thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@ Nena und die Denkmalfeen,
könnt ihr noch Bilder und Klarsichtfolien brauchen?
Wenn ja, müsstest ihr mir mal sagen wann ihr am Denkmal seid. Wenn ich es einrichten kann - von der Arbeit her - komm ich mal kurz hin.
Da ihr so viel Arbeit habt, das Denkmal immer so schön herzurichten - möcht ich auch mal was dazu tun.
Erst mal ein Danke an alle Denkmalfeen für Eure Mühe.
Liebe Grüße
Kommentar
-
tausend dank, dass ihr mein bild wieder aufgehängt habt, es macht mich sehr, sehr glücklich, dass es nach über einem monat immer noch da ist..., ich hoffe ich kann nächste woche wieder eine kerze dort anzünden und mike in liebe gedenken, so wie jetzt gerade in ruhe in meinem zimmer........
With LOVE
Kommentar
-
Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen@ Nena und die Denkmalfeen,
könnt ihr noch Bilder und Klarsichtfolien brauchen?
Wenn ja, müsstest ihr mir mal sagen wann ihr am Denkmal seid. Wenn ich es einrichten kann - von der Arbeit her - komm ich mal kurz hin.
Da ihr so viel Arbeit habt, das Denkmal immer so schön herzurichten - möcht ich auch mal was dazu tun.
Erst mal ein Danke an alle Denkmalfeen für Eure Mühe.
Liebe Grüße
ja aber sehr gerne! Immer! Man kann immer wieder Bilder von Michael brauchen und es gibt immer ein Plätzchen für jeden.
Melde dich, wenn du Zeit hast.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Hallo ihr lieben feelein
ganz lieben dank für die neuen bilder.
Da habt ihr aber sehr viel arbeit gehabt und es ist soooooooooo schön das wieder so zu sehen.
Wenn ihr finanzielle unterstützung braucht meldet euch bitte bei mir. So könnte ich wenigstens aus der ferne meinen beitrag zur pflege der genkstätte leisten. Das wäre für mich ein gefühl als wenn ich dirket am denkmal stehen würde. Was im moment nicht möglich ist. Leider!!!!!!!!!!!!
Also, wenn ihr unterstützung braucht (PN) LG
Kommentar
-
Liebe Feen!
Ich danke euch auch mal wieder für die liebevolle Pflege des Denkmals! Gerade jetzt bei der Kälte wüsste man sicher was angenehmeres mit seiner Freizeit anzufangen... Auch wenn ich euch oft beneide, dass ihr vor Ort seid, ich hätte auch gern die Möglichkeit, immer dort zu sein, weil ich denke, dass es schon irgendwie ein magischer Ort ist. Aber da das nunmal nicht geht, vielen vielen Dank dass ihr euch so lieb kümmert und hier immer so schöne Fotos reinstellt, damit auch wir in der Ferne teilhaben können!
Ich möchte auch so gern etwas beisteuern, ich würde gern auch etwas hinstellen. Könnte ich das einer von euch Feen zuschicken und ihr stellt es dann für mich ans Denkmal? Ich weiß noch nicht genau, was ich machen möchte, aber es ist ein Wunsch von mir. Das wird sicher diese Woche nix mehr und auch nicht nächste, ich weiß nur dass ich etwas beisteuern möchte. Deswegen wollt ich nur mal nachfragen, ob und wie das ginge. Wär echt lieb von euch!
Kommentar
-
Oh Gott, wie soll ich euch nur danken?
Was hab ich mich gefreut, dass mein Gedicht noch da ist und ihr es so schön wieder aufgestellt habt! Ich kann euch nicht genug danken.
Ich bin ganz gerührt, dass ihr euch so unglaublich aufopfert. Mir kommen die Tränen und ich bin überwältigt.
Danke nochmal, ihr seid wirklich der absolute WAHNSINN !!!!
Es müsste eigentlich ein Denkmal für euch geben.Zuletzt geändert von Angelique; 09.02.2010, 12:07. Grund: Fehlerteufel - kommt davon, wenn man in der Arbeit rumsurft
Kommentar
-
In Vertretung für liz zähle ich hier mal die namen auf die uns persönlich angeschrieben haben das sie bei den rosenherz dabei sein möchten
Wenn ich jemand vergessen habe dann bitte melden, habe bei einigen den richtigen namen auf Wunsch und bei anderen den Usernamen
Heide
Moni
Sabine
Nele
Kerstin S.
Kirsten
Ilona
Brenda
Erika
Jossie
Edeltraut
Blaue Blume
RIP Michael
Mel
Smelly Gabi
jemand vergessen?
Kommentar
-
Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigenHallo ihr Lieben,
wie Lisa bereits berichtet hat, haben wir heute wieder einiges aufgegebaut, neue Bilder gebracht, Deko, Rosen...leider fehlen noch ein Paar Poster und es sind immer noch einige kahle Stellen...Aber wie ich gerade gelesen habe, wird Pimaz sie heute noch bringen, da der Taxifahrer wohl gestern wieder alles vom Denkmal abgerissen hat...Heute war es wieder mal extrem kalt und wir sind echt erfrohren, aber Dank der vielen Feen, haben wir es in gut 1 Std. soweit hinbekommen...
Hier die neuersten Bilder von heute ca. 14:45 h.
Diejenigen, die ihre Sachen nicht entdecken, bitte nicht traurig sein, Apfelfee hat auch einige Kisten bei sich, die vorsauss. heute Abend noch hingebracht werden.
Wegen dem Lilien-Gesteck: ich habe unzählige PNs die ich heute und morgen noch beantworten werde, bitte um etwas Geduld.
Liebe Grüße an alle
Nena
[ATTACH]27747[/ATTACH]
gerade entdecke ich es erst. Mein zur Zeit allerliebstes Bild von Michael!! Du bist so ein Schatz und so aufmerksam. Ich freu mich so sehr darüber, dass ich gerade zu Tränen gerührt bin.
Ich danke dir tausend Mal dafür
Kommentar
-
@ Apfelfee,
ich freue mich so sehr, das es dir besser geht, aber noch nicht übertreiben, außerdem ist es sehr kalt draußen, warm anziehen ist Pflicht.
Hör mich an wie eine Mutter, meine es aber ernst.
und außerdem, ihr wißt schon, nochmals danke für meinen Namen auf der Schleife, TRänchen in den Augen
Drück euch Ilona
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben, ich habe unwahrscheinliches Glück................
ICH KOMME NACH MÜNCHEN............... jipijehh
am 16.03. und17.03. muß mein Liebster nach München auf ein Seminar und ich darf mit,ich werde das Denkmal sehen ,i c h f r e u m i ch .
Wenn ich noch ein bisschen mehr Glück habe lerne ich ein Denkmalfeelein kennen
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar