ne Frage, is meine Kerze schon niedergebrannt? das war die mit Paris, Blanket, Prince und Michael Bild drauf...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
danke für die Bilder, danke auch, dass ich sehen kann wie das Bild reinpasst
ne Frage, is meine Kerze schon niedergebrannt? das war die mit Paris, Blanket, Prince und Michael Bild drauf...
-
Hallo ihr Lieben,
hier sind die versprochenen Fotos von heute Morgen.
Ein besonderer Gruß geht an Angelique, die viele liebe Gaben für die Gedenkstätte geschickt hat. Danke!
Euch noch einen schönen Abend
LisaAngehängte Dateien- DSC00927neu..jpg (134,9 KB, 42x aufgerufen)
- DSC00928neu..jpg (131,0 KB, 38x aufgerufen)
- DSC00926neu..jpg (114,4 KB, 42x aufgerufen)
- DSC00925neu..jpg (143,3 KB, 37x aufgerufen)
- DSC00922neu..jpg (130,6 KB, 41x aufgerufen)
- DSC00923neu..jpg (144,1 KB, 35x aufgerufen)
- DSC00921neu..jpg (97,9 KB, 36x aufgerufen)
- DSC00932neu..jpg (146,9 KB, 37x aufgerufen)
- DSC00918neu..jpg (118,4 KB, 34x aufgerufen)
- DSC00930neu..jpg (133,8 KB, 36x aufgerufen)
- DSC00931neu..jpg (148,6 KB, 33x aufgerufen)
- DSC00916neu..jpg (131,7 KB, 34x aufgerufen)
- DSC00929neu..jpg (117,8 KB, 35x aufgerufen)
- DSC00919neu..jpg (109,8 KB, 33x aufgerufen)
Kommentar
-
Hallo SMILE-77 und alle Anderen
Meinst du diese Bilder?my Albums 005..jpg
Die sind von meinen drei Kinder. Es freut mich,wenn sie dir gefallen.
Ich war am Dienstag mit meiner jüngsten Tochter am Denkmal und es ist immer wieder überwältigend wie viel Liebe und Ruhe man am Denkmal spürt und natürlich Michael.
Das Denkmal sieht wie immer einfach toll aus und es macht einen Stolz auchmal kleine Fee zusein.Es waren auch die ganze Zeit Leute da die Fotos gemacht haben oder gefilmt das ist schön wieviele stehen bleiben und dann beeindruckt weiter gehen.Meine Tochter hat auch fleißig geputzt und Kerzen angezündet.
Es war richtig schönes Wetter und die Sonne hat gescheint, bis wir zum Bahnhof gehen mussten dann hat es leicht angefangen zu Regnen. Wie ein Abschiedsgruß von Michael.
Man kann es immer noch nicht begreifen, dass Michael nicht mehr lebt. Ich bekomme schon einen kalten Schauer, wenn ich nur davon schreibe.
Er feht halt so unser Engel.
Allen Denkmalfeen ein RIESEN LOB man kann euch nicht genug danken was ihr jeden Tag leistet.
Liebe grüße
Uschi
Michael my Angel I love and miss you so much
Kommentar
-
@Nena
Ich finde auch, dass er ein Denkmal verdient hat. Nur sehe ich es eben so, dass wir sehr viel größere Chancen hätten, wenn wir die Latte mal nicht ganz so hoch stecken würden. Wenn wir das Baureferat um einen Gedenkstein bitten, ist die Wahrscheinlichkeit doch um einiges höher, dass sie ja sagen, als wenn wir hingehen und sagen: Bitte stellt uns eine 3 Meter hohe Michael Jackson Statue hin. Ich seh schon die Gesichter der Beamten vor mir...
Also ich seh das so: entweder wir wollen ein Denkmal - dann sollten wir realistisch denken, oder wir wollen lieber für die nächsten 15 Jahre von einer Mega-Statue träumen - auch gut.
Kommentar
-
@ Lisa,
danke für die schönen Fotos. Mit den schön arangierten Blumen , die so liebevoll drabiert worden sind von euch, sieht es wunderschön aus.
Man kann immer wieder nur danke sagen.
Deshalb drück ich euch alle mal ganz lieb, Eure Ilona
Kommentar
-
Vielen vielen Dank an alle Denkmal-Feen
Ihr seid die Besten, Ihr habt das wieder so wunderschön gemacht
Danke für die Fotos
ich bin so gerührt, das Rosenherz zu sehen, und wie schön, die Namen zu lesen, so eine tolle Idee
Falls jemand von Euch in Verbindung steht per sms mit Apfelfee und Liz, bitte richtet einen gaaanz lieben Gruß aus von mir.
LG Libällsche
Kommentar
-
Benutzer
- 08.11.2009
- 195
-
Michael
I really don´t know how to get on, knowing you are not longer with us.
Are not longer this earth-wandering angel you´ve been and I´ve ever loved and admired so deeply.
But I guess you got the greatest stage of universe now!
So, I will look up now and then and I´m sure you´ll rock my world again.
I love you most!
Heute möchte ich nicht nur einen ganz herzlichen Dank an die Denkmalfeen aussprechen, sondern auch an alle, von denen diese wunderbaren, liebevoll ausgesuchten und kreierten Gaben kommen! Es sind wirklich wunderschöne Sachen die dort liegen, welche mit so viel Bedacht drappiert wurden von den lieben Feen. Da geht einem wirklich das Herz auf!!! Danke schön!
Wenigstens ein kleiner Trost nach diesen 8 Monaten...
Nele, die Bilder deiner Kinder sind mir auch aufgefallen. Freut sich Michael bestimmt besonders drüber!
Von wem ist denn dieser Bilderrahmen mit den großen LOVE Lettern? Der hat es mir ganz besonders angetan.
Kommentar
-
Zitat von DaniLu Beitrag anzeigenHeute möchte ich nicht nur einen ganz herzlichen Dank an die Denkmalfeen aussprechen, sondern auch an alle, von denen diese wunderbaren, liebevoll ausgesuchten und kreierten Gaben kommen! Es sind wirklich wunderschöne Sachen die dort liegen, welche mit so viel Bedacht drappiert wurden von den lieben Feen. Da geht einem wirklich das Herz auf!!! Danke schön!
Wenigstens ein kleiner Trost nach diesen 8 Monaten...
Nele, die Bilder deiner Kinder sind mir auch aufgefallen. Freut sich Michael bestimmt besonders drüber!
Von wem ist denn dieser Bilderrahmen mit den großen LOVE Lettern? Der hat es mir ganz besonders angetan.
Zuletzt geändert von nenasnezana; 25.02.2010, 19:02.
Kommentar
-
Oh ihr fleißigen, unermüdlichen Engel-Feen. Ach was .... Engel-Feen ..., dasss reicht nicht annähernd aus, was ihr für Fans tut, die nicht die Möglichkeit haben, öfter am Denkmal sein zu können und Gaben hinzubringen. Eurem Namen "Engel-Feen" muss ich noch "Bienchen" hinzufügen, denn so emsig wie diese kleinen Sumsebrumser seid ihr auch. Also seid ihr jetzt "Engel-Feen-Bienchen" gg*. Bin gespannt, was da noch so an Namen hinzukommen, aber wie schon gesagt, es ist nicht in Worte zu fassen, was ihr für uns Fans tut.
Eure lieben Taten wärmen unsere Herzen und lassen uns ein gutes Stück an diesem wunderschönen Ort teilhaben. Es ist, als habe ich meine Gaben selbst dort hingebracht. Ihr habt den richtigen Platz, die richtige Art und Weise und die richtigen liebevollen Worte auf der Kerze so drapiert, als kanntet ihr meine Wünsche und Vorstellungen. Ich bin mir sicher, dass die Stadt München, insbesondere der doch sehr elegante Bayerische Hof, nicht so duldsam mit den Fans wären, wenn ihr nicht mit so viel Liebe und Respekt an diesem Denkmal arbeiten würdet. Ihr seid doch durch Alltag, Familie und Job - manchmal auch Krankheit - schon genug belastet und doch nehmt ihr euch die Zeit und lasst die Welt spüren, was Michael für uns getan hat, wie er uns bewegt hat und zu welchen Taten er uns immer wieder durch seine liebevollen Botschaften leitet. Ich bin mir sicher, dass er dort oben genau sieht, wie ihr "ihn" lebt. Es ist unbeschreiblich schön, dies zu spüren.
Ich danke euch sehr und ich sende euch alle Kraft und jede Menge Mut und Elan. Wäre nur die Hälfte der Menschheit so tatkräftig wie ihr bei Michaels Denkmal es seid, käme die Frage nach Gesundheit, Frieden und Wohlstand für alle Menschen gar nicht auf. Es ist wie es ist, ihr seid einfach doch Engel.
Ganz, ganz liebe Grüße und lasst euch feste drücken,
Angelique
Kommentar
-
Zitat von Angelique Beitrag anzeigenOh ihr fleißigen, unermüdlichen Engel-Feen. Ach was .... Engel-Feen ..., dasss reicht nicht annähernd aus, was ihr für Fans tut, die nicht die Möglichkeit haben, öfter am Denkmal sein zu können und Gaben hinzubringen. Eurem Namen "Engel-Feen" muss ich noch "Bienchen" hinzufügen, denn so emsig wie diese kleinen Sumsebrumser seid ihr auch. Also seid ihr jetzt "Engel-Feen-Bienchen" gg*. Bin gespannt, was da noch so an Namen hinzukommen, aber wie schon gesagt, es ist nicht in Worte zu fassen, was ihr für uns Fans tut.
Eure lieben Taten wärmen unsere Herzen und lassen uns ein gutes Stück an diesem wunderschönen Ort teilhaben. Es ist, als habe ich meine Gaben selbst dort hingebracht. Ihr habt den richtigen Platz, die richtige Art und Weise und die richtigen liebevollen Worte auf der Kerze so drapiert, als kanntet ihr meine Wünsche und Vorstellungen. Ich bin mir sicher, dass die Stadt München, insbesondere der doch sehr elegante Bayerische Hof, nicht so duldsam mit den Fans wären, wenn ihr nicht mit so viel Liebe und Respekt an diesem Denkmal arbeiten würdet. Ihr seid doch durch Alltag, Familie und Job - manchmal auch Krankheit - schon genug belastet und doch nehmt ihr euch die Zeit und lasst die Welt spüren, was Michael für uns getan hat, wie er uns bewegt hat und zu welchen Taten er uns immer wieder durch seine liebevollen Botschaften leitet. Ich bin mir sicher, dass er dort oben genau sieht, wie ihr "ihn" lebt. Es ist unbeschreiblich schön, dies zu spüren.
Ich danke euch sehr und ich sende euch alle Kraft und jede Menge Mut und Elan. Wäre nur die Hälfte der Menschheit so tatkräftig wie ihr bei Michaels Denkmal es seid, käme die Frage nach Gesundheit, Frieden und Wohlstand für alle Menschen gar nicht auf. Es ist wie es ist, ihr seid einfach doch Engel.
Ganz, ganz liebe Grüße und lasst euch feste drücken,
Angelique
Deine lieben Worte sind Balsam für unsere Seelen! Danke, das ist wirklich sehr lieb! Wir machen das wirklich von Herzen gerne, weil wir etwas für Michael und viele andere, die ihn lieben, tun wollen! Er hat uns so viel gegeben, dass es uns ein Herzens-Anliegen ist, ihm auf diese Art und Weise ein wenig zu danken
und zu gedenken....Trotz Arbeit und Aufwand...gibt uns das auch so viel, es macht uns stolz, Michaels Fans zu sein und der "ganzen" Welt zu zeigen, wie sehr wir und die vielen Fans Michael lieben und immer an ihn denken... Michael hat die besten Fans der Welt! Michael, we love you most!
Danke an alle, die dazu beitragen, dass das Licht für Michael nie ausgeht und die Gedenkstätte immer in Liebe und Glanz erstrahlt!
Liebe Grüße an alle
Nena
Kommentar
-
Liebe nena,
du sprichst mir aus der Seele, gerade heute, wo alles so weh tut.
Es ist für mich jeden Tag ein Ritual, hier her zu kommen, die Bilder und die netten Beiträge zu lesen und auch wenn es schmerzt, zu lächeln, da ich hundert prozent weiß, das wieder schöne Bilder und Berichte hier stehen.
Vieles wird ein bißchen leichter wenn man die Ruhe, die Besinnlichkeit vom Denkmal spürt. Innehalten in der Hektik des Tages und Michael auf sich wirken lassen, das erreicht ihr jedes Mal aufs neue.
Vielen Dank dafür
Ilona
Kommentar
-
Werde ja am Sonntag endlich endlich nach München kommen können und das Denkmal besuchen können!!! (*freu*)
Liebe Feen: gibt es irgendetwas was ich beisteuern kann (abgesehen von einem Brief, den ich für Michael geschrieben habe und eine Kerze) ? Wird irgendetwas benötigt? Vielleicht treibe ich ja in der Nähe Blümchen für ihn auf, das sieht zur Zeit so schön aus am Denkmal!
Also wenn ich irgendetwas tun kann, bitte sagt es mir. Meinen Schneebesen kann ich wohl im Auto lassen, oder (*hoff*)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar