mich für dich und deiner familie . Hab oft an dich gedacht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X