thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ihr Lieben,

endlich bin ich wieder hier! Ich hatte die vergangene Woche kaum Gelegenheit online zu sein und hatte schon Entzugserscheinungen!
    Nun konnte ich endlich nachlesen, was ihr lieben Feen wieder alles auf die Beine gestellt habt - es ist wirklich unglaublich!!!

Das Denkmal sieht so wunderschön aus! Die Bilder sind fantastisch!
    (Das mit Diana Ross in den weißen Anzügen kenne ich noch gar nicht, kann das vielleicht jemand hier posten?)

@Apfelfee: Bald schon beginnt Deine Reise, ich denke oft daran...!

Es ist schön, wieder hier zu sein und wenn alles gut geht, kann ich auch bald life am Denkmal sein!!!

Kommentar

• ich werde im sommer auch mal kommen
      leider ist es schon ein ganz schön großes stück von mir entfernt ... sonst würde ich öfters mal vorbeischauen

Kommentar

• Hallo Ihr Lieben!

Habe mich schon lange nicht mehr gemeldet, war wohl etwas schreibfaul,sorry
        werde mich hoffentlich bald bessern..

Erst mal möchte ich mich bei ALLEN Denkmalfeen bedanken, für Ihren un-
        ermüdlichen Einsatz und für die liebevolle Pflege am Denkmal, Michael
        ist stolz auf Euch.
        Auch möchte ich Danke sagen, für die wunderschönen Fotos, die Ihr uns
        immer neu zeigt, Ihr seid einsame Spitze!!!
        Ich kann es kaum erwarten, das alles mal Live zu sehen, ist ja nicht mehr
        lange.

Außerdem hätte ich eine große Bitte an Euch Denkmalfeen:
        Wer würde mir mal per PN eine Anschrift zu kommen lassen?
        Ich würde auch so gerne mal ein Paket fürs Denkmal schicken.
        Habe schon fleißig eingekauft.

Würde mich total freuen, wenn von mir auch was am Denkmal stehen
        würde!!!

Liebe Grüsse an ALLE
        G

Kommentar

• Hallooooo!

Ich danke euch für die neuen tollen Fotos!

Besonders aufgefallen ist mir das rote Herz mit "Michael, we love you". Es spricht irgendwie für uns alle. Vielen vielen Dank!!!

Aber natürlich sind auch ALLE anderen Dinge und Bilder wunderwunderschön! Z. B. der süsse kleine Igel... :-).

Der Schnee auf dem Denkmal ist nicht schlimm - Michael gefällt es sicher. Er hatte doch in Kalifornien nie Schnee!

Liebe Grüsse!
          Miss You
          Zuletzt geändert von Miss You; 15.02.2010, 16:50.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

Ich war heute mit Nena, Martina (MJ Fan 1965) und Gabi (SmellyGabi) über eine Stunde am Denkmal. Es war soo bitterkalt.... meine Zehen sind jetzt noch ganz kalt. Aber Dank der guten Teamarbeit haben wir alles wieder schön machen können. Danke ihr Lieben!!
            Mit Gummihandschuhen, Besen und Ritsch-Ratsch-Kleber (danke Gabi) "bewaffnet", haben wir uns an die Arbeit gemacht und alles so gut wie möglich vom Schnee (der an manchen Stellen wirklich 40 cm hoch war) befreit.
            Martina hat noch ein paar wunderschöne Bilder aufgehängt Und frische Blumen stehen nun auch wieder am Denkmal.

@BlaueBlume: Ich habe deine tollen Bilder heute auch ans Denkmal gebracht. Danke nochmal!

Wir haben natürlich auch alle fleißig Fotos gemacht... die kommen heute Abend.

Liebe Grüße
            Lisa

Kommentar

• Danke Lieschen00 und alle anderen Denkmalfeen. Ich freu mich so. 1000 Dank

Bin voller Sehnsucht nach den Fotos Hab euch lieb. Drück euch

L.O.V.E.
              Sandra

Kommentar

• Das Rosenherz ist in Auftrag gegeben und wird DO/Fr fertig sein und dann an die Gedenkstätte gebracht . das Rosenherz ist mit 51 altrosa rosen , weißen schleierkraut , efeu,grünen Blättern und einem schwarzen trauerflor geschmückt.
                lg Apfelfee
                Zuletzt geändert von Apfelfee; 15.02.2010, 19:16.

Kommentar

• Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin wirklich überwältigt von eurer Mühe und dem Engagement!
                  Ich großes& dickes DANKESCHÖN!!!!!
                  Ich bin schon auf die Bilder gespannt!!!!!

Kommentar

• *mal Glühwein, Grog und heissen Tee hinstellt*

Unsere Denkmalmäuse sind ja auch in diesen eisigen Tagen sehr aktiv! Das macht ihr megatoll...

Vielen Dank für Eure stetigen Bemühungen... auch wenn ich 680km entfernt bin, so bin ich doch sehr stolz auf Euch

Kommentar

• oh gott..mir kommen die tränen:

We Are The World - Remake For Haiti !!!!!!!!!!!!!!Mit den Sängern und Sängerinnen aus der USA !!!!|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||...

und ich glaube michael lächelt glücklich im himmel wenn er das sieht....

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

die liebe Lisa hat alles schon berichtet, es war, trotz Wahnsinns-Kälte, eine ganz tolle Team-Arbeit und wir hatten noch einen wunderschönen Nachmittag miteinander....Danke ihr lieben Feen, ihr seid große KLASSE!

Liebe @Penas und @Elodia,
                        ich habe mein Versprechen sehr gerne eingehalten!

Lisa hat schon Fotos von heute reingestellt, ich habe auch noch ein Paar...
                        Wie immer, kann ich nicht aufhören, brauche wöchentlich neue SD-Karte...aber das mache ich sehr gerne...

Liebe Grüße an alle

Nena

Gedenkstätte 15.02.2010 016.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 002.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 003.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 004.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 005.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 006.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 008.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 007.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 009.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 010.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 011.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 012.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 013.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 014.jpg

Gedenkstätte 15.02.2010 015.jpg

Kommentar

• Liebe Nena !

Ich danke Dir vom ganzen Herzen...schön das man sich auf dich verlassen kann.

Lieben Gruß von Penas

Kommentar

• Neue Bilder - wie schön !!
                            Ich freue mich so darüber und wertschätze eure Arbeit und eure Hingabe, das Denkmal so wunderschön aussehen zu lassen.
                            Auch ich bin sehr stolz auf euch, auf die fleißigen Feen und Fotographen !!

Kommentar

• All Ihr Lieben, die ihr das Denkmal so wunderschön pflegt, ein ganz großes
                              Ohne euch wäre das nicht möglich.
                              Die Bilder sind so schön...Man sieht, daß diese Gedenkstätte wirklich von
                              Herzen kommt

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X