thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Miss You Beitrag anzeigen
    Liebe Engelsfeen

Auch ich bin gerührt über euren Einsatz und die Liebe und Hingabe, mit der ihr das Denkmal pflegt. Es tut so gut zu sehen, dass es einen solchen Ort für unseren Michael gibt. Und es ist auch ein schönes Gefühl zu spüren, dass es Menschen gibt, mit denen ich meine Liebe zu Michael teilen kann. Und die Fotos, die ihr macht, sind toll. Ich bin so froh, dass ihr sie hier einstellt! Danke!

Ich möchte euch aber fragen: Wäre es möglich, dass man Bilder, auf denen etwas geschrieben steht, so fotografiert, dass man das Geschriebene lesen kann? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht! Es müssen ja nicht alle sein. Vor allem die Worte auf dem Bild mit La Toya (?) würden mich sehr sehr interessieren! Ist das Bild von ihr? Hat sie es angebracht, als sie am Denkmal war?

Ich werde leider kaum einmal die Möglichkeit haben, persönlich ans Denkmal zu gehen, weil ich einfach so weit entfernt wohne, was mich natürlich sehr traurig macht . Darum halt meine Frage.

Aber fühlt euch nicht verpflichtet, es ist nur ein Vorschlag. Vielleicht wären andere, die in meiner Situation sind, auch froh über Grossaufnahmen.

L.O.V.E.!
    Miss You
    Hi Miss You,

habe Dir eine PN geschickt.

Grüße mir die liebe Schweiz!

Kommentar

• Ihr lieben alle
      ich freue mich so sehr, wieder diese schönen Fotos zu sehen, das tut so gut, wenn es auch weh tut und im Hals so ein komisches Kratzen macht...
      Ich danke Euch allen für diese unendliche Mühe und Arbeit, es sieht alles so wunderschön aus, als wenn da jeden Tag eine Fee mit ihrem Zauberstab vorbeikommt
      Könnt Ihr nicht mal diesen Taxifahrer verzaubern, vielleicht zu einem Frosch

DANKE DANKE DANKE

Apfelfee
      Deine Abreise kommt immer näher, am Montag ist es soweit, wenn ich nicht irre?? Hast Du die Euronen erhalten?

Ihr Münchner Feen seid die Allerbesten

Kommentar

• Zitat von miss you Beitrag anzeigen
        liebe engelsfeen

auch ich bin gerührt über euren einsatz und die liebe und hingabe, mit der ihr das denkmal pflegt. Es tut so gut zu sehen, dass es einen solchen ort für unseren michael gibt. Und es ist auch ein schönes gefühl zu spüren, dass es menschen gibt, mit denen ich meine liebe zu michael teilen kann. Und die fotos, die ihr macht, sind toll. Ich bin so froh, dass ihr sie hier einstellt! Danke!

Ich möchte euch aber fragen: Wäre es möglich, dass man bilder, auf denen etwas geschrieben steht, so fotografiert, dass man das geschriebene lesen kann? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele umstände macht! Es müssen ja nicht alle sein. Vor allem die worte auf dem bild mit la toya (?) würden mich sehr sehr interessieren! Ist das bild von ihr? Hat sie es angebracht, als sie am denkmal war?

Ich werde leider kaum einmal die möglichkeit haben, persönlich ans denkmal zu gehen, weil ich einfach so weit entfernt wohne, was mich natürlich sehr traurig macht . Darum halt meine frage.

Aber fühlt euch nicht verpflichtet, es ist nur ein vorschlag. Vielleicht wären andere, die in meiner situation sind, auch froh über grossaufnahmen.

L.o.v.e.!
        Miss you

Hier bitteschön, dass ist das Danke-Schreiben von La Toya,
        welches sie am Denkmal hinterlassen hat. Das Original hat der Zimmy, der diese Kopie angebracht hat.

[ATTACH]28395[/ATTACH]

[ATTACH]28396[/ATTACH]

[ATTACH]28397[/ATTACH]

Diesen Blumenstrauß hat La Toya niedergelegt

Kommentar

• @ Miss you
          zitat:
          ich möchte euch aber fragen: Wäre es möglich, dass man bilder, auf denen etwas geschrieben steht, so fotografiert, dass man das geschriebene lesen kann? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele umstände macht! Es müssen ja nicht alle sein.

Also ich verstehe deinen Wunsch, aber am denkmal sind sehr sehr viele Poster oder Bilderrahmen wo was drauf steht ,teilweise auch sehr klein geschrieben , aber ich schau heut nachmittag mal was man tun kann

Und wie nena schon sagte sie hat das Poster damals niedergelegt und Zimmi hat das Orginal und wenn das denkmal zerstört wurde hängt er immer wieder eine Kopie des Posters ran, ich weiß nicht ob du erkennen kannst was sie schrieb ? Im großen und ganzen bedankt sie sich bei uns für die liebe und Unterstützung , und für diese schöne Gedenkstätte .

Kommentar

• Zitat von Miss You Beitrag anzeigen
            Wäre es möglich, dass man Bilder, auf denen etwas geschrieben steht, so fotografiert, dass man das Geschriebene lesen kann? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht! Es müssen ja nicht alle sein.
            Hallo Miss you,

ich poste hier mal meine Bilder die ich nach München geschickt habe.

Das letzte Bild ( Michael mit Prince ) ist von Elodia.

L.O.V.E.
            Sandra

.
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Tausend Dank Nena, Jossie (hoffe, du hast meine PN erhalten) und Apfelfee!!! Ihr seid so lieb!

Das, was La Toya geschrieben hat, ist wirklich wunderschön, aber auch traurig. Ich musste gerade richtig schlucken... Es freut mich sehr, dass sie das Denkmal sehen konnte.

Yes, we will keep Michael's magic going! We love him so much!

Liebe Grüsse und nochmal "Merci"!
              Miss You

Kommentar

• Oh, da kommt ja noch mehr !

Danke, Speechless!!!!

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

ich war gerade eben an der Gedenkstätte und es ist alles in Ordnung.
                  Heute scheint die Sonne so schön und da dachte ich mir, dass es jetzt angebracht wäre, frische Tulpen (+neue Vase) ans Denkmal zu bringen. Sieht schön nach Frühling aus
                  Dann hatte ich noch ein schönes Erlebnis... Die Sonne schien genau auf Michaels Hotelfenster und das sah so schön aus, als würde es beleuchtet werden...
                  Ich vermisse ihn so sehr....

Liebe Grüße Lisa

Kommentar

• Zitat von lieschen00 Beitrag anzeigen
                    Hallo ihr Lieben,

ich war gerade eben an der Gedenkstätte und es ist alles in Ordnung.
                    Heute scheint die Sonne so schön und da dachte ich mir, dass es jetzt angebracht wäre, frische Tulpen (+neue Vase) ans Denkmal zu bringen. Sieht schön nach Frühling aus
                    Dann hatte ich noch ein schönes Erlebnis... Die Sonne schien genau auf Michaels Hotelfenster und das sah so schön aus, als würde es beleuchtet werden...
                    Ich vermisse ihn so sehr....

Liebe Grüße Lisa
                    Oh, danke Lisa. Du bist ein Schatz Mike wird sich ganz bestimmt über deine Frühlingsgrüsse freuen.

Danke, das du dein schönes Erlebnis mit uns teilst.

Auch bei uns an der Mosel scheint heute die Sonne...endlich mal...

Ganz liebe sonnige Grüße an alle
                    LOVE
                    Sandra

Kommentar

• @ Teichlibelle
                      ja vielen dank,vielen dank ,ist alles angekommen.werden dafür was schönes besorgen.

Kommentar

• Der Brief von LaToya ist aber schön, und dass sie auch noch einen Blumenstrauß niedergelegt hat, finde ich auch total lieb von ihr. Sieht ihr, liebe Denkmalfeen, sogar La Toya ist von eurem Denkmal begeistert.

Kommentar

• war LaToya nochma am Denkmal????????? Oder redet ihr von dem Brief/ den Blumen von damals?

Kommentar

• Hallo Mel, sie reden von damals

Kommentar

• Zitat von Teichlibelle Beitrag anzeigen
                              Ihr lieben alle

Könnt Ihr nicht mal diesen Taxifahrer verzaubern, vielleicht zu einem Frosch

:

Der arme Frosch !!!

Kommentar

• @ RememberTheKing,
                                vielen Dank für die schönen Bilder. Endlich ist der Schnee weg und man sieht, wieviel Mühe sich alle Feen gemacht haben. Es ist so toll, herzlichen Dank noch mal
                                Sende euch allen liebe Grüße
                                Loni

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X