thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
    @MariaE
    Das ist eine schöne Vorstellung, dass das Denkmal von einigen Leuten dort wahrgenommen wird. Leider sehen sie es zwar nur "im halben Glanz", aber die Würdigung MJ gegenüber dürfte dennoch spür- und sichtbar sein!
    Ja, das finde ich auch unglaublich schön. Und da hast du Recht, die Magie ist immer noch deutlich zu spüren.
    Freu mich schon riesig auf Montag, wenn wir endlich wieder hindürfen.

Alles Liebe und einen schönen Abend an alle Denkmalfeen und -freunde!

Kommentar

• @ Smile-77,Ja Smile das sind auch meine Gedanken,wir haben Ihn ja gerade erst mal kennengelernt und jetzt sollen wir Michael schon wieder loslassen das ist ja unmöglich,ich glaube das müssen wir jetzt auch noch gar nicht von uns verlangen,wir brauchen da halt noch ein bisschen mehr Zeit.

Grüsse Sylvia

Kommentar

• "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen."

Mit diesem Satz verabschiede ich mich für heut Nacht und wünsche euch schöne Träume. Seid nicht traurig dass ihr das "Denkmal" /Gedenkstätte nicht besuchen könnt, denn ihr hab sie ja wie oben steht immer bei euch.

Fühlt euch gedrückt...

Mel

Kommentar

• Und die schönen Gedichte und Sprüche würden vielleicht doch den einen oder anderen zum Nachdenken inspirieren .....
          Apfelfee hat extra noch dieses >> Bild an`s Denkmal gehängt.
          Auf der Seite, die man vom Hotel aus sehen kann .....

Eine gute Idee übrigens, wie ich finde.
          Zuletzt geändert von BlaueBlume; 06.02.2010, 06:33.

Kommentar

• Zwar OT , aber Blümchen kannst Du auch net schlafen? Mir geht soviel durch den Kopf.....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              Zwar OT , aber Blümchen kannst Du auch net schlafen? Mir geht soviel durch den Kopf.....
              auch OT
              siehe Murray Thread ...

Kommentar

• Auch OT,
                mir auch meine lieben und dabei ist es erst der Anfang, aber ihr wißt ja positiv denken, das macht die loni schon seit ein paar Tagen, deswegen meine Migräne, ich muß mich immer selbst dran aufziehen damit ich es glaube, das positiv denken fällt sehr schwer.

@ Ich kann Michael nie mehr loslassen, er ist bei mir so arg im Herzen und Kopf, da hab ich gar keinen Einfluß drauf und will ich auch nicht.Michael gehört zur Ilona ganz einfach dazu.

Jetzt glaub ich, bin ich vollkommen OT, heute nicht mein Tag

Das Bild finde ich sehr schön und ich hoffe wirklich, das mal im Fernseher ein Bericht kommt wo man das Denkmal sieht und das viele rüber springen und es sich anschauen

Drück euch alle ganz lieb Loni

Kommentar

• Da am Denkmal sowieso gerade "Stille" herrscht, hier noch kurz Info / Dank zum "Side-Topic" Michael Jackson Platz / Straße und die Abstimmung, bei der Ihr alle fleißig geholfen habt.

Ich hatte dem Taxifahrer, der die Aktion initiiert hat, nochmal geschrieben:

"Wir haben die Aktion mal von -9 auf +21 getrimmt und jetzt sind wir Platz 1 geworden, cool!

In Beantwortung

Die bestbewerteten Beiträge der letzten Abstimmungsrunde stehen fest:

* Michael Jackson Platz oder Strasse
                  * kindergarten
                  * Schultoiletten
                  * landshuter alle
                  * A 1 Wohnheim
                  * Zustand Städt. Gymnasien"

Seine Antwort:

"ja mir kamen schon die tränen fast, kann ja wohl nicht sein !!! das die menschheit vor lauter Problemen mit sich und der Umwelt kein Herz mehr haben ... werde heute Nacht dan nmal laut hupend um den Promenade Platz fahren .... wenn ich wieder auf Tour bin... Danke an alle Dickes busserl lg Franz jippppiiiiiiii"

Der Dank gilt Euch allen...

Besonderer Dank natürlich auch von meiner Seite wie immer an alle tollen Denkmal-Feen, die sich soooo toll und unermüdlich um alles kümmern...

Ab nächste Woche werde ich auch wieder etwas mehr in München sein und versuchen, so oft wie möglich zu kommen und alles in neuem alten Glanze erstrahlen zu lassen!

DANKE AN ALLE!!!

Kommentar

• konnte heut nicht anders und bin hingefahren um zu sehen wie weit ich wohl kommen werde

als ich hin lief, kam ich überraschenderweise "weit", stand ca. 150 m vorm denkmal und konnte es auch sehen. in michaels stockwerk brannte leider licht...... (5. zimmer von links?!..) es war wirklich allgemein sehr viel los, die genannten 3.700 polizisten waren wohl wirklich alle anwesend!!

und als ich zurücklief, wurde ich aber in eine gaaaanzzzz andere seitenstraße verwiesen als von der ich kam (hab ich zwar nicht verstanden aber gut )

wenn ab montag das wetter milder wird, wird das denkmal in ganz neuem glanze erstrahlen leute kopf hoch denkt euch das unser denkmal übers WE renoviert/saniert wird..

Kommentar

• ich vermiss die regelmäßigen Bilder

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                        ich vermiss die regelmäßigen Bilder
                        nur noch 2 mal schlafen mel

Kommentar

• juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u...*räusper* *zusammenreißen*

bin gespannt wie es in vollem glanze wieder erstrahlt...ist denn im Moment außer Poster noch was am Denkmal?? Vereinzelt Kerzen?

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                            juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu u...*räusper* *zusammenreißen*

bin gespannt wie es in vollem glanze wieder erstrahlt...ist denn im Moment außer Poster noch was am Denkmal?? Vereinzelt Kerzen?
                            also um DAS zu sehen war ich wohl doch ein bissi zu klein ich denke, dass die rosen von nena und ein paar (grab)kerzen stehen. es ist ja alles abgesperrt, darum dürfte nichts weggekommen sein

Kommentar

• hab den fleißigen Helfen was gebastelt...vielleicht seh ich es mal auf den Fotos von der Gedenkstätte...

Kommentar

• nein ,leider nicht. wir haben an den tagen davor noch viele Lichter gebracht damit es nicht ganz so dunkel ist .Aber am nächsten tag waren die alle weg .Es stand dann noch so ein großer blumentopf und die Rosen aber man kann davon ausgehn das der auch weggeräumt worden ist.Genau weiß ich es nicht

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X