thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Zoey Beitrag anzeigen
    Äh, verzeiht wenn ich mich jetzt in eine evtl bestehende Diskussion einbringe aber... eine Überlebensgroße Statue?!?
    Bedenkt mal bitte die Kosten. Und so etwas muss vom Bauerferat als Bauwerk genehmigt werden, was mit fast 100% sicherheit niemals geschehen wird.
    Würde nicht ein kleines Denkmal, ein Stein, eine Parkbank (Michael hatte übrigens ein Faible für Parkbänke, er hat gerne verkleidet die Leute beobachtet, auf einer Bank sitzend...), würde das nicht reichen?
    Ich meine, es soll ja realistisch realisierbar sein oder?
    Realisierbar ist alles, wenn man es wirklich will! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
    Wir wünschen und ein würdiges Denkmal für den KING OF POP, welches Jahrhunderte überdauern soll um auch die nächsten Generationen an diesen wunderbaren, größsten Künstler unser Zeit zu erinnern.

Michael wollte immer der Größte sein und wir sehen es als würdig und angemessen an, wenigstens ein Denkmal im vergleichbarer Größe wie die bereits dort stehenden Denkmäler und jedenfalls mindestens in Überlebensgröße zu errichten.
    Die konkrete Planung und Finanzierungsfrage wird später zu klären sein, wenn die Behörden die ersten Signale geben und Rahmenbedingungen stellen...

Liebe Grüße

Nena

Kommentar

• Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
      danke für die Bilder..einen Gefallen kannst mir aber bitte tun Remember, kannst du das nächste Mal bitte das "Danke München" Bild fotografieren am Denkmal, ich sehs nur halb und würd gern wissen wie es da so reinpasst
      Danke
      Hallo Mel,
      das Bild ist zwar schon vom 20.02.2010 aber da ist das "Landeshauptstadt München-Bild" ganz drauf.
      Danke an Martina für dieses und viele andere wunderschöne Bilder!

Liebe Martina, deine elktr. Kerzen sind alle in Ordnung, leider fehlen aber bei 8 !!! elektr. Kerzen die Deckel!
      Bitte immer drauflassen, denn wenn es regnet oder taut, kommt zu viel Wasser rein und sie gehen kaputt, das ist wirklich schade, die sind nähmlich auch sehr teuer!
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Liebe Nena, Lisa und Gabi,

es ist wieder mal an der Zeit Euch ein ganz dickes Lob auszusprechen.

Vielen herzlichen Dank Euch lieben Denkmalfeen für Eure Mühe und Eure Zeit, die Ihr immer wieder investiert, um Michaels Gedenkstätte so liebevoll zu pflegen. Es sieht alles so wunderschön aus. Man kann Euch gar nicht genug dafür danken, dass Ihr Euch so lieb darum kümmert. Ihr seid einfach toll.

Liebe Nena, Danke auch für das einstellen der neuesten Bilder und Deine Infos.

Ich freue mich auch schon auf das Treffen am 27.03.10.

Liebe Grüße
        Martina

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
          Das Denkmal ist einfach nur wunderschön!
          Toll, wie ihr das nach der Konferenz wieder hinbekommen habt!
          Und wirklich schon frühlingshaft, von wem sind denn die schönen Blumen?`

Bin am kommenden Sonntag auch ENDLICH da ! ! !
          Hallo,

die schönen Blumen sind von uns, von ganz vielen, lieben Fans; das Rosenherz ist von ca. 27 Fans gemeinsam, die gelben Tulpen sind von Lisa; die roten Tulpen, der Frühlingskranz... von mir; die rosa Rosen von Gabi und Sandra, der Frühlingsstrauß ist von einer netten Familie mit einem kleinen Mädchen, und jeden Tag kommen viele neue und wunderschöne Gaben dazu...

Liebe Grüße
          und viel Spaß in München
          Nena

Kommentar

• [QUOTE=RememberTheKing;333088]hallo ihr lieben

war heute mittag am denkmal und hab Nele gesehen, sie denkt an apfelfee und liz und wünscht ihnen alles liebe für den aufenthalt. leider geht ihr account nicht, darum dacht ich mal ich richte es aus
            viel spaß mit den fotos

Du bist eine ganz liebe vielen Dank, dass du das gemacht hast . Es rührt mich zu Tränen Danke
            Endlich geht aber das Antworten wieder
            Liebe grüße Uschi

Klappt wohl doch noch nicht ganz mit dem Zitieren
            Zuletzt geändert von Nele; 24.02.2010, 16:20.

Kommentar

• Liebe Nena und alle anderen Denkmalfeeen!!!!

Tausenddank für die tollen Fotos. Sie sehen Wunderschön aus. Habe nicht damit gerechnet, dass das Paket so schnell in München ist. Jetzt steht auch endlich was von mir am
              Denkmal, ich freue mich so..... Man kann sehen, wieviel Mühe und Liebe Ihr Michael jeden Tag aufs neue entgegen bringt. Er ist so......... stolz auf Euch. Auch die Frühlingsblumen
              und das Rosenherz ist einfach Spitze. Hoffentlich wird es bald endlich Frühling. Nochmals Danke...... Danke an Euch alle.

Viele liebe Grüße sendet

Gusti
              Zuletzt geändert von childhood 1965; 24.02.2010, 17:30. Grund: Fehlerteufel

Kommentar

• Nena, Lisa und Gabi vielen herzlichen Dank für Euere liebevolle Arbeit an der Gedenkstätte

Nena vielen Dank, daß Du mein Bild "ersetzt" hast und nochmals vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

Ihr seid KLASSE!!!

Kommentar

• Liebe nena, Lisa und Gabi

ich möchte euch 3 lieben Feen non ganzen Herzen danken, das ihr, obwohl noch so viel Matsch und Dreck liegt, die Gedenkstätte von unseren Michael so schön macht.
                  Und natürlich vielen,vielen Dank für die Bilder
                  Liebe Grüße sendet euch Ilona

Kommentar

• Liebe nena,

sei bitte nicht bös` , aber ich fände es besser, wenn du hier
                    Realisierbar ist alles, wenn man es wirklich will! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
                    Wir wünschen und ein würdiges Denkmal für den KING OF POP, welches Jahrhunderte überdauern soll um auch die nächsten Generationen an diesen wunderbaren, größsten Künstler unser Zeit zu erinnern.Michael wollte immer der Größte sein und wir sehen es als würdig und angemessen an, wenigstens ein Denkmal im vergleichbarer Größe wie die bereits dort stehenden Denkmäler und jedenfalls mindestens in Überlebensgröße zu errichten.
                    statt "wir" etwas anderes, wie z.B. einige oder meinetwegen auch viele (wenn es denn so sein sollte) schreiben würdest.
                    Ich bin zwar schon der Meinung, das es für Michael Jackson auch hier in D ein Denkmal geben sollte,
                    aber kein Überlebensgroßes (und das war es ja, worauf Zoes Post abziehlte, oder?)
                    D.h., wenn du von wir schreibst, gilt das in diesem Punkt nicht für mich.

Möglicherweise bin ich da nicht die einzige
                    Zuletzt geändert von BlaueBlume; 24.02.2010, 18:41. Grund: was vergessen

Kommentar

• Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
                      Liebe nena,

sei bitte nicht bös` , aber ich fände es besser, wenn du hier

statt "wir" etwas anderes, wie z.B. einige oder meinetwegen auch viele (wenn es denn so sein sollte) schreiben würdest.
                      Ich bin zwar schon der Meinung, das es für Michael Jackson auch hier in D ein Denkmal geben sollte,
                      aber kein Überlebensgroßes (und das war es ja, worauf Zoes Post abziehlte, oder?)
                      D.h., wenn du von wir schreibst, gilt das in diesem Punkt nicht für mich.

Möglicherweise bin ich da nicht die einzige
                      Liebe Blaue Blume,

mit wir, meinte ich uns, die Initiatoren der Petition.

Liebe Grüße
                      Nena

Kommentar

• Es ist nur noch schön,da kann man so richtig auftanken wenn man die tollen Fotos sieht.
                        Wie muß es dann sein wenn man vor Ort ist.Ein Danke ist zu wenig,mir fehlen die richtigen Worte.
                        Es gehört schon sehr viel Liebe dazu so unermüdlich,bei jedem Wetter,das Denkmal so schön zu gestallten.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Irgendwie überkam mich gerade beim Ansehen der neuen Fotos dieses Gefühl, nicht glauben zu können, dass er wirklich tot ist.
                          Das Denkmal ist so lebendig mit all den schönen Blumen!

Von wem sind denn die süßen Kinderbilder (gemalt) - da freut sich Michael sicher besonders !

Kommentar

• Hallo Nena

bin gerade eine PN für dich am schreiben.

Habe die Meldung bekommen, das Postfach ist voll. Vielleicht kannst Du da mal nachschauen?

Post von mir ist an Dich unterwegs.

Danke für alles, natürlich auch an Deine Mithelferinnen.

Kommentar

• Zitat von trudi Beitrag anzeigen
                              Hallo ihr lieben

komme eben aus THRILLER-LIVE............ das war vielleicht ein erlebnis.

Bombastisch, grandios...........ach einfach überirdisch. Bei SMOOTH CRIMINAL hätte man fast meinen können, Michael steht auf der bühne und tanzt. Das war superklasse. Eine Show die Michaels Musik und Tanz tribut zollt.

Besonders der "kleine Michael" hat mich zu tränen gerührt, das war so süß wie er "I'll be there" sang.

Es war ein besonderes erlebnis menschen zu treffen die Michael genauso verehren und lieben.

Leider habe ich Michael nie live erlebt, habe aber (glaube ich) heute abend eine kleinen ahnung erhalten was ich versäumt habe.

Wer kann sollte sich diese Show ansehen, das ist wirklich eine tolle gelegenheit wieder mal seine musik so richtig am ganzen körper zu spüren. Der ganze saal hat gerockt und getobt. Es war einfach nur toll!!!!
                              Das wird mir noch lange in erinnerung bleiben.

Ich habe es im Juli 2 x gesehen und stimme Dir in jedem Punkt 100% zu. Man muss es sich einfach anschauen, das muss man gesehen haben es war grandios. Wir sind die letzte Stunde nur noch gestanden und zwar das ganze Haus.

Kommentar

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
                                Irgendwie überkam mich gerade beim Ansehen der neuen Fotos dieses Gefühl, nicht glauben zu können, dass er wirklich tot ist.
                                Das Denkmal ist so lebendig mit all den schönen Blumen!

Von wem sind denn die süßen Kinderbilder (gemalt) - da freut sich Michael sicher besonders !

Das geht mir auch oft so wie dir, dass ich das immer mal wieder nicht so recht glauben kann, dass er tot ist. Was für ein unermesslicher verlust für uns alle.
                                Aber wir haben ja als kleinen trost unsere Gedenkstätte die wir hoffentlich noch recht lange besuchen können.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X