thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ihr seid eigentlich keine Feen !!!!
IHR SEID ENGEL !!!
Ja, ihr seid Engel - mit einer direkten Verbindung zu Michael, der euch die Kraft und die Stärke gibt, allem zu trotzen. Da kann es regnen, da kann es schnein, da kann ein dummer Taxifahrer wüten oder Sicherheitskonferenzen anberaumt werden. Ihr Engelchen lässt euch nicht vertreiben, ihr Engel spreizt eure Flügel beschützend über unsere Liebe zu Michael.
IHR SEID ENGEL !!!
Und nun eine kleine Frage/Bitte:
Wäre es möglich, dass einer von euch Feen seine Adresse hier einstellt? Vielleicht mit einem eigenen Thread, so in der Art "Päckchen für's Michael Denkmal". Dann könnten viele von uns Päckchen schicken und so immer für ordentlich Nachschub sorgen.
Wenn's nicht möglich ist, oder nicht gewollt wird, dann sendet mir doch bitte eine Adresse per PN. Ich möchte mich doch auch gerne beteiligen. Ich bin euch so unendlich dankbar, dass unser "Engel-Gedicht" für Michael bislang durchgehalten hat. Das war nur durch euch möglich.
Lasst euch fest drücken und fühlt euch in meine Gebete mit eingeschlossen.
LG
Angelique
Kommentar
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigenIhr seid eigentlich keine Feen !!!!
IHR SEID ENGEL !!!
Ja, ihr seid Engel - mit einer direkten Verbindung zu Michael, der euch die Kraft und die Stärke gibt, allem zu trotzen. Da kann es regnen, da kann es schnein, da kann ein dummer Taxifahrer wüten oder Sicherheitskonferenzen anberaumt werden. Ihr Engelchen lässt euch nicht vertreiben, ihr Engel spreizt eure Flügel beschützend über unsere Liebe zu Michael.
IHR SEID ENGEL !!!
Und nun eine kleine Frage/Bitte:
Wäre es möglich, dass einer von euch Feen seine Adresse hier einstellt? Vielleicht mit einem eigenen Thread, so in der Art "Päckchen für's Michael Denkmal". Dann könnten viele von uns Päckchen schicken und so immer für ordentlich Nachschub sorgen.
Wenn's nicht möglich ist, oder nicht gewollt wird, dann sendet mir doch bitte eine Adresse per PN. Ich möchte mich doch auch gerne beteiligen. Ich bin euch so unendlich dankbar, dass unser "Engel-Gedicht" für Michael bislang durchgehalten hat. Das war nur durch euch möglich.
Lasst euch fest drücken und fühlt euch in meine Gebete mit eingeschlossen.
LG
Angelique
so viel lob, das ist Balsam für unsere Fan-Seele! DANKE!
Du bist so lieb, ich bin wirklich sehr gerührt.
Ich habe dir eine PN geschickt.
Liebe Grüße
Nena
Kommentar
-
Danke für die schnellen Antworten und Adresssendungen. Das Päckchen geht die nächsten Tage auf Reisen. Vielen Dank schon mal.
Da ich euch lieben Engel-Feen nicht allen eine PN oder Mail schreiben kann, schreib ich es hier ins Forum:
Ich bin davon überzeugt, dass die Stadt München das Denkmal nur deshalb so lange duldet, weil es kein Ort der Verwüstung und Randale darstellt. Das Denkmal ist immer schön, gepflegt und erfüllt den Betrachter mit unendlicher Wärme. An diesem Ort finden nicht nur MJ-Fans eine Atmosphäre, die einem mit Wärme, Ehrgefühl, Liebe und Hoffnung erfüllt. Ich war erst einmal dort, aber bei diesem einen Mal, habe ich gesehen, wie es auf alle Passanten wirkt. Die Menschen bleiben stehen und sind fasziniert von der aufopferungsvollen Arbeit, die hier geleistet wird. Eine ältere Dame fragte mich, was das denn sei und ich erklärte ihr, dass es ein Denkmal für den verstorbenen Michael Jackson sei. Sie ging näher an ein Bild heran und sagte dann, "ach ja, den kenn ich auch. Schade, dass er tot ist. Gott segne ihn. Es ist wirklich schön gemacht".
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unglaublich das war.
Ich bin mir sicher, dass Michael über dieses Denkmal wacht und es mit Liebe und Kraft erfüllt.
Ich schäme mich direkt, dass ich weder die Zeit noch die Möglichkeit habe, öfters dort zu sein.
Vielen Dank noch mal an euch Engel-Feen.
Angelique
Kommentar
-
Ich kann auch nicht oft genug DANKESCHÖN sagen für die liebevolle Arbeit am Denkmal. Ich bin soooooooo endlos Stolz darauf. Und soooo gerührt wenn ich die Bilder dazu sehe!
Apfelfee: Du reist nach LA? Zu Michaels Grab??????????????????????????
Du glaubst garnicht wie sehr ich dich für diese Reise beneide.Wann gehts los?
Nimm BITTE meinen tiefsten Herzensgruß mit zum Friedhof ! DANKE!!!!
Kommentar
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigenDanke für die schnellen Antworten und Adresssendungen. Das Päckchen geht die nächsten Tage auf Reisen. Vielen Dank schon mal.
Da ich euch lieben Engel-Feen nicht allen eine PN oder Mail schreiben kann, schreib ich es hier ins Forum:
Ich bin davon überzeugt, dass die Stadt München das Denkmal nur deshalb so lange duldet, weil es kein Ort der Verwüstung und Randale darstellt. Das Denkmal ist immer schön, gepflegt und erfüllt den Betrachter mit unendlicher Wärme. An diesem Ort finden nicht nur MJ-Fans eine Atmosphäre, die einem mit Wärme, Ehrgefühl, Liebe und Hoffnung erfüllt. Ich war erst einmal dort, aber bei diesem einen Mal, habe ich gesehen, wie es auf alle Passanten wirkt. Die Menschen bleiben stehen und sind fasziniert von der aufopferungsvollen Arbeit, die hier geleistet wird. Eine ältere Dame fragte mich, was das denn sei und ich erklärte ihr, dass es ein Denkmal für den verstorbenen Michael Jackson sei. Sie ging näher an ein Bild heran und sagte dann, "ach ja, den kenn ich auch. Schade, dass er tot ist. Gott segne ihn. Es ist wirklich schön gemacht".
Ich bin mir sicher, dass Michael über dieses Denkmal wacht und es mit Liebe und Kraft erfüllt.
Ich schäme mich direkt, dass ich weder die Zeit noch die Möglichkeit habe, öfters dort zu sein.
Angelique
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 18.10.2009
- 302
-
Death leaves a heartache no one can heal,love leaves a memory no one can steal!
http://www.denkmal-fuer-michael-jackson-in-muenchen.de/
Hab mal ein bisschen rumgebastelt. Sonnige Grüße...
vielen herzlichen Dank für das traumhaft schöne Bild!!!
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
heute sind folgende 4 Umschläge mit Geld für das Lilien-Gesteck angekommen:
Lena
fan82
Donna (doppelt! vllt. kann ich die Hälfte für Aurelia verwenden und ihr macht es untereinander aus???)
Penas
Vielen lieben Dank!
So wie es aussieht, werden wir einiges übrig haben, dann besorgen wir noch was ganz schönes für die Gedenkstätte.
@Dana
Deine 8 wunderschönen, laminierten Bilder sind auch heute angekommen. Ich werde sie ganz bald anbringen und Fotos machen.
Liebe Grüße an alle.
Nena
Kommentar
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigenDanke für die schnellen Antworten und Adresssendungen. Das Päckchen geht die nächsten Tage auf Reisen. Vielen Dank schon mal.
Angelique
Kommentar
-
heute mittag, 13 uhr, promenadeplatz
das 8. bild.. in dem goldenen rahmen.. ist das so gemacht? oder spiegelt sich das nur wieder???Angehängte Dateien- DSC02462.jpg (201,4 KB, 46x aufgerufen)
- DSC02463.jpg (202,7 KB, 44x aufgerufen)
- DSC02464.jpg (195,3 KB, 43x aufgerufen)
- DSC02465.jpg (201,2 KB, 43x aufgerufen)
- DSC02466.jpg (202,8 KB, 44x aufgerufen)
- DSC02467.jpg (198,6 KB, 46x aufgerufen)
- DSC02468.jpg (206,0 KB, 43x aufgerufen)
- DSC02469.jpg (199,5 KB, 63x aufgerufen)
- DSC02470.jpg (202,0 KB, 45x aufgerufen)
- DSC02471.jpg (199,1 KB, 43x aufgerufen)
- DSC02472.jpg (202,3 KB, 42x aufgerufen)
- DSC02473.jpg (198,4 KB, 40x aufgerufen)
- DSC02474.jpg (197,9 KB, 40x aufgerufen)
- DSC02475.jpg (203,9 KB, 45x aufgerufen)
- DSC02476.jpg (198,9 KB, 39x aufgerufen)
- DSC02477.jpg (206,2 KB, 47x aufgerufen)
Kommentar
-
Das Bild ist von mir , meinst du weil sich die Zimmer des Hotels darin spiegeln ? Das ist nicht so gemacht ....
Kommentar
-
Zitat von Apfelfee Beitrag anzeigenDas Bild ist von mir , meinst du weil sich die Zimmer des Hotels darin spiegeln ? Das ist nicht so gemacht ....
Kommentar
-
Neuer Benutzer
- 12.02.2010
- 13
-
"His hugs were the deepest and the most sincere, heartfelt hugs."
(Kenny Ortega - This is it)
"After I did the solo, I didn't go back to my station. I stood there and looked in his eyes and he looked back at me and, I mean, something went through me that was so powerful. And he smiled and I smiled back. And it was the most powerful feeling in the world. I mean, happy feeling."
(Tommy Organ - Guitar - This is it)
I love and miss you so much, Michael!
Liebe Engelsfeen
Auch ich bin gerührt über euren Einsatz und die Liebe und Hingabe, mit der ihr das Denkmal pflegt. Es tut so gut zu sehen, dass es einen solchen Ort für unseren Michael gibt. Und es ist auch ein schönes Gefühl zu spüren, dass es Menschen gibt, mit denen ich meine Liebe zu Michael teilen kann. Und die Fotos, die ihr macht, sind toll. Ich bin so froh, dass ihr sie hier einstellt! Danke!
Ich möchte euch aber fragen: Wäre es möglich, dass man Bilder, auf denen etwas geschrieben steht, so fotografiert, dass man das Geschriebene lesen kann? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht! Es müssen ja nicht alle sein. Vor allem die Worte auf dem Bild mit La Toya (?) würden mich sehr sehr interessieren! Ist das Bild von ihr? Hat sie es angebracht, als sie am Denkmal war?
Ich werde leider kaum einmal die Möglichkeit haben, persönlich ans Denkmal zu gehen, weil ich einfach so weit entfernt wohne, was mich natürlich sehr traurig macht . Darum halt meine Frage.
Aber fühlt euch nicht verpflichtet, es ist nur ein Vorschlag. Vielleicht wären andere, die in meiner Situation sind, auch froh über Grossaufnahmen.
L.O.V.E.!
Miss You
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar