thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen

so Päckchen wird jetzt abgeschickt...kannst du die Sachen dann evtl. jemandem geben der sie laminiert?? *liebguck*
    meinst du mich? Also wir haben vor ort schon unsere tricks es wetterfest anzubringen

Kommentar

• So ihr Lieben , Rosenaktion ist heut beendet .
      Kontodaten sind raus und erste Überweisungen gemacht .
      Werde morgen/übermorgen das Herz in Auftrag geben .

Bitte für die Rosenaktion in anderen Foren keine Werbung machen , das war nicht auch in keinster weise geplant jetzt noch nicht und wir möchten niemand verletzten .
      Bin auch außer hier nirgendwo angemeldet mit Namen .

Kommentar

• so, Päckchen ist verschickt, Überweisung mach ich jetzt...muss mir jetzt erst ma was kochen, heute noch nix gegessen...

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

wie Lisa bereits berichtet hat, haben wir heute wieder einiges aufgegebaut, neue Bilder gebracht, Deko, Rosen...leider fehlen noch ein Paar Poster und es sind immer noch einige kahle Stellen...Aber wie ich gerade gelesen habe, wird Pimaz sie heute noch bringen, da der Taxifahrer wohl gestern wieder alles vom Denkmal abgerissen hat...Heute war es wieder mal extrem kalt und wir sind echt erfrohren, aber Dank der vielen Feen, haben wir es in gut 1 Std. soweit hinbekommen...
          Hier die neuersten Bilder von heute ca. 14:45 h.

Diejenigen, die ihre Sachen nicht entdecken, bitte nicht traurig sein, Apfelfee hat auch einige Kisten bei sich, die vorsauss. heute Abend noch hingebracht werden.

Wegen dem Lilien-Gesteck: ich habe unzählige PNs die ich heute und morgen noch beantworten werde, bitte um etwas Geduld.

Liebe Grüße an alle

Nena

Gedenkstätte 08.02.2010 011.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 012.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 013.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 014.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 015.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 016.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 017.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 018.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 019.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 020.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 021.jpg

Gedenkstätte 08.02.2010 022.jpg

Kommentar

• hurra der anfang ist gemacht ....weiß aber das noch einige feen vor ort sind, gibt heut abend noch mal fotos *hurraaaaaaaaaaaaaaaaaa
            aber warum ist unten noch alles soooooooooooo leer , da muss mehr hin *lol* aber das wird jetzt bestimmt nach und nach noch gemacht

* hüpft im pyjama durch die wohnung

sich wieder hinsetzt und schute zieht " wollt doch mithelfen"
            Zuletzt geändert von Apfelfee; 08.02.2010, 19:40.

Kommentar

• heeeeeeeeeeeey ich hab mein Bild entdeckt, und das gleich 2mal *froi*
              was steht denn unter dem einen an der Säule??
              DANKE NENA *bussie*

Kommentar

• weißt du warum das so leer ist?? deine kartons stehen noch im keller
                wart mal ab wie schön das aussieht wenn du mitgeholfen hast..

Kommentar

• ne ne süße die kisten sind schon vor ort * hihi

und die standen die letzetn tage im wohnzimmer nit mehr im keller , net lachen hab durch meine krankheit zeit gehabt die sachen zu putzen

Kommentar

• du bist gut, gehts dir wenigstens etwas besser??

Kommentar

• Hey, ihr Lieben alle

erst mal...liebe Apfelfee, gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund, ja?

Wie schön das Denkmal schon wieder ist...und wie fix unsere süßen Denkmal-Engel sind...ihr seid wirklich toll

Bin auch eben nach der Arbeit gleich hierher gekommen, um zu gucken, obs schon Fotos gibt...um wenigstens was Schönes zu sehen, bevor ich in den Murray-Thread gehe *schluck*

Ihr Lieben, ich drück euch, und ich dank euch ganz herzlich für euer großes Engagement
                      Zuletzt geändert von pearl; 08.02.2010, 20:46.

Kommentar

• @ nena,
                        vielen Dank für die ersten Fotos,
                        loni freut sich, habe die Kerze entdeckt, [IMG][/IMG] [IMG][/IMG]

@ all,
                        Es wird doch schon wieder schön
                        LG Loni

Kommentar

• @ Apfelfee,
                          solltest du nicht noch im Bett sein????

An alle Feen,
                          herzlichen Dank das ihr alles wieder so schön macht, obwohl es so kalt ist.
                          Bitte warm anziehen, sonst geht es euch wie Apfelfee!!!
                          Drück euch Loni

Kommentar

• @ Mel
                            ja mir gehts besser bin halt noch etwas ansteckend ein wandelndes Virus loool

@ Loni
                            bin brav mit laptop auf der Coudch und tee und warmer decke

hier noch mal fotos von heute abend hat liz grad reingebracht, ps die kleinen engelchen fehlen noch weil es bald wieder arg schneien soll und jede menge bilderrahmen die sind noch bei feen verteilt

Kommentar

• Kommentar

• An alle Denkmalfeen ein herzliches Dankeschön für Euren liebevollen Einsatz heute Nachmittag trotz der Kälte. Ihr seid wirklich super. Es sieht alles wieder so schön aus bei Michael.

Liebe Nena und Apfelfee, Euch beiden vielen lieben Dank für das Einstellen der neuen Fotos. Ich hab mich riesig gefreut, als ich „meine“ Kerze entdeckt habe, die die liebe Nena für mich aufgestellt hatte.

Liebe Grüße
                                Martina

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X