thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo ihr lieben, wirklich sehr,sehr traurig dass schon wieder alles zerstört wurde...
    werde heute das Päckchen an dich schicken Apfelfee, dort ist auch ein etwas größeres Bild drin (eigentlich 2), müsste man beide nur noch laminieren...hast du ein Laminiergerät?

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen

ihr süßen setzt die feennicht so unter druck ich glaub das heut nena , lisa , mariaE, girlsinthemirror , laura , annie , susan und liz aufräumen , posten ankleben und neue fotos *puh das ist ganz schön viel
      wir müssen jetzt warten und geduld üben * mal einen große kanne kaffee und frische gebackenen schokokuchen auf den tisch stellt
      Danke Apfelfee für deine Info. Soviel ich weiß ist auch Smellygabi vor Ort. Ich werde ihr die Tage ein paar laminierte Bilder schicken. So habt ihr dann noch was auf Vorrat, falls unser Freund wieder kommt, was wir ja nicht hoffen.

Die Mädels machen das ganz toll und werden Mikes Denkmal wieder in neuem Glanz erstrahlen lassen. Vielen Dank dafür. Ich freu mich schon auf die neuen Fotos.

Ich wünsch dir gute Besserung.

Liebe Grüße
      Sandra

Kommentar

• @ Apfelfee, werde mich die nächsten Tage gleich drüber machen

@all
        Mal ne ganz doofe Frage`?? Wenn feststeht, das es der Texifahrer immer ist, kann man keine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen? Die lieben Sachen wo der "tollwütige" immer kaputt macht, der hört ja nie auf.
        Braucht man aber wahrscheinlich Beweise oder wenigstens Anzeige gegen unbekannt. Mir tut das so leid,
        Gruß loni

Kommentar

• ....................

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war gerade mit ganz vielen anderen Denkmalfeen am Denkmal.... Und es wurden wirklich fast alle Poster abgerissen. Unser schönes Denkmal war ganz kahl ... kein schöner Anblick Es hat sehr weh getan, es so zu sehen.
            Wir haben aber wieder alles einigermaßen auf Vordermann gebracht. Gott sei dank haben einige der Mädels Poster mitgebracht. Aber es gibt trotzdem noch einige kahle Stellen, daher können wir neue Poster oder laminierte Bilder sicher gut gebrauchen. Wir haben auch einige Figuren und eingerahmte Bilder wieder hingestellt. Und frische Rosen
            Ich musste leider wieder zurück in die Arbeit, aber die anderen Feen sind immer noch vor Ort.

Also, macht euch keine Sorgen. Es sieht wieder alles ordentlich aus

Wir lassen uns auch von dem Taxifahrer nicht unterkriegen...

Liebe Grüße Lisa
            Zuletzt geändert von lieschen00; 08.02.2010, 15:50.

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
              hab gerade mit MariaE . am telefon gesprochen , es war wohl wirklich alles kahl . Aber es hängen jetzt schon erste Poster wieder dran ....
              Und hier zu sitzen und nicht helfen zu können , oh je ich glaub ich wiederhole mich*lol*
              @ Loni du kannst gerne Bilder schicken für notfälle haben wir gern welche im Vorrat
              @ nena
              Liz hinterlässt dir heut abend am Denkmal Bilder von jossie das eine Bild mit dem gedicht da du dich jetzt um ihre sachen kümmerst, wo genau es liegt sagte ich dir wenn liz zurück ist
              Hallo Apfelfee,

hast Du von den laminierten Bildern schon viele gebraucht? Fall noch welche benötigt werden, kann ich gerne noch welche schicken.

Ich wünsche Dir eine baldige Genesung, kann mir vorstellen, daß es für Dich schrecklich ist - diese schlimmen Nachrichten und ans Bett gefesselt zur Untätigkeit gezwungen sein.

Gute Besserung

LG Jossie

Kommentar

• schön zu hören, danke lieschen

Kommentar

• Apfelfee ich schick dir ganz viele gute Gedanken, dass du bald wieder gesund bist! Gute Besserung!!! Hab dich lieb Maus!

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen

....................
                    @ BlaueBlume
                    *ohnmacht
                    jetzt ist aber genug du machst mich ja ganz verlegen*schäm

@ *Mel* nein maus laminiergerät hab ich nicht

@ loni leider können wir ihn nicht wegen sachbeschädigung dranbekommen weil das denkmal nicht uns gehört , weil der taxifahrer dem denkmal nichts antut und die polizei sagt die sachen die dort niedergelegt werden gehören dann niemand deswegen können wir auch keine anzeige wegen diebstahl machen

@ teichlibelle
                    werde es meiner süßen ausrichten * zwinker und ja es sind rosen .....schööööne rote und weiße rosen und bastle jetz wo ich zuhause festsitze eine schöne schleife mit all euren namen
                    Zuletzt geändert von Apfelfee; 08.02.2010, 17:35.

Kommentar

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
                      Apfelfee ich schick dir ganz viele gute Gedanken, dass du bald wieder gesund bist! Gute Besserung!!! Hab dich lieb Maus!
                      ich vermisse dich und hab dich auch lieb

Kommentar

• @ mel
                        *ohnmacht
                        jetzt ist aber genug du machst mich ja ganz verlegen*schäm
                        isch heiße abba garnich` mel *lach* ...

Hab` gerade gesehen, das du`s geändert hast Apfelfee
                        Zuletzt geändert von BlaueBlume; 08.02.2010, 20:27. Grund: Nachtrag

Kommentar

• Total ungerecht wenn der machen kann was er will.
                          LG loni

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben,

hab es jetzt endlich geschafft, Eure lieben Reaktionen und Dankeschöns zu lesen. Vielen vielen Dank.
                            Nicht so schön ist, daß der Typ sich wieder ausgetobt hat, Mann, wie kann ein Mensch nur so drauf sein!!!!
                            Apfelfee, auch von mir Gute Besserung, Du arbeitest auch in einem Krankenhaus, gell?
                            Bei uns ist Herr Noro Virus auch grad am um sich Schlagen.

Alles ín allem: Möge es endlich Frühling werden, damit auch ich mal wieder ans Denkmal kann, im Winter kriegt mich ja keiner vor die Tür.

Durchhalten Mädels (und Jungs)!!!! Es kann nur besser werden!

Kommentar

• @blaueblume, dacht ich auch grad...unsre arme Maus muss es aber auch erwischt haben

so Päckchen wird jetzt abgeschickt...kannst du die Sachen dann evtl. jemandem geben der sie laminiert?? *liebguck*

Kommentar

• Liiiiieschen!

Ich gehe jetzt zur Post .....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X