thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
    Ich geniere mich es zu schreiben aber ich habe leider kein Geld um mit zu machen.
    Es tut mir in der Seele weh aber es geht leider nicht .
    Liebe Grüße sendet Ilona
    süße mach dir keine gedanken du wirst auch ohne geld dabei sein dein name wird mit drauf stehen
    @ nena möchtest du das gesteck besorgen mit den ganzen namen von von uns hinstellen ?
    dann leiden wir die pn s an dich weiter

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
      Das wäre toll, aber leider glaube ich es nicht. Es ist ja ein hochpolitisches Treffen mit schweren politischen Themen...
      Aber Herr zu Guttenberg z.B. ist ja - so wie ich gelesen habe - auch ein MJ-Fan, der wird sich das schon näher anschauen...
      Sollte es jemanden interssieren ! Die Fahrt hat sich gelohnt ! Wir waren gestern am Denkmal und durften auch dort hin und Fotos machen und Tränen vergießen. Die Polizisten waren super nett ! DANKE MÜNCHEN !!!

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
        @lady s., dann teilen wir beide uns den Betrag auf, was hälst davon?
        Natürlich können wir uns den Betrag teilen, Loni hat schon so viel mitgemacht....zaubern wir ihr ein kleines Lächeln aufs Gesicht!

Kommentar

• also gut

@Rebell, auch wenn ich es dir gönne muss ich zugeben etwas neidisch zu sein

Kommentar

• @rebell

da freu ich mich aber für euch, wie habt ihr das denn angestellt ? iss ja krass, man muss nur wissen "wie". respekt.

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
              also gut

@Rebell, auch wenn ich es dir gönne muss ich zugeben etwas neidisch zu sein
              DANKE !!!
              Ja, wir konnten es auch kaum glauben ! Die Hinfahrt mit unserem Taxifahrer war schon der Hammer !
              Wer Lust hat, ich habe unseren "Reisebericht" im Laber-Fred eingestellt

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                süße mach dir keine gedanken du wirst auch ohne geld dabei sein dein name wird mit drauf stehen
                @ nena möchtest du das gesteck besorgen mit den ganzen namen von von uns hinstellen ?
                dann leiden wir die pn s an dich weiter
                Hallo an alle,

ich kann es auch machen. Ich habe eben das mit den Lilien schon lange im Kopf, aber ihr wolltet doch Rosen-Herz machen, oder?

Wir können auch zwei Sachen parallel laufen lassen,
                ich mache die Lilien und Liz die Rosen.
                Also wer Lilien will, kann mir eine PN schicken
                und wer Rosen möchte, soll an Liz eine PN schicken.
                Danke!
                Liebe Grüße an alle!

Kommentar

• also ich würd mich dann so entscheiden das du das mit den lilien jetzt machst und ich zu einem späteren zeitpunkt nochmal das mit den rosen,denn man weiß auch nicht wie lange es überhaupt steht und es wäre doch schade wenn gleichzeitig zwei so schöne dinge kaputt gemacht werden .Denk bitte an Loni ;-)

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                    also ich würd mich dann so entscheiden das du das mit den lilien jetzt machst und ich zu einem späteren zeitpunkt nochmal das mit den rosen,denn man weiß auch nicht wie lange es überhaupt steht und es wäre doch schade wenn gleichzeitig zwei so schöne dinge kaputt gemacht werden .Denk bitte an Loni ;-)
                    Klar denke ich an Loni, hab ich auch bei der Kerzen-Aktion...

Aber ich werde auch erstmal abwarten, wieviele sich beteiligen werden und wenn die Kälte noch so anhält, es wahrscheinlich erst zu dem von uns organisierten großen Treffen im März erst machen, da die Lilien extrem empfindlich und teuer sind....Da können wir es dann gemeinsam niederlegen...das ist viel schöner, so machen wir das.

Ihr Liben, ich habe es soeben beschlossen, dass ich das alles sehr gerne organisiere, aber wir das Lilien-Gesteck erst bei unserem großen Fan-Treffen am 27.03.2010 um 12:00 Uhr gemeinsam niederlegen.

Wer sich an dem Lilien-Gesteck... beteiligen will, kann sich an mich per PN wenden.
                    Habe schon unzählige Zusagen, IHR SEID EINFACH KLASSE!

Liz, Du kannst die Aktion mit Rosen gerne auch vorher machen.
                    Zuletzt geändert von nenasnezana; 07.02.2010, 22:02.

Kommentar

• Die Loni meldet sich:
                      Erst mal herzlichen Dank an alle, ist für mich wie Weihnachten, ehrlich
                      Jetzt hocke ich vor den PC und heule( weiß eigentlich nicht warum, ich freue mich ja) und ihr seid alle so nett und lieb und trotzdem heule ich.
                      Blöd was????

Schlechte Nachricht wegen der Blumen: ab Morgen MInusgrade und ab Mittwoch Schnee, Schnee, leider. Haben sie grad im Wetterbericht gebracht.

Drücke euch alle ganz feste Eure Ilona [IMG][/IMG]

Kommentar

• Okay wer gern mitmachen möchte kann es sich ja überlegn und mir ne pn schicken

Kommentar

• mal ganz kurz ne Frage wann und wo ist Fan Treffen??

Kommentar

• An die Müncher:
                            Weiß jemand wer das neben Michael ist (wurde in München damals aufgenommen):

Kommentar

• es müsste dieser herr sein! Karl-Heinz Wildmoser.

Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Memphis; 08.02.2010, 02:55.

Kommentar

• Ich weiss nur, dass der herr mal präsi bei den Münchner Löwen (TSV 1860 München) war. Mal googlen.
                                Das ist Karl-Heinz Wildmoser, war Präsi von 1992 - 2004, das weiss wiki.

With L.O.V.E. and respect
                                Lg rip.michael
                                Zuletzt geändert von rip.michael; 08.02.2010, 04:33. Grund: Memphis war erster, kriegst'n bussi!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X