thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von MJ Fan 1965 Beitrag anzeigen
    Vielen herzlichen Dank für die neuesten Bilder von gestern liebe Nena.

Es ist natürlich für uns alle wunderschön, jeden Tag die aktuellsten Fotos von der Gedenkstätte zu sehen, aber bitte Nena und auch alle anderen Denkmalfeen seid vorsichtig. Als ich heute von der Arbeit kam, waren die Straßen wirklich noch ziemlich schmierig und es ist nicht gut zu fahren außerdem werden weitere Schneefälle gemeldet.

Also bitte Mädels riskiert nichts und passt auf Euch auf. Eure Sicherheit geht vor. Michael versteht das und wir natürlich auch.

Liebe Grüße
    Martina

Danke, das ist sehr lieb...
    Ich war heute nicht am Denkmal, weil es wirklich extrem kalt, rutschig..ist, der Schnee war heute Morgen über 20 cm hoch gewesen, die Straßen wurden kaum oder gar nicht geräumt, gestreut wurde überhaupt nichts...und es schneit ohne Unterbrechung weiter...Man könnte jetzt am Denkmal nichts aufräumen , weil man die Sachen unter der dicken Schneedecke nicht erkennt und natürlich auch nicht einfach so wegfegen kann...Leider müssen wir und ein wenig gedulden....Zwischenzeitlich überbrücke ich die Zeit mit häufigen Besuchen bei meiner virtuellen MJ - Grabstätte...zünde immer wieder neue Kerzen an...

Liebe Grüße an alle!

Nena

Kommentar

• Ja das geld ist eingegangen , aber wie gesagt das herz wird sich verzögern aufgrund von meinen Gesundheitszustand und dem blöden schnee:-(((((
      Kathi war heute Morgen kurz da und es ist wirklich alles zugeschneit alle kerzen haben schneemützen auf , sieht witzig aus ....ach ja und es schneit und scneit und schneit.............

Kommentar

• Liebe Liz
        danke für die schönen Fotos und gute Besserung!

@ Liz + Kathi
        ich habe gestern einen Betrag an Kathi überwiesen, sie soll das aufteilen, wie es ihr nötig erscheint, Rosenherz,Präsentkorb etc.

LG Libällsche

Kommentar

• Danke an alle, die hier immer wieder Bilder einstellen und natürlich Gute Besserung an ALLE die krank sind.

Bei uns hat es auch dauernd geschneit. Da will man gar nicht vor die Türe. Den Hunden gefällt es allerdings, auch wen auf ihrem Rücken eine Schneeschicht ist
          Zuletzt geändert von Jossie; 11.02.2010, 18:49. Grund: Tippfehler

Kommentar

• @ Liz, mußt /sollst du nicht im Bett sein???

@Liz und Kathi
            vielen Dank für die verschneiten Bilder, schaut wunderschön aus, trotz dem Schnee.

@ alle Feen, bitte, es soll auch morgen noch viel schneien, seit vorsichtig.
            Wir brauchen euch alle gesund und munter. Ihr seid unsere Feechen.
            Liebe Grüße sendet Ilona

Kommentar

• Die Bilder sind "magisch" sie versprühen die Liebe mit der sie gestaltet und am Leben erhalten werden. Diese Liebe sieht jeder und diese Liebe spührt jeder. Ich bin der festen Überzeugung, auch Michael....

Ihr Feen seit wundervoll
              Zuletzt geändert von Biggi25; 11.02.2010, 19:45.

Kommentar

• DANKE IHR LIEBEN!
                Heute sind von folgenden Usern Umschläge mit Geld für das Lilien-Gesteck angekommen:

Kristin
                Sophie
                Jasmj
                Lady S
                Nele

DANKE und viele liebe Grüße an alle!
                Nena
                Zuletzt geändert von nenasnezana; 11.02.2010, 20:28.

Kommentar

• meins auch schon angekommen?

Kommentar

• Hallo Ihr lieben Denkmalfeen !

Ich habe mich gerade durch die letzten 30 Seiten gelesen und möchte Euch vom ganzen Herzen danken. Wie liebevoll ihr alles abgeräumt und wieder neu mit wunderschönen Gaben bestückt habt. Es macht Freude im Herzen und in der Seele die wunderschönen Bilder zu betrachten. Würde mich gerne an dem Liliengesteck beteidigen , liebe nenasnezana , geht das noch ? Ich schicke Dir eine PN , vielleicht habe ich ja Glück !

Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• Danke für´s einstellen der Fotos. So viele Schnee wie gefallen ist, wird jetzt wohl alles eingeschneit sein.

Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende euch allen
                      L.O.V.E.
                      Sandra

Kommentar

• Hallo ihr lieben (schnee)Feen

das schneebild sieht wirklich witzig-schön aus. Vielen Dank dafür und für alle anderen.
                        Kann mich nur den anderen anschliessen -- bleibt bloss drinn -- solange das wetter bei euch so schlimm ist.

Ganz liebe grüße (mit Frühling im Herzen) Trudi

@liz, danke und gute besserung

Kommentar

• @ alle und Feechen,
                          das hört ja gar nicht mehr auf und geräumt sind die Straßen auch nicht. Vom Salz braucht man gar nicht reden.
                          Bitte ihr süßen, tut nichts was irgendwie nicht vertretbar wäre. Jeder versteht euch, das es wirklich gefährlich ist.
                          Nächste Woche ist tauwetter angesagt und dann ist die Gefahr kleiner, hoffe ich.
                          Sende euch ganz liebe Grüße Loni

Kommentar

• Ihr Lieben,

leider kann ich diese Tage so gut wie gar nicht online sein - ihr glaubt nicht, wie mir dieses Forum und unser schönes Denkmal fehlen! Ich hatte daher bis eben auch noch keine Idee, wie es nun nach der Konferenz dort aussieht, bin jetzt aber überwältigt, wie wunderschön schon wieder alles ist!

Vielen, herzlichen Dank an alle fleißigen Feen, dass ihr es so schnell wieder dermaßen überwältigend und magisch aussehen lassen habt und uns hier gleich wieder mit den schönsten Bildern versorgt! Ich bin so froh, dass es euch gibt!

@Apfelfee: Soll ich dir demnächst nochmal was schicken oder seid ihr derzeit noch gut versorgt??

P.S.: Gute Besserung, Liz!

Kommentar

• Danke Ihr Lieben ,für all eure Genesungswünsche, mir geht es auch schon viel besser obwohl mir noch ab und an speiübel ist aber ich denke das ich auf dem weg der besserung bin .schick euch liebe grüsse

Kommentar

• Zitat von ~liz~ Beitrag anzeigen
                                Danke Ihr Lieben ,für all eure Genesungswünsche, mir geht es auch schon viel besser obwohl mir noch ab und an speiübel ist aber ich denke das ich auf dem weg der besserung bin .schick euch liebe grüsse
                                Meine kleine süße Maus , leider kann ich nicht bei dir sein da ich arbeiten muss aber ich schicke dir von hier ganz liebe Grüße
                                Werd schnell gesund meine kleine Denkmalfee i love you

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X