thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Dana Beitrag anzeigen
    Nena sind meine Bilder auch angekommen?
    Liebe Dana,

tut mir leid, leider noch nicht.

Kommentar

• juhuu ich kann endlich morgen mittag wieder hingehen

Kommentar

• sehr schöne Bilder mal wieder, rechtherzlichen Dank meine Feen...

Kommentar

• Ich war gestern endlich, endlich wieder mal "live" an Michaels Gedenkstätte, hatte dabei die Gelegenheit die drei lieben Denkmalfeen Nena, Gabi und Lisa persönlich kennenzulernen und durfte nun auch mal ein bisschen Fee für unseren Michael sein.

Das Denkmal sieht einfach wunderschön aus und man spürt mit wieviel Liebe und Hingabe "unsere" Münchner Feen diesen Platz hegen und pflegen. Ich danke Euch vielmals für Eure Mühe und Euren Einsatz. Man merkt, es kommt aus tiefstem Herzen. Ihr seid einfach großartig.

Es ist ein wunderschöner Ort zum Gedenken an einen wunderbaren Menschen!

Liebe Grüße
          Martina

Kommentar

• Ganz lieben dank euch allen, die ihr so fleißig seid und immer allles so liebevoll wieder herrichtet.
            Hoffentlich habt ihr euch nichts weggeholt bei der kälte gestern!!

Die fotos sind wiedermal sooooo schön, was würden wir nur machen, wenn wir uns das nicht anschauen könnten. Das ist so ein gutes gefühl wenigstens so in seiner nähe zu sein.

Vielen vielen Dank dafür und liebe grüße trudi

Kommentar

• Oh, das sieht so schön aus. Michael freut sich sicher auch, dass Ihr ein so wunderschönes Denkmal für ihn hergerichtet habt. Und dass Ihr trotz der Kälte das noch so toll hinbekommt, das finde ich einfach nur super.

@Nena
              Ich danke Dir. Hab doch gewusst, dass man sich auf Dich verlassen kann.

Kommentar

• an die Denkmalfeen für ihren unermüdlichen Einsatz und an alle, die sich von nah und fern mit soviel Liebe darum kümmern!

Ein besonders herzliches Dankeschön geht heute von mir an lieschen, die meine Bilder ans Denkmal gebracht und so schöne Fotos davon gemacht hat!

Kommentar

• geh am mitwoch zum denkmal und werde an michael denken er wird immer in meinem herzen bleiben lege ein paar blumen hin

Kommentar

• Danke! Danke! Danke!
                    An alle Feen für euren unermüdlichen Einsatz. Man kann euch garnicht genug danken für das was Ihr am Denkmal mit soviel Liebe für Michael und für uns, die nicht jederzeit ans Denkmal können macht.

Die Bilder sind wie immer wunderschön ich freue mich schon auf nächsten Dienstag da komme ich wieder ans Denkmal

nochmal Ihr seit einfach Klasse

Liebe Grüße
                    Uschi

Michael, my angel you allways in my heart I love you
                    Zuletzt geändert von Nele; 16.02.2010, 12:54.

Kommentar

• Die Bilder sind wieder wunderschön. Danke euch ihr lieben Feen. Ihr macht uns alle so stolz!!

@Nena: Danke für die Rückmeldung. Sie müssten dann eigentlich heute oder morgen da sein

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                        liebe Denkmalfeen,

natürlich kannst Du Bilder aufbewahren bis ihr sie am Denkmal braucht.
                        Es freut mich dass die Bilder gefallen und ich freue mich auch schon, wenn ich sie dann mal am Denkmal sehe. Ich habe einfach mal nach meinem Gefühl ausgedruckt.
                        Das war das mindeste was ich machen konnte - ihr Denkmalfeen tut so viel dafür, dass das Denkmal immer schön anzusehen ist und dass man Michael nicht vergißt.
                        Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, so oft ans Denkmal zu gehen und deshalb genieße ich die Bilder hier besonders.

Als ich heute am frühen Morgen (7.30 Uhr) am Denkmal war, war irgendwas anders als sonst.
                        Ich war alleine - keine Passanten unterwegs - es fuhren noch keine Autos -es war ganz ruhig, hinter den Fenstern im Bayer. Hof
                        brannten noch die Lichter, die Hektik des Tages hatte den Platz noch nicht erreicht und irgendwie, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll -
                        hatte ich aber das Gefühl dass ich nicht alleine war!
                        Trotz der eisigen Kälte überkam mich von innen eine Wärme !?!?!? Es war ganz komisch.
                        Wer weiß .......!!! wer da noch mit mir am Denkmal stand.

Viele Liebe Grüße an die Denkmalfeen.

Susanne

PS: Ich habe auch einen Packen Teelichter in eine der Dosen gelegt - mit Feuerzeug!!! Vielleicht könnt ihr ab und zu auch mal für mich ein Lichtlein anzünden.

Kommentar

• Meine lieben Feen

vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder. Ich sitze jedesmal hier und freue mich unwahrscheinlich wie toll es ausschaut. Man kann euch nicht genug danke sagen, das ihr so lieb seid und bei jeden Wetter zum Denkmal geht und es in diesen wunderschönen Glanz erstrahlt.

@nena, ich habe mein Licht wieder gesehn, danke

Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Zitat von Susanne49 Beitrag anzeigen
                            Liebe Apfelfee,
                            liebe Denkmalfeen,

natürlich kannst Du Bilder aufbewahren bis ihr sie am Denkmal braucht.
                            Es freut mich dass die Bilder gefallen und ich freue mich auch schon, wenn ich sie dann mal am Denkmal sehe. Ich habe einfach mal nach meinem Gefühl ausgedruckt.
                            Das war das mindeste was ich machen konnte - ihr Denkmalfeen tut so viel dafür, dass das Denkmal immer schön anzusehen ist und dass man Michael nicht vergißt.
                            Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich, so oft ans Denkmal zu gehen und deshalb genieße ich die Bilder hier besonders.

Als ich heute am frühen Morgen (7.30 Uhr) am Denkmal war, war irgendwas anders als sonst.
                            Ich war alleine - keine Passanten unterwegs - es fuhren noch keine Autos -es war ganz ruhig, hinter den Fenstern im Bayer. Hof
                            brannten noch die Lichter, die Hektik des Tages hatte den Platz noch nicht erreicht und irgendwie, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll -
                            hatte ich aber das Gefühl dass ich nicht alleine war!
                            Trotz der eisigen Kälte überkam mich von innen eine Wärme !?!?!? Es war ganz komisch.
                            Wer weiß .......!!! wer da noch mit mir am Denkmal stand.

Viele Liebe Grüße an die Denkmalfeen.

Susanne

PS: Ich habe auch einen Packen Teelichter in eine der Dosen gelegt - mit Feuerzeug!!! Vielleicht könnt ihr ab und zu auch mal für mich ein Lichtlein anzünden.
                            Du bist so eine liebe maus , du glaubst nicht wie süß ich den zettel fand den du uns hinterlassen hast , danke nochmal
                            Und dein erlebniss heut morgen klingt wunderschön wann bist du denn das nächste mal da? Ich war gegen 11 uhr dort und die sonne hat so schön gescheint ich konnte sogar ein paar minuten auf der bank in der sonne sitzen , war richtig schön , ich freue mich schon sehr auf wärme tage wenn man es sich wieder am denkmal gemütlich machen kann und in der sonne einen leckerern cafe schlürfen kann und einfach am denkmal verweilen kann .
                            Lg

Kommentar

• ♥ Danke ihr lieben Feen ♥ Ihr seid einfach nur toll ♥

Kommentar

• Hab mal ein bisschen rumgebastelt. Sonnige Grüße...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X