thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• An alle fleißigen Helferlein!!!!!!!!!

Vielen Dank für die neuen "sonnigen Bilder". Sie sind wunderschön. Das tut meinem Herzen gut und begleitet mich in die nächste Woche.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Trudi

Kommentar

• tolle Bilder, tut richtig gut dort die Sonne zu sehen...
      nur ne Frage, habe nirgends mein "Danke München" Bild und meine Kerze (Michaels Kids und Michael klebt draut) gesehn???!!!Sind die Sachen weg?!

Kommentar

• Welch ein Augenschmaus sind diese Bilder wieder ! Futter für Herz und Seele.
        Ein riesen Stolz erfüllt mich - auf euch und auf dieses Denkmal !! Aber ich bin sehr oft betrübt, daß ich so weit weg wohne.
        Die Touristen und Besucher von München werden ihre Eindrücke von dieser magischen Stätte mit nach Hause nehmen.
        Sie werden darüber berichten und diese Vorstellung freut mich sehr.

Kommentar

• Zitat von Ines J Beitrag anzeigen
          Welch ein Augenschmaus sind diese Bilder wieder ! Futter für Herz und Seele.
          Ein riesen Stolz erfüllt mich - auf euch und auf dieses Denkmal !! Aber ich bin sehr oft betrübt, daß ich so weit weg wohne.
          Die Touristen und Besucher von München werden ihre Eindrücke von dieser magischen Stätte mit nach Hause nehmen.
          Sie werden darüber berichten und diese Vorstellung freut mich sehr.
          Du sagst es, liebe Ines, es war wieder so viel los am Denkmal, es ist eine wahre Touristen-Attraktion der Extra-Klasse!
          Wir haben schon gescherzt, dass es für mich wohl besser wäre, dort ein Cafe zu eröffnen, da ist Hochbetrieb (seit unserer MJJ Gedenkstätte)
          Ich hoffe, dass es die Behörden genauso sehen und wir immer da bleiben können und Michael ein eigenes Denkmal direkt daneben bekommt mit einem noch größeren Sockel, vllt. dreistöckig, weil die Fans immer mehr und mehr liebe Gaben schicken, wie heute schon wieder ein Riesen-Paket...Es wäre ein absoluter Wunsch-Traum!
          Danke an alle, die uns dabei unterstützen!
          Liebe Grüße
          Nena

Kommentar

• Also ich werd auch bald wieder zum Denkmal kommen . Is ja jetzt nichtmehr ganz so kalt
            Und dieses mal mach ich Bilder .

Kommentar

• oh man ich würde so gerne heute zum denkmal kommen, geht aber (leider) nicht.. danke für die bilder, ist echt wie balsam wenn man so gerne hinmöchte aber verhindert ist

p.s. liz dein Signaturbild - W O W ^^

Kommentar

• Zitat von nenasnezana Beitrag anzeigen
                Du sagst es, liebe Ines, es war wieder so viel los am Denkmal, es ist eine wahre Touristen-Attraktion der Extra-Klasse!
                Wir haben schon gescherzt, dass es für mich wohl besser wäre, dort ein Cafe zu eröffnen, da ist Hochbetrieb (seit unserer MJJ Gedenkstätte)
                Ich hoffe, dass es die Behörden genauso sehen und wir immer da bleiben können und Michael ein eigenes Denkmal direkt daneben bekommt mit einem noch größeren Sockel, vllt. dreistöckig, weil die Fans immer mehr und mehr liebe Gaben schicken, wie heute schon wieder ein Riesen-Paket...Es wäre ein absoluter Wunsch-Traum!
                Danke an alle, die uns dabei unterstützen!
                Liebe Grüße
                Nena
                Die Idee mit dem Cafè .... gar nicht übel. Wenn's mit einem richtigen Denkmal nicht klappt, wäre doch so ein MJ-Cafè ein super Sache!!! Alle Wände über und über mit Bildern, Autogramm etc. von Michael, dazu ein Großbildschirm auf dem 24 Stunden lang alle Videos laufen. Vielleicht sogar eine Musikbox in der jeder sich seinen eigenen MJ-Song spielen lassen kann (könnt ich evtl. sponsoren. Mein Dad müsst noch eine übrig haben) und dann natürlich eine Wand mit Treppen auf der alle Fans aus aller Welt kommen können und ihre Gaben niederlegen können. .... Was für eine herrliche Vorstellung !!!

Aber solange wir das wunderschöne Denkmal von euch geputzt, gepflegt und liebevoll (außer bei einem bestimmten Taxifahrer) bewacht wissen, haben wir ja schon etwas für unser leidendes Herz.

Super tolle Bilder, auch wenn ich mein Michael-Gedicht nicht gesehen habe. Ich hoffe, es ist nicht dem Wetter, Frost, Wind oder Taxler zum Opfer gefallen.

LG
                Angelique

P.S. Wie ist das mit dem Gesteck am 27.? Braucht ihr noch Geld? Wann wird es niedergelegt, um 12.00 oder um 15.00 Uhr?

Kommentar

• Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                  Die Idee mit dem Cafè .... gar nicht übel. Wenn's mit einem richtigen Denkmal nicht klappt, wäre doch so ein MJ-Cafè ein super Sache!!! Alle Wände über und über mit Bildern, Autogramm etc. von Michael, dazu ein Großbildschirm auf dem 24 Stunden lang alle Videos laufen. Vielleicht sogar eine Musikbox in der jeder sich seinen eigenen MJ-Song spielen lassen kann (könnt ich evtl. sponsoren. Mein Dad müsst noch eine übrig haben) und dann natürlich eine Wand mit Treppen auf der alle Fans aus aller Welt kommen können und ihre Gaben niederlegen können. .... Was für eine herrliche Vorstellung !!!

Oh jaaa, was für eine Wahnsinnsvorstellung *träum*

In so einem Café wäre mit Sicherheit Tag für Tag für Tag Hochbetrieb!
                  Und Langeweile und Frust im Job? Fehlanzeige!
                  Man könnte den lieben langen Tag zwischen Latte Macchiato und Cappuccino hemmungslos über sein Lieblingsthema reden, es kommen nur Gäste, die genauso drauf sind...

Sorry, bissel OT, aber die Vorstellung ist echt schön

Kommentar

• Das habt ihr wirklich schön gemacht,ich bin sooooo stolz auf euch.
                    Was ist mit diesen blöden Taxifahrer? Treibt der immer noch sein Unwesen?
                    So ein A......L....
                    Ganz liebe Grüße an alle und besonders an unsere Feelein

Kommentar

• Wir sind vom Wache schieben wieder zurück und die Zeit von 6:00 bis 9:30 war sehr kurzweilig, weil wir ewig gequatscht und Leute beobachtet haben. Der Taxifahrer hat uns Gott sei Dank verschont mit seiner Anwesenheit, aber sicher ist sicher.

Dafür hat eine Clique junger Männer bei 2 Denkmälern den jeweiligen Steinernen Figuren rot-weiße Schals um den Hals gebunden und die Polizei hat sie mit einer langen Stange wieder entfernt, wie die da rauf kamen ist uns ein Rätsel. Unser Denkmal haben sie verschont, da haben sie nur eine Flasche Gin bei der Figur ganz oben abgestellt, die Zimmy wieder runter gehangelt hat. Aber sie haben nichts kaputt gemacht sondern sind sozusagen mit "Gefühl" vorgegangen.

Danke Diana und Zimmy für den Treff, war für mich ein interessantes Erlebnis.
                      Zuletzt geändert von SmellyGabi; 28.02.2010, 12:19.

Kommentar

• Zitat von Angelique Beitrag anzeigen

Aber solange wir das wunderschöne Denkmal von euch geputzt, gepflegt und liebevoll (außer bei einem bestimmten Taxifahrer) bewacht wissen, haben wir ja schon etwas für unser leidendes Herz.

Super tolle Bilder, auch wenn ich mein Michael-Gedicht nicht gesehen habe. Ich hoffe, es ist nicht dem Wetter, Frost, Wind oder Taxler zum Opfer gefallen.

LG
                        Angelique

P.S. Wie ist das mit dem Gesteck am 27.? Braucht ihr noch Geld? Wann wird es niedergelegt, um 12.00 oder um 15.00 Uhr?
                        Hallo liebe Angelique,

ich sehe, die Idee mit dem Cafe wäre ein Riesen-Erfolg...
                        Derzeit wird das Cafe Kreuzkamm renoviert, wäre fast daneben...und wenn sie nicht so verstaubt wären, dann könnten sie das sehr bald umsetzen...

Wegen dem Gesteck ist es so, dass man sich bis Ende nächster Woche noch beteiligen kann und danach wird entschieden, wie teuer das sein darf und die Namen für die Schleife vorbereitet werden....
                        Ich denke, dass wir einen Teil des Geldes welches du an Lisa geschickt hast dafür verwenden dürfen und den Rest für andere Sachen am Denkmal, je nach Bedarf...

Es sind recht viele liebe Fans am Lilien-Gesteck beteiligt und ich werde mich übernächste Woche ganz konkret darum kümmern und wieder berichten.

Zu den Sachen, die evlt. fehlen:
                        Auch meine wunderschöne Vase mit der Calla ...und viele andere Dinge sind leider nicht mehr da. Gestern war Pimaz auch am Denkmal und sie erzählte, dass eine andere Denkmalfee einige Sachen am Vortag mitgenommen hätte um sie vor dem Sturm zu schützen.....Ich kenne sie nicht und wir wissen auch nicht, was sie genau mitgenommen hat und wann sie sie genau wieder bringen wird....

Liebe Grüße

Nena
                        Zuletzt geändert von nenasnezana; 28.02.2010, 12:05.

Kommentar

• neues von der wache:

also bis 9.30 war alles okay.aber info an gaby und diana:
                          ich bin dann zu meinem roller gegangen und wollte nachhause..so dann dachte ich mir ..hmm ich schau noch mal hin und tatsächlich stand er dort..ich habe noch versucht euch an der u bahn zu finden aber ihr wart dann schon weg...ich bin dann bis 10.30 geblieben und habe weiter wache wache geschoben..ich wollte ihn dann verfolgen aber weil mein roller zu weit weg stand ist er mir wieder entwischt...aber er hat auch nicht versucht etwas runterzureissen.
                          na dann bin ich nachhause...mist aber ihr hättet ihn dann auch gesehen...aber gut das er merkt das das denkmal bewacht wird.
                          zimmi 10

Kommentar

• Zitat von money n.1 Beitrag anzeigen
                            neues von der wache:

also bis 9.30 war alles okay.aber info an gaby und diana:
                            ich bin dann zu meinem roller gegangen und wollte nachhause..so dann dachte ich mir ..hmm ich schau noch mal hin und tatsächlich stand er dort..ich habe noch versucht euch an der u bahn zu finden aber ihr wart dann schon weg...ich bin dann bis 10.30 geblieben und habe weiter wache wache geschoben..ich wollte ihn dann verfolgen aber weil mein roller zu weit weg stand ist er mir wieder entwischt...aber er hat auch nicht versucht etwas runterzureissen.
                            na dann bin ich nachhause...mist aber ihr hättet ihn dann auch gesehen...aber gut das er merkt das das denkmal bewacht wird.
                            zimmi 10
                            Es ist doch zum Mäuse melken, dann hat er uns evtl. auch die ganze Zeit über beobachtet wo wir bei Mike standen, dieser Mistkerl. Du könntest schon recht haben wenn Du vermutest, dass er demnächst wieder "sauber machen " muss und Du deshalb Wache schieben willst. Ich wäre ausgeflippt, wenn er nachdem wir weg waren tätig geworden wäre.

Danke für Deine Info.

Kommentar

• Michaels Denkmal sieht wirklich wundeschön aus und der Sonnenschein lässt das Herz noch mehr aufgehen. Danke für die neuen Bilder!

Ich freue so auf nächsten Samstag, da werde ich endlich wieder in München sein und auch ein paar Gaben niederlegen. Nur leider sagt der Wetterbericht für Ende der kommenden Woche nix gutes...

Gibt es eigentlich Eure Süßigkeiten-Boxen noch? Wollte den Feen da was reinlegen.

Kommentar

• Zitat von Limi Beitrag anzeigen
                                Michaels Denkmal sieht wirklich wundeschön aus und der Sonnenschein lässt das Herz noch mehr aufgehen. Danke für die neuen Bilder!

Ich freue so auf nächsten Samstag, da werde ich endlich wieder in München sein und auch ein paar Gaben niederlegen. Nur leider sagt der Wetterbericht für Ende der kommenden Woche nix gutes...

Gibt es eigentlich Eure Süßigkeiten-Boxen noch? Wollte den Feen da was reinlegen.
                                Die Schleckermäulerbox gibt es immer noch und kann gerne wieder aufgefüllt werden.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X