thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo

ich habe mal eine Frage....hab nu einige Seiten von diesem Thread gelesen und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann....wer die Denkmal-Feen hier sind und ob ich das richtig verstanden habe.....dass man dort jemanden etwas zuschicken kann und das dann zum Denkmal gebracht wird, für DIE die von weit weg kommen!!? Oder habe ich das falsch verstanden?

Kommentar

• Ja ,das hast du richtig verstanden.Lieschen, Nena und smellygabi könntest du noch wegen den paketen fragen ,bei mir und apfelfee ist es leider so das wir schon sehr viel päckchen bekommen und es dann einfach zuviel wird. es sind auch noch andere denkmalfeen hier angemeldet aber da weiß ich nicht ob die das zeitlich schaffen.

Kommentar

• Hallo Liz und Apfelfee

habe heute morgen endlich wieder kontakt zum forum.....[B]endlich[B]!!
        Ich habe das sehr vermisst und war unendlich traurig darüber.

Jetzt konnte ich endlich wieder am denkmal sein und habe natürlich sofort das wunderschöne herz gesehen. Das hat mir sofort die tränen in die augen getrieben und ich bedauere es sehr dass ich nicht dort sein kann. Habe auch das Kerzle entdeckt, dass du für mich angezündet hast. Das ist ganz ganz lieb von dir.

Vielen vielen dank für die neuen wundervollen bilder die werde ich die nächsten tage immer wieder anschauen. Es ist so toll wie ihr das alle zusammen so liebevoll herrichtet - danke auch an alle anderen denkmalfeen die so viel zeit damit zubringen und diese freude zu machen.

Hoffentlich erreicht euch die nachricht noch bevor ihr euch auf den weg nach L.A. macht. Meine gedanken sind bei euch und ich danke dir dass du meinen wunsch erfüllst.

Geniest eure reise zu unserem gelieben und verehrten Michael, bringt ein bisschen von seinem Spirit mit und kommt vor allem gesund wieder nach hause.

In gedanken bei euch Trudi

Kommentar

• Mädels, ihr seid wundervoll.

Liebe Apfelfee, ich wünsche dir eine gute Reise, alles Liebe und Gute und denkt an uns. Wir werden an euch denken! DANKE

Kommentar

• Na ENDLICH!!! Das waren harte Tage ohne Forum, zumal ich zwischendcurch das Gefühl hatte, alles ist weg, da gar keine offizielle Meldung mehr erschien....PUHHH (*aufatmen*).
            Ich wollte doch der lieben Apfelfee noch eine gute Reise ins "warme" L.A. wünschen - ich denke ganz doll an Dich!!!
            Das Rosenherz ist wunderschön un´d auch die Luftballons wirken wieder so fröhlich.
            Das Denkmal sieht einfach wunderschön aus - vielen Dank!

So, jetzt muss ich erstmal zum Forum Support und schauen, wo der DANKE Button und die Smileys geblieben sind...

Kommentar

• Auch von meiner Seite gute Reise! Ich wünsche euch viel Kraft und eindrückliche Erlebnisse. Und dass ihr vor Ort Michaels Liebe und seinen "Halo", sein Licht spüren könnt.

Bitte nehmt auch meine tiefe Liebe, meine Wärme und meine Gefühle für Michael mit. Ich vermisse ihn so sehr.....

Alles Liebe und bis bald!

Kommentar

• Ich wünsche Euch auch eine gute Reise und viel Kraft. Bitte sagt Michael wie sehr wie ihn lieben.

Kommentar

• Jetzt funktioniert das Forum auch bei mir endlich wieder und ich bin bestimmt zu spät...

Liebe Liz, Liebe Apfelfee (meine Engel),
                  hab grad seit längerem auch mal wieder geweint, als ich das wunderschöne Herz gesehen hab. Ich bin sowas von berührt, ihr macht euch immer soviel Mühe! Ihr seid so großartig...
                  Habt eine wunderschöne Reise, kommt gesund zurück, ich denk an euch!!!

Danke für Alles!!! Natürlich auch an die anderen Feen...

Kommentar

• Ein Denkmal für den King of Pop: Michael Jackson Fans sammeln Unterschriften

Trauernde Fans des Popstars Michael Jackson fordern eine überlebensgroße Statue für ihr Idol
                    – und die soll in München stehen. Im Internet schließen sich immer mehr dieser Idee an.

http://www.abendzeitung.de/muenchen/167312

Kommentar

• Liebe Apfelfee,
                      wahrscheinlich erreiche ich dich nicht mehr aber vielleicht kommst du an einen Laptop und liest das.

Ich möchte mich bei dir für die netten Worte bedanken, und ja du hast Recht, die Menschen und an erster Stelle Michael bedeuten für mich sehr viel.
                      Michael ist der Mann, den ich liebe und ihr hier alle seit so voller wärme, Verständniss und Fürsorge untereinander, und das sitzt bei mir im Herzen. Da fühle ich mit und ich fühle mich "geborgen" und verstanden.

Dafür möchte ich danke sagen euch allen Feen und den lieben Menschen hier
                      Drück euch ganz lieb Eure Ilona

Kommentar

• Danke für den Link, BlaueBlume !

Kommentar

• Toll BlaueBlume,
                          halten wir die Daumen das es klappt. Unser Michael hat es verdient, nicht nur für seine großartige Musik sondern weil er ein ganz besonderer Mensch war, dem seine Mitmenschen alle am Herzen lagen und der wirklich wollte, das die ganze Welt liebevoller mit sich, unserer Umwelt und den Kindern um geht.
                          Der nie locker ließ und ein schlimmes Leben führen mußte, weil die Menschen nur das Böse der Zeitungen glauben wollten, Und heute, leider gibt es sie immer noch, Zeitungen wo weiter auf ihn rumhacken, Leute die weiter ihn als...bezeichnen und viele, die nur sein Geld wollen.
                          Sie können unseren Michael nichts mehr tun, leider mußte er dafür erst sterben und das ist das schlimmste dran und dafür schäme ich mich als Mensch, auch wenn ich ihn liebe, dafür was andere ihn immer noch antun, kann ich niemals Verständniss aufbringen.

Kommentar

• Komm zur Zeit zu fast nix, aber Deinen Link, Blaue Blume, hab ich gleich geöffnet und meinen Kommentar abgeliefert. Und wie gesagt, Nena und Lisa haben meine E Mail Adresse, wenn ich mal wieder "out of forum" bin und in der Arbeit "ertrinke" oder an meinem Buch schreibe. Wenn Ihr was braucht, einfach melden...

LG Tiome

Kommentar

• hallo liebe denkmalfeen,
                              ich möchte mich bedanken für eure tolle arbeit.
                              ihr seid einfach spitze.
                              das sehen auch unsere nachbarn in frankreich so:

ganz herzliche grüße
                              brigitte

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                                das sehen auch unsere nachbarn in frankreich so:
                                Danke für den Link - Schön zu lesen, wie andere MJ-Fans sich über das Denkmal unterhalten. Besonders hat mir dieser Kommentar gefallen, hihihi: "Décidément les allemands sont les meilleurs fans de MJ , en france , on devrait faire pareil..." ("Die Deutschen sind entschiedenermaßen die besten Fans von MJ, in Frankreich sollten wir ähnliches machen ...") ;-)

Und ein Fan namens Samuel, ein Moderator dort, macht einen schönen Vorschlag, wenn man mal über die Form einer MJ-Statue nachdenken möchte. Nicht die HIStory-Tour-Statue würde er vorziehen, sondern eher dieses Bild von Michael als Statue:

Es mag noch viele Vorschläge geben, aber diesen finde ich wirklich auch nicht schlecht, sollte der Tag kommen.

CTE
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von CTE; 22.02.2010, 17:27.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X