thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DANKESCHÖN, liebe Apfelfee
    und GUTE REISE!

Kommentar

• liebe apfelfee und liz
      danke für das wunderschöne herz.....
      freue mich sehr.........
      danke!

ich wünsche euch eine schöne reise zu michael......!
      kommt heile wieder!
      werde an euch denken!

Kommentar

• Liebe Apfelfee und liebe Liz,
        das Herz ist wunderschön.......vielen,vielen Dank , daß ihr alles für uns erledigt habt.

Ich wünsche euch eine schöne Reise zu Michael, viel Kraft und kommt gesund wieder. Ich werde euch die ganze Woche gedanklich begleiten.
        Liebe Grüße
        Heide

Kommentar

• Danke für eure lieben Worte und wir freuen uns das euch das herz gefällt .

Kommentar

• @Apfelfee,
            vielen lieben Dank für die Bilder und ich wünsche dir eine gute Reise. Komme gesund wieder meine liebe.

Ich sitze jetzt hier und mir sind die Tränen in die Augen geschossen bei den Bildern. Ich habe Michael und sein Denkmal so vermißt. Eigentlich euch alle hier, die einen, wo sich jeden Tag aufs neue mit viel Liebe ums Denkmal kümmern und die anderen wo so schön schreiben und voll Verständniss haben z.B. für mich.
            Ich möchte euch danke sagen und habe euch schrecklich vermißt.
            Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz,

in diesem Thread lese ich immer nur mit und erfreue mich an den wunderschönen Fotos, die ihr vom Denkmal reinstellt. Vielen, vielen Dank dafür.
              In den letzten Tagen habe ich richtig gemerkt, wie sehr ich es vermisse, eure Fotos anzuschauen.

Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß beim Wandeln auf Michaels Fußspuren. Ich freu mich auf eure Berichte und Fotos!

God bless you!

Kommentar

• Zitat von lonilein1 Beitrag anzeigen
                @Apfelfee,
                vielen lieben Dank für die Bilder und ich wünsche dir eine gute Reise. Komme gesund wieder meine liebe.

Ich sitze jetzt hier und mir sind die Tränen in die Augen geschossen bei den Bildern. Ich habe Michael und sein Denkmal so vermißt. Eigentlich euch alle hier, die einen, wo sich jeden Tag aufs neue mit viel Liebe ums Denkmal kümmern und die anderen wo so schön schreiben und voll Verständniss haben z.B. für mich.
                Ich möchte euch danke sagen und habe euch schrecklich vermißt.
                Liebe Grüße sendet euch Ilona
                Loni du bist so eine Liebe , man merkt wie viel dir das Forum und die menschen hier beteuten , du bist eine sehr sensible warme Person . Bitte weine nicht wir sind da und die Bilder sollen dich zum lächeln bringen und zeigen zu was wir alle gemeinsam fähig sind ...etwas so wunderschönes aufrecht zu erhalten um den menschen zu zeigen " seht her wir vergessen ihn nie wir lieben ihn für immer "

Kommentar

• Danke für die schönen Bilder!
                  Ich wünsche euch auch eine schöne Reise! Genießt es, lasst euren Gefühlen freien Lauf und kommt gesund wieder!
                  Ich werde an euch denken!

Kommentar

• Danke Apfelfee. Gute Reise
                    Komm gut wieder Heim und ich hoffe du bringst viele Bilder mit.

Please say that i love him

Kommentar

• Liebe Apfelfee, liebe Liz,

da ich mir nicht sicher bin, ob die PN´s schon wieder einwandfrei funktionieren, auch nochmal auf diesem Wege die besten Wünsche für eure Reise!

Ich bin mir sicher, ihr werdet nur so von Michael umspült werden vor Ort. Das wird sicher oft viel Kraft kosten, aber ich hoffe, ihr könnt es auch ein wenig genießen und uns ein klein wenig von diesen Eindrücken mitbringen und daran teilhaben lassen. Bitte nehmt mich in Gedanken mit und sagt ihm wie sehr ich ihn liebe und vermisse, ja? Danke!

Die Bilder und dieses Rosenherz... TRAUMHAFT!!!! Danke schön an alle Beteiligten!

Kommentar

• Gute Reise liebe Apfelfee! Ich wünsch dir alles erdenklich Gute dafür! In Gedanken bin ich bei dir... bitte sag Mike, dass hier in Deutschland ganz viele Menschen sind, die ihn sehr lieben und vermissen...

Die Bilder, das Herz und das ganze Denkmal sind absolut schön - von Herzen DANKE!!!

I say this with love...

Kommentar

• Liebe Apfelfee !
                          Von Herzen wünsche ich dir eine gute Reise, mit ganz viel Liebe im Gepäck und diesem unbeschreiblichen Gefühl, bald bei Mikel zu sein.
                          In Gedanken bin ich bei dir, weil ich weiß, daß dieser Weg einschneidend, unvergessen für dich sein wird - eine Erfahrung, die dein weiteres Leben prägen wird.
                          Laß dir alle Zeit der Welt, weine unsere Tränen mit, sag Mikel, daß wir ihn unendlich lieben und niemals vergessen werden.
                          Und bitte, komm wohlbehalten wieder zurück. Herzlichst von Ines

Kommentar

• Mensch, hatte ich Entzugserscheinungen....und wie ich mich freu euch alle wieder zu "sehen"...
                            @Apfelfee, ich wünsch euch eine schöne und behütete Reise...macht viele Fotos und nehmt viele Eindrücke mit...lasst auch ein paar Gefühle dort, für unseren Michael...
                            Das Herz sieht wunderschön aus, habs im Malibu Forum gesehn...danke dafür...

Kommentar

• Ich danke euch
                              Sitze hier und zähle die Stunden ..es ist so unwirklich
                              ihr seit in meinen gedanken ......

und unser kleines Denkmal findet jetzt einen platz an seiner Ruhestätte

Kommentar

• @ Apfelfee

Ich kann mir so gut vorstellen wie aufgeregt du bist............ in fünf Monaten wird es mir genauso gehen, deshalb werde ich in Gedanken immer bei euch sein.
                                Ich drück dich Kathi und ich wünsche dir so sehr, daß du Michaels Nähe spüren wirst und er dir Kraft für den weiteren Weg geben wird.
                                LG Heide

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X