thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von SMILE-77 Beitrag anzeigen
    Werde ja am Sonntag endlich endlich nach München kommen können und das Denkmal besuchen können!!! (*freu*)

Liebe Feen: gibt es irgendetwas was ich beisteuern kann (abgesehen von einem Brief, den ich für Michael geschrieben habe und eine Kerze) ? Wird irgendetwas benötigt? Vielleicht treibe ich ja in der Nähe Blümchen für ihn auf, das sieht zur Zeit so schön aus am Denkmal!
    Also wenn ich irgendetwas tun kann, bitte sagt es mir. Meinen Schneebesen kann ich wohl im Auto lassen, oder (*hoff*)
    Hallo liebe Smile,

ja deinen Schneebesen kannst du im Auto lassen, stattdessen kannst du einen Pinsel/Besen nehmen und Feuchttücher, denn wir haben sehr starken Wind und es ist alles voller Staub und aufgewirbelten Dreck...also freu dich nicht zu früh... Blumen bekommst du am Sonntag fast nur noch am Hauptbahnhof und brauchen können wir immer geschlossene Laternen, für solche Tage wie heute z.B. da gehen die Kerzen alle immer sofort wieder aus...

Liebe Grüße
    und ganz viel Spaß und Freude in München

Nena

Kommentar

• Hallo ihr Lieben,

heute hat mich Gabi spontan angerufen und gebeten mit ihr eine Folie am Denkmal zu erneuern...Dort trafen wir noch die Diana (und Zimmi). Da ich bereits vor einigen Wochen vier neue Folien besorgte und sie auch im Auto dabei hatte, beschlossen wir ganz spontan alle 4 Seiten neu zu bekleben...Das gefiel uns so gut, dass wir beschlossen auch die unteren Stufen zu erneuern, so besorgte die Gabi und die Diana nochmal jeweis 4 Folien und wir haben gemeinsam in gut zwei Stunden alles komplett erneuert und dekoriert....

@ Krümmelmonster
      Dein Riesen-Paket ist erst später angekommen, so dass ich deine liebe Gaben erst in den nächsten Tagen hinbringen kann

@ trudi
      Dein Umschlag mit dem Geld für das Lilien-Gesteck und die großzügige Spende sind heute angekommen

@ Smile77
      Du hast richtig Glück, dass wir heute so einen Frühjahrsputzteufel hatten und alles schon gemacht haben... Das ist so schön geworden, dass das Denkmal nun ganz scharf bewacht werden muss...
      gell, liebe Gabi und Diana....

Danke an alle, die immer wieder unermüdlich dazu beitragen, dass das Licht für Michael und das Gute nie ausgeht und die Gedenkstätte für unser Idol immer wieder im neuen Glanz erstrahlen lassen!

Michaels Liebe vereint Menschen! Danke Michael, wir lieben Dich für immer!

Liebe Grüße an alle

Nena

PS Bilder lade ich gleich hoch, da ich immer wieder beim Hochladen Probleme habe und mein kompletter Bericht auch verloren geht, wie soeben wieder mal, also bis bald...

Kommentar

• Das sieht ja sehr schön aus,da muss ich mal ein grosses Lob an uns selber starten!Danke

Darf ich die Bilder von dir ins Jacksonvillage posten nena?Sonst machen das immer die 2 anderen Mädels,aber die sind ja leider nicht da?!

Kommentar

• [QUOTE=MJDiana;336038]Das sieht ja sehr schön aus,da muss ich mal ein grosses Lob an uns selber starten!Danke

Unsere "Wache" bleibt doch bestehen wie besprochen auch wenn es regnet oder stürmt wie vorausgesagt oder ? Ich bringe Kaffee und Frühstück mit.

Kommentar

• Ja natürlich gabi.Ich werde dann morgen um 6 uhr da sein!Am besten ist,wenn wir uns am stachus oder am Marienplatz treffen,nicht das der Taxifahrer uns noch sieht,ich will den mal in meine finger bekommen!

Soll ich auch was mitbringen?

Kommentar

• Vielen Lieben Dank an euch Mädels. Es sieht ganz toll aus. Last euch mal lieb drücken.
              Ich freu mich so über die neuen Bilder...ich wär so gerne dort gewesen und hätte euch geholfen. Hach...

Vielen, vielen Dank an euch Feen. Dieses wunderschöne Foto von Mike ist nur für euch. Kiss and hugs...muah :*

L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E. - L.O.V.E.

Kommentar

• Wow, das sieht aber toll aus!!!

Vielen Dank an Euch liebe, fleißige Feen für Eure phantastische Arbeit!

Kommentar

• Zitat von MJDiana Beitrag anzeigen
                  Ja natürlich gabi.Ich werde dann morgen um 6 uhr da sein!Am besten ist,wenn wir uns am stachus oder am Marienplatz treffen,nicht das der Taxifahrer uns noch sieht,ich will den mal in meine finger bekommen!

Soll ich auch was mitbringen?
                  Ja, bring Dich und gute Laune mit, den Rest habe ich dabei einschließlich " Keule" für den Ernstfall, am besten der Taxifahrer nimmt sich einen Urlaubstag bevor er uns in die Finger fällt, der arme Kerl. Hab sowas noch nicht gemacht und freue mich auf unser Morning Meeting bei und mit Michael. Am besten wir treffen uns vorm Polizeipräsidium, alles andere ist für mich ein Umweg, da ich nur Kerzengerade von mir zu Michael durch gehen muss.

Ich freu mich auf unser Abenteuer.

Kommentar

• Liebe Sandra,

sei nicht traurig Du warst in Gedanken dabei.

Kommentar

• Zitat von SmellyGabi Beitrag anzeigen
                      Ja, bring Dich und gute Laune mit, den Rest habe ich dabei einschließlich " Keule" für den Ernstfall, am besten der Taxifahrer nimmt sich einen Urlaubstag bevor er uns in die Finger fällt, der arme Kerl. Hab sowas noch nicht gemacht und freue mich auf unser Morning Meeting bei und mit Michael. Am besten wir treffen uns vorm Polizeipräsidium, alles andere ist für mich ein Umweg, da ich nur Kerzengerade von mir zu Michael durch gehen muss.

Ich freu mich auf unser Abenteuer.
                      Ok,dann bin ich um 6 vor dem Polizeipräsidium!

Eine Keule brauch ich nicht,ich bekomm das auch ohne hin,dass glaub mal,verlass dich nur auf mich! Der brauch dann nicht nur einen Tag Urlaub...

Kommentar

• Wie DEN Taxifahrer gibt es immer noch? Der is aber hartnäckig...

nicht zu fassen...

Kommentar

• OMG, wie sieht das Denkmal wunderbar aus...und der Sonnenschein, endlich wieder...es stahlt geradezu, einfach wunderwunderschön!!
                          Ihr seid einfach großartig, Mädels!!

Aaaah, dieser Taxifahrer *zähneknirsch* - solche Menschen mit ihrer blinden Zerstörungswut werde ich wohl nie verstehen!

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                            OMG, wie sieht das Denkmal wunderbar aus...und der Sonnenschein, endlich wieder...es stahlt geradezu, einfach wunderwunderschön!!
                            Ihr seid einfach großartig, Mädels!!

Aaaah, dieser Taxifahrer *zähneknirsch* - solche Menschen mit ihrer blinden Zerstörungswut werde ich wohl nie verstehen!
                            Ist ja nur eine Eingebung, weil alles so schön Edel wieder hergerichtet wurde kann man dass nicht ausschließen.

Man weiß ja nicht ob er zuschlägt wir wollen ja nur vorbeugen in dem wir da sind, und wie wir da sind, eigentlich ein armer Kerl, gelle Diana. Am besten heute Nacht auf der Boxer Zeitung schlafen, hoffentlich drückt sie nicht.

Wir werden morgen berichten.
                            Zuletzt geändert von SmellyGabi; 27.02.2010, 23:25.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                            Lädt...
                            X