thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo Ihr Lieben! Dank des Forums-Mitgliedes "mizzbee" habe ich Euch gefunden. mizzbee kenne ich schon seit einigen Monaten über Twitter. Sie postet immer tolle Fotos vom MJ Memorial in München und hält mich auch sonst immer auf dem Laufenden. Mein Twitter-Name ist übrigens "Susi1984", zur Info ! Und durch mizzbee weiß ich auch von den "Denkmalfeen". In meinem 1. Forumseintrag überhaupt möchte ich mich darum erstmal ganz doll bei all denen bedanken, die MJ auf diese schöne Art und Weise ehren & bei denen, die sich um die Erhaltung des Memorials kümmern! Ich würde zu gerne (und werde sicher noch) mir das ganze persönlich in München anschaun und natürlich auch Dinge für Michael mitbringen. Ich hoffe sehr, dass das Memorial noch lange bleiben kann... Es ist schon irgendwie eine Art Trost, den man dort finden kann. Zumindest empfinde ich es so, allein schon wenn ich die Fotos vom Memorial in München sehe. Weiter so!

Kommentar

• Das Denkmal ist schöner denn je - die neuen Foto's unheimlich heilend für meine Seele, meine Traurigkeit.
      Ihr lieben Feen oder auch Engel - ihr könnt unsere Hochachtung und Freude vollstens für euch beanspruchen, da waren viele goldene Händchen im Einsatz und sehr liebevoll dekoriert !
      Ich bin betrübt, weil ich so weit weg wohne - mithelfen wäre schön.
      In 2 Monaten ist es bei mir soweit, ich werde das Denkmal besuchen - bringe auch liebe Gaben für Mikel mit - das ist mein nächster Höhepunkt in meinem Leben !!
      Vielen herzlichen Dank euch allen !!

Kommentar

• Hallo ihr süßen
        Es war heut nachmittag wirklich herrlich am denkmal , die sonne hat geschien , haben frische Blumen gebracht , es war alles so schön sauber und aufgeräumt da waren fleißge Denkmalmäuse am Werk

ich lade gleich noch fotos hoch

Kommentar

• ach ja haben wieder Luftballons ans denkmal befestigt

Kommentar

• Wow. Bei diesen Bildern wird es einem wirklich warm ums Herz. Das ist alles so liebevoll. Wirklich schön.

Kommentar

• Kommentar

• Wäre es möglich, dass man Bilder, auf denen etwas geschrieben steht, so fotografiert, dass man das Geschriebene lesen kann? Natürlich nur, wenn es nicht zu viele Umstände macht! Es müssen ja nicht alle sein.
                Einen Teil der Bilder von mir kannst du sehen (und dann auch den Text lesen) wenn du auf den Link unter meiner Siggi klickst.

Kommentar

• Ach Lisa,
                  du hast so wunderschöne Tulpen und eine ganz tolle Vase mitgebracht!
                  Die Sonne hat Michaels Fenster angestraht, ja...da muss ich immer an damals denken, stets im Hochsommer, als die Sonne den ganzen Platz erstrahlte und Michael wie ein Diamant am Fenster glitzerte...und seine Liebe uns durchdrang, die unsere Herzen ein leben lang wärmt....

Kommentar

• @ Apfelfee,
                    vielen Dank für die Bilder,
                    Gott sei Dank wird es hoffentlich bald Frühling, die Sonne scheint und auch ich kann dann endlich, hoffe ich, mal raus. Der Winter macht einen Fertig, hab schon Depri.
                    Wenns geht, werde ich Anfang der Woche die Bilder weg schicken, dann hab ich auch wieder eine dort bei Michael.
                    Liebe Grüße an alle Feen sendet euch Ilona, ich drück euch mal alle ganz lieb, Danke

Kommentar

• Das mit den Luftballons war eine wirklich gute Idee. Das sieht so schön aus. Fast schon etwas fröhlich, obwohl der Grund für das Denkmal ja extrem traurig ist. Aber ich glaube Michael hätte das so gefallen.

Kommentar

• Hallo ihr Lieben
                        Wir haben das herz am Donnerstag hingebracht und ich werde euch gleich die Fotos dazu hochladen
                        ich verabschiede mich mit diesen Bildern von euch und trete meine Reise zu Mike an .
                        Ich hoffe die Bilder gefallen euch und das Rosenherz verzaubert eure Herzen, es sieht in natura noch schöner aus .
                        Ich möchte euch noch sagen das ihr in meinen gedanken vor Ort sein werdet . Ihr seit mir alle sehr ans herz gewachsen und zu eingen von euch habe ich eine enge Beziehung aufgebaut die ich nicht mehr missen möchte . Danke das es euch gibt .
                        Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.02.2010, 22:31.

Kommentar

• Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.02.2010, 22:42.

Kommentar

• Und hier sind noch Fotos von heute Morgen
                            Leider ist der große goldenen Bilderrahmen weggekommen und was mir auch schon lange aufgefallen ist seit wann ist der große Engel von sandra weg? Der war auch so lieb und süß

Zuletzt geändert von Apfelfee; 21.02.2010, 22:42.

Kommentar

• Schade das der Danke Button noch fehlt, aber die Bilder sind wieder wunderschön. Gute Reise Apfelfee und komm gesund wieder. Und grüß Michael von uns.....

Kommentar

• Ja auch von mir gute Reise, danke für die Bilder!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X