thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Du bist ein Schatz!

LOVE from Gini

Kommentar

• Hallo!

Maria E und ich waren heute, am späten Abend, am Denkmal. Es ist alles in Ordnung und sieht so schön aus mit dem Schnee. Haben unseren Peter Pan erstmal evakuieren müssen :-), da im das Häuschen abhanden gekommen ist. Bald wird er aber wieder da sein.

Lieben Gruß und schönen Abend

Kommentar

• Guten Morgen
        Es schneit schon wieder hier in Müchen!!!langsam nervt es , ich will endlich frühling damit unsere Gedenkstätte mit Tulpen /Narzissen nur so überschüttet wird

lg und einen schönen sonntagHappy valentine allen zusammen

Kommentar

• Dir auch einen schönen Valentinstag Apfelfeechen. Und euch anderen natürlich auch!!

Freu mich schon auf die nächsten Bilder!!

Kommentar

• Wünsche Euch auch allen einen schönen Valentinstag.
            Ihr Denkmalfeen habt sicher keine angenehme Arbeit bei dem Wetter.

@Nena
            Hast Du mittlerweile Post bekommen von mir?

Kommentar

• Hallo an alle
              Schönen Valentin wünsche ich euch und besonders euch Denkmalfeen

Liebe Apfelfee ich kann dich verstehen mit dem Schnee mich nervt er auch.

Naja muss ja irgendwann wärmer werden und dann Blumen für unseren Engel
              in allen Farben
              Da freue ich mich schon drauf.

Liebe Grüße

Michael, my angel I love you from the bottom of my heart

Kommentar

• An alle Feechen und lieben Leute hier

wünsche euch von ganzen Herzen

Eure Ilona

Kommentar

• Habe Neuigkeiten ,haben gestern antwort von der stadt bekommen,es ist so das der freistaat Bayern für das denkmal verantwortlich ist und der OB Ude so gern er auch möchte, leider keine Möglichkeit hat auf die entscheidung der anderen Dienstelle einzuwirken.jwir wissen jetzt ganz genau an wen wir uns wenden müssen und werden da die kommende woche auch nochmal wegen der erneuerung des denkmals nachfragen.

Liebe Grüsse an allle

Kommentar

• Können wir, die nicht in München/Bayern leben auch etwas tun?

Kommentar

• danke süße aber für und ist es doch viel einfacher von hier aus was zutun,da wir sozusagen ja an der quelle sitzen *lol.

Kommentar

• Ja, das verstehe ich. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich euch so engagiert erlebe und hier sitze und nichts tue.
                        Und wegen dem Päckchen: Die Sachen für Michael liegen nun hier schon zwei Monate, aber ich schaffe es einfach nicht, sie zu verpacken und dir zu schicken. Es bedeutet Abschied nehmen. Ich schaffe es einfach nicht...

Kommentar

• Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigen
                          Habe Neuigkeiten ,haben gestern antwort von der stadt bekommen,es ist so das der freistaat Bayern für das denkmal verantwortlich ist und der OB Ude so gern er auch möchte, leider keine Möglichkeit hat auf die entscheidung der anderen Dienstelle einzuwirken.jwir wissen jetzt ganz genau an wen wir uns wenden müssen und werden da die kommende woche auch nochmal wegen der erneuerung des denkmals nachfragen.

Liebe Grüsse an allle

liebe apfelfee und ihr anderen feen,

es ist und bleibt umwerfend, wie ihr euch einsetzt!

meint ihr, es könnte helfen, wenn wir am „MICHAEL-münchen-tag“ ende märz eine unterschriftenliste einreichten? oder evtl. versuchen, jemanden von der presse (nicht von der top-presse, logisch, aber von nem lokalen radiosender, ner kleineren zeitung…) ans denkmal zu bitten?

für uns „entfernten“ ist es so schwer, euch nur gedanklich zu begleiten. wir möchten unterstützen.

ich weiß, ihr kennt die situattion vor ort am besten und wißt, was sinn macht und was nicht. nur – wir möchten doch auch!!!

lasst und gemeinsam auf einen baldigen frühling hoffen!!!!!!!! frühlingsblumen, leuchtende farben, lebhaftigkeit an MICHAELs gedenkstätte – das ist eine tröstlich vorstellung.

bis dahin – passt auf, dass ihr euch nicht übernehmt und fühlt euch umarmt!!!

liebe grüße

Kommentar

• Schade dass ich beim Treffen in München nicht dabei sein kann. Wenn ich mich aus der Ferne irgendwie angagieren kann, dann sagt bescheid ok?

Kommentar

• Fotos von heute morgen (14.2.2010):

Happy Valentine...

Bee*

Kommentar

• Huhu ihr süßen
                                kommen grad von schneeräumen bei unseren Engel , haben nicht alle seiten geschaffte weil erlich gesagt wurde es zu kalt und der schnee türmt sich schon ganz schön hoch , und dann haben wir och ein wenig dekorier mit einer rosengirlande und zwei weißen herzen * happy valentin mike
                                und ich habe ein paar sachen von fans ans denkmal gebracht , fotos lade ich gleich hoch
                                dicken kuss Apfelfee

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X