thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hi Apfelfee

offensichtlich gehts dir etwas besser .......... das freut mich.

Vielen dank für sie schönen fotos macht mich traurig und glücklich zugleich.

(Hoffentlich hat dieser Fiesling mal genug und sieht dass wir uns nicht unterkriegen lassen.)
    Zuletzt geändert von trudi; 10.02.2010, 15:09.

Kommentar

• Weiß man denn, ob es wieder derselbe Typ war?
      So traurig es ist, aber ich kann mir vorstellen, dass es da mehr als einen gibt, dem das irgendeine perverse Form von Freude bereitet, so etwas liebevolles zu zerstören.
      Am Ende isses ja aber auch wurscht wer das war, Hauptsache es ist jetzt wieder alles schön.
      Ein dickes Dankeschön an alle Feen!

Kommentar

• Jetzt sieht alles wieder wunderschön aus.
        Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, mannomann!

Vielen Dank an alle Feen?

@Apfelfee: Gibt es "meine" Kerze auch noch? Wenn nicht, ist nicht schlimm, hoffe ja bald selber vor Ort sein zu können!

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Jetzt sieht alles wieder wunderschön aus.
          Da habt ihr ganze Arbeit geleistet, mannomann!

Vielen Dank an alle Feen?

@Apfelfee: Gibt es "meine" Kerze auch noch? Wenn nicht, ist nicht schlimm, hoffe ja bald selber vor Ort sein zu können!
          Meinst du die. die ich für dich hingebracht habe ? ich glaube nicht ..aber da guck ich morgen nochmal ja? Kann ja auch morgen noch mal eine aufstellen ja?

Kommentar

• @ Apfelfee, vielen Dank für die Bilder.
            Sogar mit Schnee schaut es wunderschön aus. Leider sind ja meine Bilder weg.
            Schicke die nächsten Tage ein paar neue.
            Ich bin so froh, das es so schön geworden ist, obwohl der Kerl ja so gemein ist.
            Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

Lisa und ich waren auch heute morgen an der Gedenkstätte und es war wirklich extrem kalt -6 Grad, es schneit unaufhörlich...
              Alles ist wunderschön, sauber, liebevoll von Schneepuder bedeckt und friedlich...
              Ein Paar Bilder wären noch schön, Susanne, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt...
              Biggi, ich habe drei deiner laminierten Ersatz-Lieblings-Bilder mitgenommen, falls das eingerahmte wegkommt...
              Mel, ich habe für dich den Gruß in den rahmen noch reingelegt, aber wie ich gerade entdeckt habe, war Apfelfee wohl nach uns dort und hat bereits Fotos hochgeladen ...
              Das Zimmer war wieder vermietet, der Kronleuchtet leuchtete, für mich immer ein sehr trauriges Gefühl...
              Ich stelle meine Bilder aber trotzdem noch ein,
              bitte schön heranzoomen:

Gedenkstätte 10.02.2010 001.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 002.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 003.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 004.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 005.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 006.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 007.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 008.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 009.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 010.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 011.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 012.jpg

Gedenkstätte 10.02.2010 013.jpg
              Zuletzt geändert von nenasnezana; 10.02.2010, 19:55.

Kommentar

• Kurze Info wegen dem Rosenherz
                also da es jetzt mein süße liz erwischt hat und sie jetzt krank ist und das Bett nicht verlassen kann , wird sich das herz jetzt erst später ich denke spätestens dienstag am Denkmal liegen , da liz nicht auto fahren kann und somit werde ich das herz am Montag in auftrag geben , und es wird dienstag fertig sein , bis dahin ist liz sicher wieder gesund
                @ Mel
                Dein paket ist heut angekommen , bin ganz gerührt schreib dir gleich noch pn dazu
                danke für die schönen gaben für

Kommentar

• hey ihr lieben, danke für die tollen Bilder und danke für meinen Gruß auf dem Bild
                  es freut mich doch immer zu sehen dass es unserm Denkmal an nichts fehlt (vor allem nicht an Liebe)...hach, heut bin ich i.wie total traurig und depressiv...

Kommentar

• @ Apfelfee und Liz

Schön, daß es dir wieder etwas besser geht Apfelfee........

Liz , dir wünsche ich auch gute Besserung und alles Liebe!

Ihr müßt bald fit sein für euren Urlaub, also schont euch und werdet richtig gesund.

Mich hat es auch dahin gerafft...ich liege auch im Bett oder auf dem Sofa.

Das macht doch nichts, daß das Rosenherz erst später zum Denkmal kommt......vielleicht ist dann auch das Wetter besser.
                    Vielen Dank nochmal für eure Mühe.

Gute Nacht und LG
                    Heide

Kommentar

• @ Mel

Tut mir leid, daß es dir heute nicht gut geht .
                      Laß dich drücken .....

Ich glaub, wir werden immer wieder so Phasen haben, in denen wir so sehr um Michael trauern....

Bei mir war es letzte Woche auch so.....

Mir hilft es dann immer sehr mir die Bilder vom Denkmal anzusehen.....ich fühle mich ihm dann so nah und es tröstet zu sehen, wie er von seinen Fans geliebt wird.

LG

Kommentar

• ich schicke euch allen die sich krank oder traurig fühlen einen wunderschönen traum heut nacht und das ihr Morgen früh aufsteht und von neuen in einen schönen tag startet
                        ganz liebe grüße Kathi

Kommentar

• An Apfelfee und nenasnezana und all die anderen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
                          Und vielen Dank an alle, die sich um das Denkmal so toll kümmern! Das setzt wirklich ein Zeichen!!!

Wenn jemand demnächst hinfährt, könnte er sich vielleicht bei mir melden, dann würde ich gerne ein Bild mitschicken...

Kommentar

• Dem möchte ich mich von ganzen Herzen anschließen.
                            Vielen Dank an alle lieben Feen, die bei diesen Sauwetter (Leider schneit es weiter) das Denkmal in alten Glanz erstrahlen lassen.
                            Bitte paßt auf euch auf.

@ Liz, ich wünsche dir, das es dir bald besser geht.

@ nena, vielen Dank für die Bilder.

Es schaut so ruhig und richtig besinnlich aus unser Denkmal.
                            Drück euch ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

• Vielen herzlichen Dank für die neuesten Bilder von gestern liebe Nena.

Es ist natürlich für uns alle wunderschön, jeden Tag die aktuellsten Fotos von der Gedenkstätte zu sehen, aber bitte Nena und auch alle anderen Denkmalfeen seid vorsichtig. Als ich heute von der Arbeit kam, waren die Straßen wirklich noch ziemlich schmierig und es ist nicht gut zu fahren außerdem werden weitere Schneefälle gemeldet.

Also bitte Mädels riskiert nichts und passt auf Euch auf. Eure Sicherheit geht vor. Michael versteht das und wir natürlich auch.

Liebe Grüße
                              Martina

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                                Ich hatte auch geschrieben, dass ich bei den Rosen dabei sein möchte, kann aber sein liebes Apfelfeelein, dass ich das in meiner PN an Dich dort mitgeteilt hatte, werde heute entsprechend an Dich Euronen überweisen und bissle noch für das Präsent
                                Hätte nicht gedacht, dass so viele RosenSpenden zusammenkommen, Alle Achtung Mädels, Ihr seid SPITZE
                                Alles Liebe
                                LG Libällsche
                                Hi! Ich auch! Ich habe auch schon das Geld überwiesen.
                                Ist es angekommen?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X