thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
    Schön, zu lesen, danke für den Link, wie andere MJ-Fans sich über das Denkmal unterhalten. Besonders hat mir dieser Kommentar gefallen, hihihi: "Décidément les allemands sont les meilleurs fans de MJ , en france , on devrait faire pareil..." ("Die Deutschen sind entschiedenermaßen die besten Fans von MJ, in Frankreich sollten wir ähnliches machen ...") ;-)

Und ein Fan namens Samuel, ein Moderator dort, macht einen schönen Vorschlag, wenn man mal über die Form einer MJ-Statue denken möchte. Nicht die HIStory-Tour-Statue würde er mögen, sondern eher dieses Bild von Michael als Statue:

Es mag noch viele Vorschläge geben, aber diesen finde ich wirklich auch nicht schlecht, sollte der Tag kommen.

CTE
    Sehr schöner Vorschlag. Gefällt mir auch sehr gut.

Und danke CTE für die Übersetzung. Ich kann leider kein Französich lesen
    Gibts dort evtl. auch irgendwo einen Link zur Petition? *neugierigfrag*

Uuups..hat sich schon erledigt. Hab ihn gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke

Liebe Grüße
    Sandra
    Zuletzt geändert von Speechless2001; 22.02.2010, 17:20. Grund: zusatz

Kommentar

• Sofort im Anfangsbeitrag über das Münchener Denkmal im französisschen Forum gibt es am Ende den Link zur Petition.

(Danke, Sandra. Mein Französisch reicht zum Genügend-Verstehen gerade noch aus.)

CTE
      Zuletzt geändert von CTE; 22.02.2010, 17:28.

Kommentar

• Hab auch gleich mal einen Kommentar hinterlassen!!!!

Kommentar

• An alle Münchner (u. Umland...) "Michael"-Fans,
          ziemlich kurzfristig, und dann auch noch falscher Thread oder OT....
          Ich habe zufällig eine kleine Anzeige entdeckt, die vllt manche hier interessieren könnte?....
          Am Mittwoch, 25.02. findet im "Oberanger-Theater" (Ort: Oberanger 38, 80331 München) die Premiere "WHO KILLED J***?, eine Musik-Kriminal-Komödie!!! (keine Ahnung ob fangerecht oder pietätlos..) um 20 Uhr statt. Mehr an Info habe ich leider nicht. Ich wollte diese Info hier bekanntgeben, denn vllt mag ja jemand hingehen?...
          Und an dieser Stelle möchte ich ganz herzlichst alle Denkmalfeen grüssen. Alles Liebe für Euch v. courage

Kommentar

• @Apfelfee: Nun bin ich auch zu spät, aber vielleicht kannst es von unterwegs lesen oder wenn du wieder zurück bist. Meine Gedanken sind bei dir. Mehr kann ich einfach derzeit nicht sagen. Meine Gedanken sind bei dir und ich wünsche dir Kraft und Mut. Wenn du wieder hier bist, gibt es sicher so einiges, worüber wir uns austauschen können.

Kommentar

• Auf der Webseite des Theaters kann man lesen:

Donnerstag, 25.02.2010
              Who killed Jackson?
              Eine heitere und komische Aufführung mit viel Musik, Witz und Charme. Ein 11-köpfiges Ensemble aus dem H4O-Orchester kreiert hier eine musikgeladene Kriminal Komödie, in der nicht nur Micheal Jackson Fans auf ihre Kosten kommen. Eine spaßvolle Veranstaltung und feine Mischung aus Musik, Theater, Comedian und Tanz. Kommen Sie zu uns, wir freuen uns auf Sie.

Oberangertheater. Einlaß: 19:00 Uhr. Beginn: 20:00 Uhr
              Veranstalter: Initiative Hartz-IV-Orchester / Bauwerk Hampel GmbH

Kommentar

• Nein das hast du nicht falsch verstanden, die betreffenden Feen werden sich sicher bei Dir melden.

Ich wünschte auch sooo sehr eine solche Anlaufstelle . Sie ist so schön!

Kommentar

• Rosenherz

Hallo ihr lieben,

war eben in Malibu. Hab gesehen das ich gestern von Apfelfee eine PN erhalten habe. Hab sie leider jetzt erst entdeckt. Sorry...

Sie hat mich gebeten ihre Bilder vom Rosenherz hier einzustellen....
                  Euch allen Liebe Grüße auszurichten und sie hofft das euch das Rosenherz gefällt.

Ganz liebe Grüße
                  L.O.V.E.
                  Sandra
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Danke für den Link/Hinweis auf das Französische Forum, Brigitte!

Wenn ich das hier richtig verstanden habe (mei oh mei, meine Französischkenntnisse sind aber wirlich unter aller Sau inzwischen )

"J'y ai depose plusieurs bougies et plusieurs petits souvenirs pour commemorer MJ en octobre, les filles qui entretiennent l'endroit sont super sympas..."

war wohl eine französische Fanin im Oktober da und lobt die "super sympathischen Mädels" dort vor Ort! (<- richtig, CTE?? )

Kommentar

• mensch, ich komm mit dem neuen Forum noch überhaupt nich klar...tolle Bilder Sandra! Danke
                      Bei dem französischem versteh ich nix, nich ma über Translator *rofl*
                      @Sandra, bei Facebook hast du die Gruppe mit dem München Denkmal eröffnet?

Kommentar

• Zitat von DaniLu Beitrag anzeigen
                        "J'y ai depose plusieurs bougies et plusieurs petits souvenirs pour commemorer MJ en octobre, les filles qui entretiennent l'endroit sont super sympas..."

war wohl eine französische Fanin im Oktober da und lobt die "super sympathischen Mädels" dort vor Ort! (<- richtig, CTE?? )
                        Genau. :-) "Ich habe dort mehrere Kerzen und mehrere kleine Souvenirs hinterlassen, um MJ im Oktober zu gedenken, die Mädels, die den Ort dort pflegen, sind super sympathisch."

Großartig, dass sie so freundlich aufgenommen wurden.

CTE

Kommentar

• und nich nur die Mädchen die das Denkmal pflegen *rofl*

machen wir doch mal nen Michael Jackson Austausch Programm mit Frankreich

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
                            mensch, ich komm mit dem neuen Forum noch überhaupt nich klar...tolle Bilder Sandra! Danke
                            Bei dem französischem versteh ich nix, nich ma über Translator *rofl*
                            @Sandra, bei Facebook hast du die Gruppe mit dem München Denkmal eröffnet?
                            Hi Mel,

wenn du diese hier meist http://www.facebook.com/pages/Denkma...5381308?ref=ts die Gruppe ist von uns. Hat Lisa (lieschen00) eröffnet.

Bist du auch bei Facebook? Schick mir doch mal eine PN. Würde mich freuen.

Ganz liebe Grüße
                            Sandra
                            Zuletzt geändert von Speechless2001; 23.02.2010, 08:56. Grund: fehlerteufel :)

Kommentar

• Ich habe Facebook

Kommentar

• ja die Gruppe mein ich....ich schreib dir gschwinnt a PN...
                                hab hier i.wie das Gefühl dass es soooo ruhig is ohne Apfelfee was die jetzt im Moment wohl machen?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X