thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von *Mel* Beitrag anzeigenja die Gruppe mein ich....ich schreib dir gschwinnt a PN...
hab hier i.wie das Gefühl dass es soooo ruhig is ohne Apfelfee was die jetzt im Moment wohl machen?!
Mir gehts zumindest so...
Kommentar
-
Da mag was dran sein meine lieben, das "Wohnzimmer" ist noch nicht heimisch denke ich. Muß man sich noch nen bißchen dran gewöhnen.
Liebe Feen, die Bilder mit den Rosen sehen wunder scön aus und endlich geht auch dieser komische Schnee weg. Hoffentlich wars das für dieses Jahr.
Liebe Grüße dendet euch allen Ilona
Kommentar
-
hallo ihr lieben
war heute mittag am denkmal und hab Nele gesehen, sie denkt an apfelfee und liz und wünscht ihnen alles liebe für den aufenthalt. leider geht ihr account nicht, darum dacht ich mal ich richte es aus
viel spaß mit den fotos
Denkmal Di..jpgDenkmal Di (5)..jpgDenkmal Di (11)..jpgDenkmal Di (9)..jpgDenkmal Di (10)..jpgDenkmal Di (7)..jpgDenkmal Di (6)..jpgDenkmal Di (12)..jpgDenkmal Di (8)..jpgDenkmal Di (2)..jpgDenkmal Di (3)..jpgDenkmal Di (4)..jpg
Kommentar
-
Hallo ihr lieben
komme eben aus THRILLER-LIVE............ das war vielleicht ein erlebnis.
Bombastisch, grandios...........ach einfach überirdisch. Bei SMOOTH CRIMINAL hätte man fast meinen können, Michael steht auf der bühne und tanzt. Das war superklasse. Eine Show die Michaels Musik und Tanz tribut zollt.
Besonders der "kleine Michael" hat mich zu tränen gerührt, das war so süß wie er "I'll be there" sang.
Es war ein besonderes erlebnis menschen zu treffen die Michael genauso verehren und lieben.
Leider habe ich Michael nie live erlebt, habe aber (glaube ich) heute abend eine kleinen ahnung erhalten was ich versäumt habe.
Wer kann sollte sich diese Show ansehen, das ist wirklich eine tolle gelegenheit wieder mal seine musik so richtig am ganzen körper zu spüren. Der ganze saal hat gerockt und getobt. Es war einfach nur toll!!!!
Das wird mir noch lange in erinnerung bleiben.
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Hach, wie schön, so langsam erstrahlt das Denkmal im allerfeinsten Frühlingsglanz! All die bunten Blumen - es sieht wirklich toll aus! DANKE!
Kommentar
-
danke für die Bilder..einen Gefallen kannst mir aber bitte tun Remember, kannst du das nächste Mal bitte das "Danke München" Bild fotografieren am Denkmal, ich sehs nur halb und würd gern wissen wie es da so reinpasst
Danke
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben!
Fühl mich auch noch nicht ganz heimisch, muß mich auch erst mal ans neue Forum herantasten, bin ein Gewohnheitsmensch...
Danke liebe Liz und liebe Apfelfee für das wunderschöne Rosenherz und danke auch für meine Kerze, das bedeutet mir sehr viel! Bin in Gedanken bei euch auf eurer Reise, ich glaube, es wird wahrscheinlich eine sehr schmerzvolle, aber trotzdem einzigartige Erfahrung!
Danke auch an alle anderen Denkmalfeen, das kann man gar nicht oft genug sagen! Freue mich schon sehr auf meine Münchenreise im März, wo ich dann endlich auch vor dem Denkmal stehen kann, zähle schon die Tage. Dieser Thread ist sehr wichtig für mich geworden, ich liebe die Bilder und sie spenden mir immer Trost, wenn mich der Schmerz wieder mal übermannt…
Ganz liebe Grüße
Sabine
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich war heute Morgen mit Nena am Denkmal. Gabi kam dann auch noch zufälligerweise vorbei
Es sieht wunderschön und sehr frühlingshaft aus! Die vielen Blumensträuße zaubern wirklich eine tolle, warme Atmosphäre!
Wir haben alles sauber gemacht, gewischt, vom Dreck befreit, Kerzen angezündet und aufgefüllt usw. Leider war es heute sehr matschig und innerhalb kurzer Zeit waren wir ziemlich dreckig :-)
Danke an Nena und Gabi für die tolle Zusammenarbeit
Angelique, deine Sachen habe ich heute auch ans Denkmal gebracht Danke dir für die lieben Gaben!
Fotos gibt es spätestens heute Abend.
Liebe Grüße
LisaZuletzt geändert von lieschen00; 24.02.2010, 15:28.
Kommentar
-
Ich war heute mit Lisa und Gabi an der Gedenkstätte und es war erstmal alles sehr nass und matschig rundherum, aber mit vereinten Kräften, haben wir alles in 11/2 Std. blitze-blank geputzt, gewischt, neue Gaben dekoriert, alles schön an- und nachgeklebt, das Blumenwasser ausgetauscht, neue Kerzen aufgefüllt und angezündet......
Es strahlt alles wieder...
Liebe Angelique und Gusti, auch eure liebe Gaben sind schon dabei...
Die vielen Kerzen und die Teelichter reichen noch eine ganze Weile und ich werde sie immer bei Bedarf hinbringen...
Liebe Biggi, auch dein Lieblingsbild ist wieder dran...
Vielen Dank an alle, die immer wieder unermüdlich dazu beitragen, die Gedenkstätte für unseren Michael stets im schönen Glanz erstrahlen zu lassen und sie immer wieder mit wunderschönen und neuen Gaben verschönert wird.
Ich freue mich auf unser Treffen am 27.03.2010 und möchte darauf hinweisen, dass ich noch bis Ende nächster Woche Geld für das Lilien-Gesteck sammeln werde, danach wird entschieden, wie groß und teuer dieses sein darf...Ich werde euch berichten.
Wir werden das Gesteck bei unserem großen Treffen gemeinsam niederlegen.
Liebe Grüße an alle
Nena
PS:
Ich werde gleich nochmal versuchen neue Fotos von heute hochzuladen, stelle aber meinen Bericht schon mal ein, da ich vorhin schon vergeblich 1 Std. mit dem Einstellen beschäftigt war und am Ende ein Fehler aufgetreten ist, weshalb alle Daten wieder weg waren...
Das ist sehr zeitraubend und ich hoffe sehr, dass ich da weiterkomme...
sonst wird es die Lisa heute Abend mit ihren Bildern versuchen...
Also, bis dann..
Kommentar
-
Hier die Fotos von heute früh.Angehängte Dateien- Gedenkstätte 24.0.jpg (201,5 KB, 34x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (200,3 KB, 32x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (202,6 KB, 30x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (198,9 KB, 35x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (207,1 KB, 31x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (202,9 KB, 30x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (201,6 KB, 29x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (200,9 KB, 26x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (204,4 KB, 34x aufgerufen)
- Gedenkstätte 24.0.jpg (208,4 KB, 29x aufgerufen)
Kommentar
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigenTrauernde Fans des Popstars Michael Jackson fordern eine überlebensgroße Statue für ihr Idol
– und die soll in München stehen. Im Internet schließen sich immer mehr dieser Idee an.
http://www.abendzeitung.de/muenchen/167312
Äh, verzeiht wenn ich mich jetzt in eine evtl bestehende Diskussion einbringe aber... eine Überlebensgroße Statue?!?
Bedenkt mal bitte die Kosten. Und so etwas muss vom Bauerferat als Bauwerk genehmigt werden, was mit fast 100% sicherheit niemals geschehen wird.
Würde nicht ein kleines Denkmal, ein Stein, eine Parkbank (Michael hatte übrigens ein Faible für Parkbänke, er hat gerne verkleidet die Leute beobachtet, auf einer Bank sitzend...), würde das nicht reichen?
Ich meine, es soll ja realistisch realisierbar sein oder?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar