Hätte gut gepasst wenn das der Herr Ude gewesen wäre
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke euch beiden, hab ein Bild gemacht, indem ich mich für uns alle bei der Stadt München (Bürgermeister, Hotel, Polizei, etc.) bedanke
Hätte gut gepasst wenn das der Herr Ude gewesen wäre
-
Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigenDie Loni meldet sich:
Erst mal herzlichen Dank an alle, ist für mich wie Weihnachten, ehrlich
Jetzt hocke ich vor den PC und heule( weiß eigentlich nicht warum, ich freue mich ja) und ihr seid alle so nett und lieb und trotzdem heule ich.
Blöd was????
Schlechte Nachricht wegen der Blumen: ab Morgen MInusgrade und ab Mittwoch Schnee, Schnee, leider. Haben sie grad im Wetterbericht gebracht.
Drücke euch alle ganz feste Eure Ilona [IMG][/IMG]
Und jetzt hör auf zu weinen , mike sieht dich lieber lachen und freu dich kleine Loni es ist doch schön wie alle hier an dich denken ,und wenn sie hören wie es dich zu weinen bringt , fühlt man sich ganz schlecht * dich liebevoll anstubst und taschentuch reicht
Kommentar
-
Zitat von Memphis Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenmal ganz kurz ne Frage wann und wo ist Fan Treffen??
Es haben sich ja schon einige angemeldet. Wäre schön wenn viele liebe MJ-Fans kommen.
Kommentar
-
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenFan-Treffen ist am Samstag, 27.03.10, ab 12.00 Uhr an Michaels Gedenkstätte. Hierzu gibt es einen eigenen Thread. Schau mal unter Fantreffen München – wer hat Interesse, da steht alles drin.
Es haben sich ja schon einige angemeldet. Wäre schön wenn viele liebe MJ-Fans kommen.
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenkommst du auch aus München liebes?
Kommentar
-
Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigenNein ich wohne 100 km entfernt von München, kann leider nicht täglich Michaels Gedenkstätte besuchen. Daher freue ich mich schon riesig auf den 27.03. und natürlich auf die nächsten neuen Bilder vom Denkmal.
wann warst du zuletzt da?
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenbist du franzi????????
wann warst du zuletzt da?
Kommentar
-
forever in my heart
- 16.08.2009
- 387
-
sigpic
WEBSITE & SPENDENAKTION - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH - SANDRA MAZUR http://www.michael-jackson-memorial-...com/index.html
ADD US ON FACEBOOK - MICHAEL JACKSON MEMORIAL MUNICH http://www.facebook.com/pages/-Memor...20971801248896
Liliengesteck für Mike zum Fantreffen
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo an alle,
ich kann es auch machen. Ich habe eben das mit den Lilien schon lange im Kopf, aber ihr wolltet doch Rosen-Herz machen, oder?
Wir können auch zwei Sachen parallel laufen lassen,
ich mache die Lilien und Liz die Rosen.
Also wer Lilien will, kann mir eine PN schicken
und wer Rosen möchte, soll an Liz eine PN schicken.
Danke!
Liebe Grüße an alle!
die Idee Gestecke für Mike machen zu lassen, finde ich ganz toll. Ich bin natürlich dabei und möchte mich gerne am Liliengesteck beteiligen.
Ich würde spontan 10 Euro geben. Nena, wenn du 10 Leute zusammenbekommst, dann hättest du 100 Euro. Dafür kann man doch schon was schönes bekommen, oder?
Das heißt natürlich, das alle damit einverstanden wäre. Das kann nur jeder einzelne für sich entscheiden.
Ach, ich freu mich wenn Mikes Gedenkstätte wieder im Glanz der Lichter erstrahlt. Danke euch allen und ganz lieb drück
L.O.V.E.
Sandra
Kommentar
-
@ Apfelfee,
danke für deinen Post, wird dann wunderschön ausschauen mit den Eiskristallen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen und ich kann es auch nicht schreiben, wie glücklich ich über euch alle bin. Ihr seid alle so nett, vielen Dank.Im Moment fällt es mir sehr schwer zu lächeln.
@ Apfelfee, geht es dir denn schon ein b´ßchen besser? ich hoffe es, meine Liebe!!!
Drück euch ganz lieb Ilona
Kommentar
-
Zitat von Pimaz Beitrag anzeigenalle bilder hatt annie und michael mitgenommen da jemand in der nacht alle bilder runtegrissen hat. konnten in der nacht nicht mer angebracht werden. machen die heute im laufe des tages.
Kommentar
-
Also am Samstag waren noch jede Menge Bilder dran. Hier der Beweis
Kommentar
-
Zitat von Speechless2001 Beitrag anzeigenHallo ihr lieben,
die Idee Gestecke für Mike machen zu lassen, finde ich ganz toll. Ich bin natürlich dabei und möchte mich gerne am Liliengesteck beteiligen.
Ich würde spontan 10 Euro geben. Nena, wenn du 10 Leute zusammenbekommst, dann hättest du 100 Euro. Dafür kann man doch schon was schönes bekommen, oder?
Das heißt natürlich, das alle damit einverstanden wäre. Das kann nur jeder einzelne für sich entscheiden.
Ach, ich freu mich wenn Mikes Gedenkstätte wieder im Glanz der Lichter erstrahlt. Danke euch allen und ganz lieb drück
L.O.V.E.
Sandra
ich bin natürlich auch dabei. Finde ich eine sehr schöne Idee! Ich denke, dass 10 Euro sehr angemessen sind....
Vielleicht könnte man die Idee auch nochmal im Thread zum Treffen in München einstellen, damit die Leute auch Bescheid wissen
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag euch allen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar