thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Um das mit dem Gesteck nochmal kurz aufzugreifen .Ich hab mich schon beim letzten mal drum gekümmert und da hatte es so um die 100 € gekostet.was ich finde,eigentlich noch in einem guten rahmen ist.Es gibt dieses Herz oder auch ein Kreuzgesteck.Was würdet ihr meinen? Wenn ihr das wollt,bitte ich um eure vorschläge. man könnte sicher auch was frühlingsmäßiges machen . Mit Rosen und lilien das wäre nur mein vorschlag und die floristin hatte auch immer sehr gute ideen mit eingebracht und mich auch sehr sehr gut beraten was gut aussieht oder nich so.Freu mich echt auf eure ideen und so könnt ihr wieder was schönes für unsere schatz entstehen lassenZuletzt geändert von ~liz~; 07.02.2010, 18:43.
-
Liebe Apfelfee, ich wünsche Dir von Herzen, dass Du bald wieder auf die Beine kommst
Ich bin so unendlich froh, das es nun nicht mehr lange dauert, bis ich endlich wieder an Michaels Gedenkstätte stehen darf!
Kommentar
-
Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigenUm das mit dem Gesteck nochmal kurz aufzugreifen .Ich hab mich schon beim letzten mal drum gekümmert und da hatte es so um die 100 € gekostet.was ich finde,eigentlich noch in einem guten rahmen ist.Es gibt dieses Herz oder auch ein Kreuzgesteck.Was würdet ihr meinen? Wenn ihr das wollt,bitte ich um eure vorschläge. man könnte sicher auch was frühlingsmäßiges machen . Mit Rosen und lilien das wäre nur mein vorschlag und die floristin hatte auch immer sehr gute ideen mit eingebracht und mich auch sehr sehr gut beraten was gut aussieht oder nich so.Freu mich echt auf eure ideen und so könnt ihr wieder was schönes für unsere schatz entstehen lassen
Ich fände es schön, wenn Lilien dabei wären.
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenhab den fleißigen Helfen was gebastelt...vielleicht seh ich es mal auf den Fotos von der Gedenkstätte...
Liebe Apfelfee, auch von mir ganz schnell gute Besserung!!!
Kommentar
-
Also wer sich an dem Gesteck beteiligen will bitte eine PN an Liz schicken sie kümmert sich um das finazielle und wir suchen noch fans aus München am besten die eine schleife aus Dekostoff besorgen/basteln und die namen von allen drauf kleben so in der art wie es bei der ersten schleife ..das wäre super lieb ...
Ich finde es schön das die idee von dem herz noch mal gewünscht wurde
Kommentar
-
Zitat von lady s. Beitrag anzeigenBei dem Gesteck würde ich mich auch sehr gerne beteiligen, Lilien würde ich auch sehr schön finden, vielleicht könnte man das ja mit dem Fantreffen im März verbinden?
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenwir dachten eher an diese woche , wenn wir das denkmal im neuen glanz erscheinen lassen , würden das geld vorsstrecken und dann im märz stellt ihr einfach nochmal eins auf ja?
Kommentar
-
Herz diese Woche
Hallo, Ihr Lieben!
Nachdem ich jetzt erst einmal weiß, was es mit diesem Denkmal auf sich hat, möchte ich dazu sagen, daß ich es WUNDERSCHÖN finde und allen dafür danken, die sich um die Instandhaltung kümmern. Ein richtges Denkmal von ihm wäre natürlich unglaublich schön, und auch angemessen, denn er war ja sehr gerne in Deutschland. Und vielen Dank für die Fotos von der Gedenkstätte, die hier eingestellt wurden!
Möchte mich auf jeden Fall an dem Herzen beteiligen und werde Liz eine PN schicken. Ganz tolle Sache!
Liebe Grüße an alle!!
Kommentar
-
@smile ich hab ein Bild mit Deutschland nicht auf Anhieb gefunden
JAJA ein Gesteck! Bin finanziell auch mit von der Partie!!!!!!!!! Lilien sind wunderschön, waren das nicht Michaels Lieblingsblumen??
LG
Kommentar
-
Lilien hatte ich auch schon mal gebracht und wir haben auch vor, ein Gesteck mit weißen Lilien hinzustellen...Habe mich auch schon erkundigt, aber auf Grund der Kälte, sind sie über-, überteuer und derzeit halten sie sich nicht lange....Schade...
Aber jetzt ist es wieder etwas milder und ich werde morgen auch nochmal nachfragen....
Liebe Grüße
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar